Gesprächsanalyse

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben!
Ich komm hier grade nicht weiter, befinde mich in einer Denkspirale. Und zwar habe ich ein, für mich wichtiges, Gespräch mit einem für mich sehr wichtigen Menschen im ICQ geführt und weiß nun nicht, wie ich das für mich deuten soll.
Es geht natürlich um Liebesangelegenheiten. Ein, zwei Sachen sind da für mich nicht so klar, was seine Gedanken und Äußerungen angeht.
Nun stellt sich mir die Frage, ob hier jemand mit scharfen Verstand Lust hat, mir bei der Analyse zu helfen....
Das ganze stelle ich natürlich nicht hier öffentlich rein, weil das dann doch etwas zu privat ist, aber vielleicht meldet sich Jemand bei mir, mit dem ich das Ganze dann durchgehen kann..

Herzlichen Dank schonmal im Voraus!

Lieben Gruß
Ronja
 
Werbung:
Zurück
Oben