Gespräche

Ich zitiere:



Genau der Hund ist gekommen weil der voll jetzt die Nachricht hat.
Und dem Hund hilft das auch sowas von, wenn man mal ein paar Minuten auf der astralen Ebene so ab und an was tut.


Was das Tier möchte? Nix, das find das total gut da im Zwinger. Fühlt sich so von morgens bis abends eingesperrt total klasse und heult nur so aus Spaß herum.

Und dem Besitzer gegenüber versuchen wir uns dann noch bissi manipulativ einzubringen. Klasse Tipps!



Oh man denkt praktisch, zumindestens im Ansatz.

ich würde sagen palo, du kriegst dich mit deinen aussagen wieder ein wenig ein, denn es hat beschwerden gegeben!

außerdem sieh dir deinen beitrag hier genau an, glaubst du dieses geschwafel hilft dem tier, denn wenn du nichts dazu beizutragen hast, was helfen kann, warum lässt du es nicht einfach!

außerdem sollte dieser thread hier generell eine fragestellung sein, was man bezüglich schamanisches arbeiten bewirken kann, also möchte ich, dass hier alle wieder zum thema zurückkommen.

denn diese themen haben nichts mehr mit schamanismus zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben