1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gestalt vor meinen Bett

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Kathi24, 25. Juni 2009.

1. Kathi24

Kathi24 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt...
    Letzte Woche bin ich um Punkt 2 Uhr schweissgebadet und schreiend aufgewacht, und als ich meine Augen öffnete stand direkt vor mir ein Wesen, das die Grösse eines Kindes hatte, aber doch erwachsene Gesichtsüge hatte. Als es mich sah hat es mich angelächelt und den Finger vor dem Mund gehalten, so nach dem Motto ich soll leise sein.Dann ist es in der Wand verschwunden. Daraufin brauchte ich erstmal eine Stunde bis ich mich wieder rühren konnte, und auch um meinen Herzschlag wieder auf ein normales Level zu bringen. Geschlafen hab ich in dieser Nacht vor lauter Angst nicht mehr, und auch hab ich seitdem Angst das mir sowas nochmal passiert, und wache mehrmals die Nacht auf.
    Dazu muss ich sagen, das ich schon mein Leben lang Schatten sehe oder auch hin und wieder "komische" Dinge beobachte, die nicht mit rechten Dingen vor sich gehen...
    Mein Problem ist, das ich furchtbare Angst davor habe und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, wie ich besser damit umgehen kann, und auch wie ich demnächst auf nächtliche Besuche verzichten kann.
    Schonmal im Voraus vielen Dank!

2. Mantodea

Mantodea Guest

lass das Licht an, dann siehst Du sie nicht....:)
    Willkommen hier...:umarmen:

3. ufuba

ufuba Guest

Wirf sie raus - ernsthaft! Genauso wie Du Dich ansonsten bei ungebetenen Besuch abgrenzen kannst, darfst Du das hier auch. Sag den "Seelen" mit Nachdruck (ruhig sauer werden) das sie gehen sollen, hier nichts zu suchen haben. Angst ist ein schlechter Berater, die Du nicht haben bräuchtest denn Dir kann absolut nichts passieren.

Ruhige Nächte wünscht

Ufuba

4. schneewittchen1

schneewittchen1 Neues Mitglied

Tipp von einem älteren Lakota: Räuchern von Zeder und Salbei.

Wirkt.

5. rainmanbu

rainmanbu Mitglied

Das war ein Vergewaltiger :cry:

6. Liane27

Liane27 Mitglied

Werbung:
    Deine Blödheit ist wohl nicht mehr zu überbieten ,,,,

7. moreel

moreel Mitglied

Und Du ein Spinner ! !:tomate:

8. mike32

mike32 Neues Mitglied

Hallo Kathi,
    ich hatte auch mal so eine Phase mit nächtlichen, unheimlichen Gästen. Hab dann eine Freundin von mir gefragt, was ich tun soll und sie hat mich gefragt, wovor ich Angst habe, Geister sind (meist) nicht böse und wollen dir nur helfen. Wenn es/sie/er wieder mal vorbeischaut, frag einfach, was es/sie/er möchte. Ganz spontan würde mir noch einfallen, nachdem es ja ein Kind war, ob du nicht an dein inneres Kind denken solltest.
    nur so ein paar Gedanken von mir.
    Lg
    Michaela

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Ach, sowas hab ich am hellichten Tag.

Was meinst du aber mit
    ???

Loge33

10. BAZZTARD

BAZZTARD Neues Mitglied

Werbung:
    Geister sind meistens GUT ,,, die passen im Schlaf auf dich auf ,,, wichtig ist das du keine Angst hast - sobald du Angst hast, spüren sie es und kommen nicht wieder!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen