Gespräche mit verstorbenen Seelen in Gruppen- oder Einzelsitzungen

Raffi3

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
10
Ort
Bad Heilbrunn, Bayern
Ich biete in Regelmäßigen Abstanden Channeling mit verstorbenen Seelen an.
Ob in der Gruppe oder in Einzelsitzungen. Der nächste Termin ist der Montag der 14.03.2016 in Bad Heilbrunn.
Es ist allerdings Anmeldung erforderlich.

Ich freue ich für dich zu channeln

Euer Raffi
 
Werbung:
Ich biete in Regelmäßigen Abstanden Channeling mit verstorbenen Seelen an.
Ob in der Gruppe oder in Einzelsitzungen. Der nächste Termin ist der Montag der 14.03.2016 in Bad Heilbrunn.
Es ist allerdings Anmeldung erforderlich.

Ich freue ich für dich zu channeln

Euer Raffi
Welche mediale Ausprägung hast du? Mich interessiert das wirklich.
 
Werbung:
Schön das du dich interessierst wie es anläuft. Welches du als erstes angesprochen hast, benutzt man um mit engeln, christliche hauptpersonen, aufgestiegene meister channeln möchte. Das mache ich nur, kann sehr gefährlich werden, mit personen meines vertrauens, welche eine schutzfunktion für mich übernehmen. Was ich hier anbiete, geht in kompletten wachzustand. Die seele die du dir aussuchst, zeigt sich mir und ich erzähle erstmal dinge welche nur du wissen kannst. Konnte ich deine frage beantworten?
 
Zurück
Oben