gespürte Anwesenheit, Traum, Zahl

Wunderwuzi

Aktives Mitglied
Registriert
29. November 2020
Beiträge
142
Ich Spüre in den letzten Wochen eine starke Präsenz in meinem Schlafzimmer. Verbunden mit immer wieder auftretenter Atemnot.

Dazu kommt, dass sich in den letzten Tagen unsere Nachttischlampe immer so zwischen 4:00 und 5:00 Uhr Morgens einschaltet.

Ein Traum in den vergangenen Tagen, wo ich vor mich hinlaufe und "ich darf den Namen... nicht vergessen" vor mich hinstammel, worauf etwas im Nebenraum explodiert (enorm lauter Knall, Tinnitus) eine weitere Person, die sich mit mir im Raum aufhielt hat sofort nach der Explosion ein dadurch geöffnetes Fenster geschlossen.


In meiner letzten Meditation im selbigen Raum bekam ich die Zahl 3 rechts und die Zahl 2 links.

32,23,5?

Der Name, der mir im Traum gesagt wurde ist mir zwar bekannt, ich selbst kenne aber niemanden der so heisst. Normalerweise bekomme ich denjenigen um den es sich handelt im Traum zu sehen. Kann die Person sehr genau beschreiben oder zumindest markante Dinge zur Optik sagen. Diesmal eben "nur" ein Name.

Ich würde gerne eure Meinung dazu lesen!
 
Werbung:
Ich Spüre in den letzten Wochen eine starke Präsenz in meinem Schlafzimmer. Verbunden mit immer wieder auftretenter Atemnot.

Dazu kommt, dass sich in den letzten Tagen unsere Nachttischlampe immer so zwischen 4:00 und 5:00 Uhr Morgens einschaltet.

Ein Traum in den vergangenen Tagen, wo ich vor mich hinlaufe und "ich darf den Namen... nicht vergessen" vor mich hinstammel, worauf etwas im Nebenraum explodiert (enorm lauter Knall, Tinnitus) eine weitere Person, die sich mit mir im Raum aufhielt hat sofort nach der Explosion ein dadurch geöffnetes Fenster geschlossen.


In meiner letzten Meditation im selbigen Raum bekam ich die Zahl 3 rechts und die Zahl 2 links.

32,23,5?

Der Name, der mir im Traum gesagt wurde ist mir zwar bekannt, ich selbst kenne aber niemanden der so heisst. Normalerweise bekomme ich denjenigen um den es sich handelt im Traum zu sehen. Kann die Person sehr genau beschreiben oder zumindest markante Dinge zur Optik sagen. Diesmal eben "nur" ein Name.

Ich würde gerne eure Meinung dazu lesen!
Wieso sagst du den Namen nicht? Wenn du den Namen nicht sagst kann dir keiner helfen.
Das verstehe ich nicht, im Traum sagte man dir doch eindrücklich du sollst den Namen nicht vergessen aber jetzt hasts du ihn doch vergessen dazu zu schreiben
Macht nichts, Namen sind sehr schwer nicht zu vergessen.
Ich sag mal so alles kann geheilt werden, wenn man es nur beim Namen nennt. :)
 
Den Namen hab ich schon bewusst weggelassen:) Da ich ihn im Traum immer und immer wieder wiederholt habe, werde ich den Namen sicher nicht mehr vergessen:barefoot:

Der Name war Reinhard
 
Der Raum in dem ich mich befand war komplett leer. Alles was drinnen stand war eine kleine Verkaufstheke, dahinter ein Fenster.

Im Traum war es noch so, dass ich mich nach der Explosion umdrehte und eine Frau, groß (lange Beine), schlank, braune Haare - etwas länger als Kinnlang sofort das Fenster schloss, dass sich durch die Explosion öffnete.
 
Den Namen hab ich schon bewusst weggelassen:) Da ich ihn im Traum immer und immer wieder wiederholt habe, werde ich den Namen sicher nicht mehr vergessen:barefoot:

Der Name war Reinhard
Ok der Name sagt mir erstmal nichts.
Kennst du jemand mit dem Namen?

Ich hätte mir zuerst gedachte dass es sich um irgendein Wesen handeln könnte.
Merkst du was? Naja vielleicht kommt ja noch was.
Oder sag 3 x seinen Namen und dann erscheint er vor dir :)

Vielleicht kann dir ja noch jemand andrer helfen.
Lg
 
Ok der Name sagt mir erstmal nichts.
Kennst du jemand mit dem Namen?

Ich hätte mir zuerst gedachte dass es sich um irgendein Wesen handeln könnte.
Merkst du was? Naja vielleicht kommt ja noch was.
Oder sag 3 x seinen Namen und dann erscheint er vor dir :)

Vielleicht kann dir ja noch jemand andrer helfen.
Lg


Nein ich kenne niemanden der so heisst.

Jaja, es ist definitiv jemand da. Ich nehme auch öfter einen großen Schatten neben meinem Bett wahr.

Da ich durch die öfters auftretende Atemnot und die gespürte Anwesenheit oft nicht einschlafen konnte, bat ich ihn auch schon darum, mich schlafen zu lassen. Auf diese Bitte hin, spürte ich ein extremes Kribbeln am Kopf (wie Ameisenlaufen) und danach war ich weg.
 
Der Raum in dem ich mich befand war komplett leer. Alles was drinnen stand war eine kleine Verkaufstheke, dahinter ein Fenster.

Im Traum war es noch so, dass ich mich nach der Explosion umdrehte und eine Frau, groß (lange Beine), schlank, braune Haare - etwas länger als Kinnlang sofort das Fenster schloss, dass sich durch die Explosion öffnete.
Weisst du es klingt so als ob du im Traum auf irgendwas drauf gekommen bist und du warst dir sicher dass der Name dich daran erinnern würde.

So wie wenn du weisst du wirst alles wieder vergessen. Aber du willst dass es irgendwie im Gedächtnis bleibt. Dann sagst du dir das Wort immer wieder bis du es brauchst.

Vielleicht war es auch ein Test an dich selbst ob du dir was merken kannst.
Es ist vielleicht die erste Kontaktaufnahme zwischen deinem Traumich und dir.

„Merk dir erstmal einen Namen und dann später kommen die Geheimnisse des Universums“

Als Tip. Wenn du dich direkt nach dem aufwachen nicht bewegst und die Augen nicht auf machst. Dann können Erinnerungen von den Träumen besser „mit kommen“
Die gehen dann nicht verloren, aber sobald du dich bewegst sind sie weg.
Kannst du mal probieren weil dein Traum ich wahrscheinlich will dass du anfängst dir die Inhalte zu merken.
 
Werbung:
Meine Vermutung wäre...

Eine Seele, die in Verbindung mit Explosion/Feuer ums Leben kam. Vielleicht erstickt ist (Atemnot) und eine Frau (Tochter, Frau, Mutter) lässt ihn nicht gehen (schließen des Fensters, einsperren)

23, 32 beides dem Element Feuer zugeordnet was ich weiß...
 
Zurück
Oben