Gespräche

Lieber Andreas ich habe soetwas auch erlebt,denn meine Hündin Luna war an der Kette bei einem Bauern und konnte nur im Umkreis von 2m ihr Geschäft erledigen,immer wenn ich mit meiner alten Hündin Maya da vorbeigegangen bin kamen mir die Tränen und ich schickte ihr liebe Gedanken und versprach ihr eines Tages wirst du frei sein (ich muß dazu sagen,dass die Hündin im Dorf als Bestie verschrien war und sie bissig sein sollte,was ja wohl nah auf der Hand lag bei der Haltung),ich traute mich deshalb auch nie so dicht heran oder spazieren zu gehen mit ihr wegen der Gerüchte,naja kurzum....Wochen später erkrankte meine tolle Hündin Maya sehr und hatte unheilbaren Krebs und ich musste sie einschläfern lassen.3 Tage später ging mir diese Hündin des Bauern nicht mehr aus dem Kopf ich lag die ganze Nacht wach trauerte noch sehr um Maya und dann kam immer wieder die andere Hündin in meinem Kopf,aber ich wollte so schnell keinen neuen Hund,da ich selber sehr schwer krank geworden war und nicht die Kraft hatte für was neues und ich wußte auch, Erziehung ist angesagt und das nehme ich sehr ernst bei so großen Hunden....Tja und was soll ich dir sagen?2 Tage später,stand die Hündin vor meiner Tür,hatte sich losgerissen von der Kette und der Bauerssohn mit der Mistgabel hinterher ich war so erstaunt und auch wütend zu dem Sohn und habe geschimpft und instinktiv aus irgendwelchen Gründen zu ihm gesagt ich nehme jetzt den Hund und soll ich dir mal was sagen er ließ ihn gleich bei mir und war dankbar dafür,weil er es auch nicht mehr mitansehen konnte wie seine Eltern Hunde halten(der Sohn war 12 Jahre alt)Luna mein Sohn und ich sind seid 3 Jahren ein Herz und eine Seele(der Bauerssohn kam regelmäßig zu Besuch) und durch die vielen langen Spaziergänge (ist Windhund mit drin) bin ich richtig gesund geworden und sie passt immer auf ,falls es mir mal nicht so gut geht,weicht sie mir nicht von der Seite......Oh wie schön diese Geschichte mal aufzuschreiben,denn es passieren immer wieder kleine Wunder alles Liebe von Conni und auch für den weissen schönen Hund, wird es hoffe ich bald was schönes geschehen und du bist der Anfang:liebe1:
 
Werbung:
Andreas;1037286So detaliert war das nicht schrieb:
hmmm...---> "was will denn die alte von mir" :weihna1 ....

ich denke eben nicht, dass ich dich überschätze. ich denke du solltest es einfach ausprobieren, egal was für antworten du erhälst. ich kenn dich nicht, aber ich glaub an dich :liebe1: nur mal so, musst ja net annehmen....

rosa
 
Hallo Conni
eine wirklich schöne Geschichte,...ja sie erinnert mich an letztes Frühjahr wo wir etwas ganz ähnliches erlebt haben, die gleiche Sache im Grunde.
Der eigene Hund war verstorben an einer schweren Krankheit....Nur war dann unser zweiter Hund sehr unglücklich darüber- ich werde nie vergessen wie sie sich an den toten Körper gelegt hat- und wir beschlossen einen neuen zu holen.
Bitte versteh das nicht falsch, es sollte keien Ersatz sein,nieman hätte ihn ersetzen können denn es sind wie wir Individuen, aber unser zweiter Hund braucht jemaden.
Wir haben dann einige Anzeigen durchgekuckt, nach dem Kreterium, "Tiere in Not"
Ud wir haben einen Leonberger gesehen, ein schönes starkes Tier.
Das Herrchen war vor einem halben Jahr verstorben und die Frau kam mit ihr nicht klar, es war eben so das es "sein" Hund war, was natürlich eine lächerliche Unterteilung ist da der Hund ein Rudeltier ist.
Weißt du es war komisch...wir haben nur den Hund gesehen aber nicht gewusst wer sie war...meine Eltern haben die Tränen nicht zurückhalten können als wir sahen das sie die Schwester unseres Verstorbenen Hundes ist...
a "Zufle" giebt es, die kann's doch gar nicht geben...
Gruß Andreas
 
