Gespräche mit Seth

hy alwin,

du meinst jane sei gestorben, weil sie nicht erkannt, daß seth ihr zwilling ist? das mußt du mir näher erklären. das würde heißen, daß mangel an erkenntniss den tod bedeuten könnte. im einfachen sinne ist das durchaus klar, aber in diesem weiteren sinne, kann ich dir nicht folgen...dazu muß ich sagen, daß ich nicht weiß sie gestorben ist.
kannst du mich etwas aufklären?
thx

liebe Grüße

Elfe
 
Werbung:
Hi Mondschleide!

Janes Roberts starb an einer Schilddrüsenkrankheit.

Und wass Seth betrifft, so war er gegen Ende ihres Lebens sehr schweigsam. Ich kann also Alwins Meinung nur bedingt teilen.
Gruß Hans
www.struktur-gottes.de
 
Original geschrieben von Roth
Hi Mondschleide!

Janes Roberts starb an einer Schilddrüsenkrankheit.

Und wass Seth betrifft, so war er gegen Ende ihres Lebens sehr schweigsam. Ich kann also Alwins Meinung nur bedingt teilen.
Gruß Hans

Hallo Hans,

ich finde es sehr interessant dass Jane Roberts von einer Schilddrüsenkrankheit starb. Unter britische Spiritualist Medien ist es bekannt dass Schilddrüsenkrankheit deutet oft auf eine unvorsichtige Umgang mit Trance und ähnliche Dinge.

Liebe Grüße, John :)
 
Hi John,
das ist aber eine interessante Auslegung ---------------- ich hatte vor vielen Jahren nach Diagnose der Schulmedizin 5 "bösartige" Knoten in meiner Schilddrüse. Zu dieser Zeit hatte ich von "Trance und diesen Dingen..." noch keinen blassen Schimmer in meinem Tagesbewußtsein........
muß mal hineinspüren......
Danke für die Anregung....
Ich habe mir damals die Knoten nur entfernen lassen weil sie mich beim Atmen (speziell beim Schwimmen) störten und jede weitere Behandlung abgelehnt.......ich hab nun seit dieser Zeit keine Knoten, aber auch keine Schilddrüse mehr. Allerdings funktioniert das Nichtvorhandene so gut, daß ich keinerlei Beschwerden in meinem materiellen Körper und weder Unter- noch Überfunktion habe.........

Caitlinn
 
Hi,

nein, diesmal nicht, obwohl ich oft zu Scherzen aufgelegt bin.....

Ist amtlich und offiziell geprüft!!!!!! Ist halt wieder einmal ein Beweis, daß es mehr gibt als man üblicherweise für möglich hält...... daß nichts unmöglich ist:gitarre: :drums:

Caitlinn
 
Original geschrieben von Caitlinn
Hi John,
das ist aber eine interessante Auslegung ---------------- ich hatte vor vielen Jahren nach Diagnose der Schulmedizin 5 "bösartige" Knoten in meiner Schilddrüse. Zu dieser Zeit hatte ich von "Trance und diesen Dingen..." noch keinen blassen Schimmer in meinem Tagesbewußtsein........
muß mal hineinspüren......
Danke für die Anregung....
Ich habe mir damals die Knoten nur entfernen lassen weil sie mich beim Atmen (speziell beim Schwimmen) störten und jede weitere Behandlung abgelehnt.......ich hab nun seit dieser Zeit keine Knoten, aber auch keine Schilddrüse mehr. Allerdings funktioniert das Nichtvorhandene so gut, daß ich keinerlei Beschwerden in meinem materiellen Körper und weder Unter- noch Überfunktion habe.........

Caitlinn

Hallo Caitlin,

leider habe ich in meinem vorigen Beitrag der Schilddrüse mir die Bauchspeicheldrüse verwechselt. Ich bitte um Verzeihung über dieses Irrtum von mir. :o

Es ist der Bauchspeicheldrüse (Pankreas) womit Trance-Medien oft gesundheitlich aufpassen müssen.

Die Schilddrüse hat (unter anderen) eher mit mental Medialität zu tun. Normalerweise wenn die Mediziner deine Schilddrüse entfernt haben musst Du täglich Tabletten schlucken. Ist dass nicht so bei Dir?

Liebe Grüße, John :)
 
Hi John,
nein, ich brauch keine Tabletten ------ die hätte ich nach der OP nehmen sollen, hab mich dabei aber überhaupt nicht wohlgefühlt und sie weggelassen. Trotzdem zeigten die Untersuchungen immer normale Werte und das ist bis heute so geblieben.......

Dies ist aber nicht das einzige "Abnormale" aus schulmedizinischer Sicht in meinem Körper. Ich hab auch über 10 Jahre lang immer nur gehört, daß ich nie Kinder bekommen könnte....und habe doch tatsächlich zur Überraschung aller Zwillingen das Leben schenken dürfen. Ich hätte gerne noch mehr Kinder gehabt, allerdings hat es nachher nie mehr geklappt....

Ich habe auch ein rechtes Hüftgelenk, wo mir die Ärzte als ich Teenager war prophezeiten, ich würde spätestens mit 30 ein Hüftgelenk brauchen, weil Kugel und Pfanne nicht ineinanderpassen und ich von Jahr zu Jahr größere Schmerzen haben würde ---------- heute, über 20 Jahre später, habe ich immer noch mein ursprüngliches Hüftgelenk, keinerlei Schmerzen, und es ist voll beweglich zum Erstaunen aller, die ein Röntgenbild anschauen......

wie ich schon bemerkte, es gibt wohl mehr Möglichkeiten, als wir für gewöhnlich für möglich halten...........

Caitlinn



John, ich habe Dir in "Channeln" eine Frage gestellt ---- Danke im voraus für die Antwort
 
Werbung:
Hi Caitlinn;

Original geschrieben von Caitlinn
Hi John,

...es gibt wohl mehr Möglichkeiten, als wir für gewöhnlich für möglich halten...........

Caitlinn

Finde ich :jump1::jump2:

John, ich habe Dir in "Channeln" eine Frage gestellt ---- Danke im voraus für die Antwort

Ich habe eine kurze Antwort unter Channeln hinterlassen. Ich hofe dass es Dir ausreicht. Falls nicht, sag mir bitte Bescheid. Ich habe diese Woche viel gearbeitet und bin deswegen etwas Mude.

Liebe Grüße, John :)
 
Zurück
Oben