gespürte Anwesenheit, Traum, Zahl

Der Name war Reinhard
Untersuche vielleicht mal deine Ahnengalerie nach einem Reinhard und beachte auch die zweiten Vornamen dabei.
Wenn du da nichts findest, kann nur die Bedeutung dieses Namens gemeint sein in deiner Traumbotschaft an dich selbst.

Ein Reiner war in der Entstehungszeit des Namens der Typ Mann, der entweder an den immer stattfindenden Kriegen gar nicht erst teilnimmt, und wenn doch, sich dann nicht so verhält, wie es die Soldaten ganz selbstverständlich machen mussten (weil sie keine Verpflegung bekamen): sie plünderten und übten dabei die Gewalt aus, die dafür halt nötig ist.
Ein Reiner ist also ein friedfertiger Mann.

Der Reinhard ist dabei trotzdem ein starker, kraftvoller Mensch, also keine Memme, wie man so Männer damals verstanden hat.

frage ich mich was die letzten 32 Jahre dann waren!?
Da hast du ja deine Erklärung der Zahlen. Die ersten 32 Jahre hatten eine konkrete Qualität. Die stand auf der einen Seite von dir.
Nun beginnt die andere Seite zu wirken in deinem Leben, und das seitenverkehrt. Also verkehrt sich die Qualität der ersten 32 Jahre ins Gegenteil, also demnächst, so langsam und nach und nach, denn so was geschieht in der Realität nicht explosionsartig wie im Traum.

Und was die nächtliche Erscheinung betrifft, dafür kann es verschiedene Erklärungen geben. Welche gilt ist aber letztlich egal.
Wende dich dieser Erscheinung bewusst zu, frage, wer das ist und was er/sie will. Du wirst erkennen, dass da kein Monster ist, das dir irgendwie was tun will, denn das kann keine solche Erscheinung.
Die Geister aller Art können nichts, aber auch gar nichts machen, außer man lässt sie machen mit seiner Angst vor ihnen.
Es ist jemand/etwas, das endlich mal bemerkt, endlich mal angeschaut werden will, das aus welchem Grund auch immer deine Aufmerksamkeit haben will...
 
Werbung:
Welche gilt ist aber letztlich egal.
Wende dich dieser Erscheinung bewusst zu, frage, wer das ist und was er/sie will.

Genau das habe ich in einer Meditation getan und diese Zahlen bekommen. 3 rechte Hand, 2 linke Hand.

Von einem Reinhard in der Familie weiß ich nichts. Zumindest nicht soweit man sich zurück erinnert seitens der Verwandschaft. Großeltern und Urgroßeltern gibt's leider nicht mehr, wo man fragen könnte.
 
Werbung:
Ein Reiner war in der Entstehungszeit des Namens der Typ Mann, der entweder an den immer stattfindenden Kriegen gar nicht erst teilnimmt, und wenn doch, sich dann nicht so verhält, wie es die Soldaten ganz selbstverständlich machen mussten (weil sie keine Verpflegung bekamen): sie plünderten und übten dabei die Gewalt aus, die dafür halt nötig ist.
Ein Reiner ist also ein friedfertiger Mann.

Der Reinhard ist dabei trotzdem ein starker, kraftvoller Mensch, also keine Memme, wie man so Männer damals verstanden hat.

Das war tatsächlich das erste was ich getan habe. Mir den Namen genauer angesehen. Herkunft Bedeutung usw.

Wer weiß, vielleicht kommt mir in naher Zukunft mal ein Reinhard unter der wichtig für mich ist. Vielleicht ist's auch diese Erscheinung... 8ch weiß es noch nicht.

Nein, Nein, wie schon geschrieben... Es ist nichts böses, das weiß ich
 
Zurück
Oben