Guten Abend OoROSAoO
Ja natürlich, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, ich werde es heute Abend auch wieder tun... aber ich muss sehen was die Zeit mit sich bringt.
Gruß Andreas
 
palo, das hat alles nichts mit schamanismus zu tun, zufrieden?
Ich zitiere:

ich finde du solltest das nutzen und daran wachsen. da ist viel liebe von deiner seite aus und damit kannst du astral dem tier helfen. ich denke der hund ist gekommen, damit du die chance hast was daraus zu machen. nutze diese chance. da brauchste dann auch kein buch mehr *grins*

Genau der Hund ist gekommen weil der voll jetzt die Nachricht hat.
Und dem Hund hilft das auch sowas von, wenn man mal ein paar Minuten auf der astralen Ebene so ab und an was tut.

wenn du mit dem tier kommunizieren kannst, dann frag es doch was es genau möchte und gehe astral zu den besitzern und regel das. also ich würds ausprobieren.
Was das Tier möchte? Nix, das find das total gut da im Zwinger. Fühlt sich so von morgens bis abends eingesperrt total klasse und heult nur so aus Spaß herum.

Und dem Besitzer gegenüber versuchen wir uns dann noch bissi manipulativ einzubringen. Klasse Tipps!

ansonsten das mit dem tierheim auch in erwägung ziehen.....

Oh man denkt praktisch, zumindestens im Ansatz.
 
palo, ich denke es reicht jetzt. ich weiß nicht was dich gebissen hat, aber mit mir hat das nichts zu tun.
 
Nun ja es ging ja nicht in erster Linie um das deutsche Tierschutzrecht sondern um den Kontackt mit dem Tier.
Da Tiere eine wichtige zentrale Rolle im Schamanismus übernehmen dachte ich wäre mein Annliegen hier am besten untergebracht.
Tierkommunikation ist in der Tat eine sehr schöne Sache und wenn du da einen Draht hast, mach das.
Gibt dazu auch sehr viele Infos im Netz zu finden.
Hier denke ich aber weniger, es ein Thema für das Unterforum Schamanismus ist, sondern wo du ganz real was tun solltest.
Ich glaube dir auch gerne, dass du Tiere und scheins da im Speziellen Hunde sehr magst.

Wenn du dem Tier etwas wirklich gutes tun willst, dann geh zu ihm hin. Besuch ihn so oft du kannst, frag den Besitzer, ob du mit ihm raus gehen kannst. Vielleicht ist es ihm auch gar nicht bewusst, was er seinem Hund da antut. Gibt es wirklich, die Leute denken da nicht immer dran.

Und wenn gar nix geht, wende dich erstmal an die zuständige Behörde und informier dich, oder melde es.

Gruß
Palo
 
der astrale kontakt zu tieren ist ein schamanischer akt. im "fortgeschrtittenen stadium" nimmt der schamane kontakt zu realen tieren auf und absolviert diese meisterlich.
die rückfrage, ob dem so sei, dient lediglich dem ego desjenigen. wie man sieht, sollte man sich diese an mancher stelle sparen:liebe1:
 
Werbung:
@puenktchen
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, nur...na ja die Bedingungen sind innerhalb der Grenzen, es wird nicht vorgeschrieben wie viel Zeit du persönlich für dein Haustier investieren sollst.
Der Zwinger ist sauber, man kümmert sich um ihre Hygiene, bekommt ihr Futter....Regeln werden nach der Physe ausgelegt, nicht nach der Seele.
Was für die Gesellschaft zählt ist das der Körper gut umsorgt wird, nicht das sich jemand um das Herz zu kümmern hat- traurig aber wahr...
na, das sieht der Amtstierarzt sicherlich anders!
alles Gute wünsche ich der Hündin und daß man ihr hilft und nicht weggesehen wird!
 
Zurück
Oben