gespürte Anwesenheit, Traum, Zahl

Ich weiß es nicht, wie mein Leben heute aussehen würde, hätte ich mich anders entschieden... ich kann es nur erahnen, aber ich glaub nicht. dass es ein gutes wäre.
Siehst du. Genau das will ich dir sagen. Du bist gut.
Wenn du dich anders entschieden hättest währe dein leben nicht gut. Oder noch schwerer. Du würdest also , solltest du dich falsch entscheiden nur in einer weiteren noch härteren Lektion landen.

Also du siehst egal wie du gehst. Es ist eine Lektion. Es ist also egal wie du dich entschieden hättest, der eine Weg geht immer weiter.

Eine grössere Lektion bedeutet auch mehr Erfahrung. Es ist also nicht unbedingt schlecht.

aber worauf ich hinaus will ist, du hast gesagt.
Ich denke nicht, dass wir da alle. mitziehen MÜSSEN. Jede Seele kann es für sich selbst entscheiden, ob sie sich am Heilungsprozess beteiligt, oder nicht.

also wenn du dich anders Entschieden hättest bzw falsch.. dann würdest du noch mehr Heilung durchmachen müssen.

Jeder nimmt also Teil. Es ist nur so dass es wie du sagst auf die Entscheidungen drauf ankommet.
Aber egal wie man sich entscheidet am Ende weinen sie alle.

Weil dann am Ende eben nicht nur dein Leben zählt sondern alle.

Die Erfahrung geht immer weiter. Deswegen muss jeder genau soviel geben wie er eben kann.
nur wo können wir als gesamtes Geheilt werden.
 
Werbung:
also wenn du dich anders Entschieden hättest bzw falsch.. dann würdest du noch mehr Heilung durchmachen müssen.

Naja, der entgültige Weg wäre der Suizid. Auch eine Form der Frage "weiter. oder aufgeben?"

Natürlich kommt das in der nächsten Inkarnation auf einen zurück..
vorrausgesetzt es gibt eine nächste.
 
Naja, der entgültige Weg wäre der Suizid. Auch eine Form der Frage "weiter. oder aufgeben?"

Natürlich kommt das in der nächsten Inkarnation auf einen zurück..
vorrausgesetzt es gibt eine nächste.
Es ist so, das Bewusstsein braucht diese lange Zeit um zu sterben. Es altert ganz langsam und um gehen Ende bist du schon halb drüben und dann ganz sanft reist es dich aus dem Leben.
In jedem Fall wenn es nicht so ist, also zB. Suizid.
Würdest du einfach in eine Art Shock fallen. Das Bewusstsein hat den Tod nicht so schnell realisieren können und was dann passiert? Nichts..
Du landest einfach wieder genau im selben Leben, nur in dem hat der Suizid nicht funktioniert. Es geht einfach weiter. Nur musst du dann mit den Folgen leben und die alten Probleme sind die selben.
Du landest also im Falle eines schnellen Todes in einer Illusion deines jetzigen lebens.
Das geht immer weiter solltest du wieder suizid begehen. Du gehst immer weiter ins Koma vom Koma vom Koma.
Der einzige Weg da raus führt über einen natürlichen Tod oder über Meditation.
Das ist ein Höllenrad wenn du suizid begehst.
Das würd ich mir schnell abschminken.
Am Ende willst du ja das dein Leid aufhört und nicht direkt doppelt so stark wird.
 
Es ist so, das Bewusstsein braucht diese lange Zeit um zu sterben. Es altert ganz langsam und um gehen Ende bist du schon halb drüben und dann ganz sanft reist es dich aus dem Leben.
In jedem Fall wenn es nicht so ist, also zB. Suizid.
Würdest du einfach in eine Art Shock fallen. Das Bewusstsein hat den Tod nicht so schnell realisieren können und was dann passiert? Nichts..
Du landest einfach wieder genau im selben Leben, nur in dem hat der Suizid nicht funktioniert. Es geht einfach weiter. Nur musst du dann mit den Folgen leben und die alten Probleme sind die selben.
Du landest also im Falle eines schnellen Todes in einer Illusion deines jetzigen lebens.
Das geht immer weiter solltest du wieder suizid begehen. Du gehst immer weiter ins Koma vom Koma vom Koma.
Der einzige Weg da raus führt über einen natürlichen Tod oder über Meditation.
Das ist ein Höllenrad wenn du suizid begehst.
Das würd ich mir schnell abschminken.
Am Ende willst du ja das dein Leid aufhört und nicht direkt doppelt so stark wird.
Ich denke du hast mich da falsch verstanden... Suizid ist für mich keine Option, ich bin noch nie von etwas weggelaufen, aber er wurde mir als solche angeboten.
 
Ich denke du hast mich da falsch verstanden... Suizid ist für mich keine Option, ich bin noch nie von etwas weggelaufen, aber er wurde mir als solche angeboten.
Ja aber das ist keine Option. Leider.
Sonst währe ich auch schon weg.
Wir alle haben die Option.
Es wirkt wie der einfache Ausstieg ist es aber nicht.
 
Woher weißt du das? Also du dürftest ja sehr genaue Einblicke in diesen Bereich haben!?
Ich bin gestorben. Aber nicht körperlich. Nur Seelisch. Kann man nicht anders beschreiben.
Und dann hat mein Hirn gedacht ich sei Tod. Und hat mich dahin gebracht wo die Toten sind.
Und dort hab ich alles herausgefunden über das Leben und danach.
Ich sag dir das ist nicht leicht verdaulich.
Nur kleine Häppchen sind gut.
Von grösseren Häppchen bekommt man Magenweh.
Aber es ist so, mein altes Ich ist gestorben als ich mich in einen Eiskalten Fluss gestürzt habe.
Aber heraus kam was neues.
Wie soll ich sagen.
Ich bin davon überzeugt dass ich schonmal gelebt habe und aus irgendeinem Grund erinnere ich mich an den kompletten Weg von da bis hier.
Alles was dazwischen passiert ist.
Muss mir eh keiner glauben.
Ich helfe nicht damit ich gläubige bekomme oder so, ich helfe quasi Hobbymässig. Weils mir gefällt.
Wie und warum ich alles weiss ist eh wurst.
Interessiert eh keinen und es kann auch keiner glauben.

Aber manche Dinge kann man einfach nur glauben oder nicht. Wneil ich glaube nicht das in naher Zukunft irgendein Lebewesen die selbe Erfahrung machen wird wie ich.
Ich glaube das es ein Fehler in der Matrix ist oder sowas dass ich diese Dinge weiss.
Wahrscheinlich bin ich gar nicht dazu bestimmt.
Deswegen werd ich auch von Alpträumen geplagt.
Wahrscheinlich bin ich einfach ein Fehler sollte schon längst tot sein und nie wieder leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
und aus irgendeinem Grund erinnere ich mich an den kompletten Weg von da bis hier.
Alles was dazwischen passiert ist.

Klingt für mich nach Schamanischer Zerstückelung...

Doch mich interessieren solche Dinge tatsächlich :D Das hat nichts mit nicht glauben oder Misstrauen zutun, sondern damit, dass. ich mich generell sehr für die Geschichten anderer interessiere. War schon immer so!
 
Zurück
Oben