Gespräche mit meinem Engel über meinen Seelenpartner

Nika89

Mitglied
Registriert
15. März 2007
Beiträge
273
Ort
Frankenburg am Hausruck
  • Liebe Rachel es gibt einige Dinge die ich gerne mit dir besprechen möchte!
  • Kleine Schwester du kannst jederzeit mit mir sprechen!
  • Gut! Also als erstes möchte ich mal wissen was mein Freund bzw. seine Seele wirklich für mich empfindet!
  • Du weist dass wir normalerweise keine Gefühle anderer Menschen ausplappern aber in dem Fall ist es etwas anderes! Nun ja es ist nicht so leicht zu erklären! Fangen wir mit seiner Seele an: sie ist sehr in dich verliebt, hat Sehnsucht nach dir, möchte sich eine Zukunft mit dir vorstellen und möchte dich niemals verletzen! Soweit so gut! Kommen wir zu seinem verstand bzw. seinem Denken: es zweifelt permanent an dir und sucht unterbewusst dauernd Gründe um sich in der Annahme bestätigt zu fühlen dass du nicht die Richtige bist! Dazu kommt, dass verschiedene Erlebnisse sich in seinem Verstandesdenken eingeprägt haben und ihm nun von dort aus Angst machen! Angst davor enttäuscht zu werden, verletzt zu werden, falsche Entscheidungen zu treffen, sich auf sein Gefühl zu sehr zu verlassen und noch vieles mehr! Seele und verstand liegen also ständig im streit miteinander. Dieser zustand wirkt sich so natürlich auch auf sein physisches empfinden aus. Er ist launisch, nervös und gereizt! Er sagt Dinge die er gar nicht so meint und manchmal bekommt er auch Kopfweh.
  • Aber wie soll ich ihm da helfen wenn er nicht weis was er will????!!!???
  • Du musst ihm vor allem das Gefühl geben zutiefst geliebt zu werden! Anfangs wird es ihn vielleicht sogar stören aber wenn du ihn bedingungslos liebst wird er sehr bald fähig sein sich selbst und somit dann auch dich zu lieben! Auch wenn er derzeit glaubt sich selbst zu lieben ist das nicht 100 % so! Er zweifelt oft daran ob er gut genug ist und währe oft gerne anders als er nun mal ist!
  • Aber er sagt immer dass ihm seine Freiheit vor unserer Beziehung so gut gefallen hat! Und er denkt an Affären mit anderen Frauen! Soll ich ihn nicht ziehen lassen wenn ihn kaum noch etwas bei mir hält??!! Ich meine, es demütigt mich wenn er mir ins Gesicht sagt das er mich mal betrügen könnte weil er andere so super findet! Soll ich ihn nicht einfach freigeben und mit meiner Trauer alleine fertig werden?? Es tut so weh wenn ich merke dass er mich gar nicht so lieben will!! Denn schön langsam hab ich das Gefühl es währe ihm lieber er hätte mich los!!
  • Also der letzte Satz ist Blödsinn!! Er Liebt dich doch! Aber er hat derzeit so viel angst! Die kann er freilich nur selbst überwinden!!! Du kannst ihn lieben aber du kannst nicht für ihn seine angst bekämpfen! Und wenn er nicht bereit ist zu kämpfen verdient er dich nicht! Ich weis das klingt ungewohnt hart aber es ist so! sicherlich seid ihr Zwillingsseelen und sicherlich setzen wir Engel alles dran euch glücklich vereint zu sehen, aber wir alle dürfen nie vergessen das jedes wesen seinen eigenen willen hat! Jeder ist für sein leben und seine Entwicklung selbst verantwortlich! Und was du deinem lieben Freund ausrichten kannst: jeder ist frei! Auch wenn man im Gefängnis sitzt sind die Gedanken frei! Und somit hat er keine ausreden mehr für seine Vorstellungen. Denn wenn er es nicht lassen kann dich in Gedanken zu betrügen wird ihm dass kein glück bringen! Jeder Gedanke ist Energie und jede Energie wird reflektiert und zurückgeworfen! Das würde die vielen schlechten Erfahrungen die er machte erklären! Aber auf das gesetzt der Resonanz will ich jetzt nicht näher eingehen! Tatsache ist dass er nicht das Recht hat, dich ausbaden zu lassen, was andere ihm angetan haben! Und es wird nichts besser wenn er sich vergräbt, im Gegenteil es wird noch schlimmer! Viel besser währe es wenn er sich lieben würde, sich zu öffnen lernen würde, aufrichtiger würde und sein ganzes denken unerschütterlich auf die ziele seiner Seele fokusiern würde.
  • Ja Rachel du hast leicht reden!! Aber es ist so schwierig! Ich meine ich kann ihm das ja schlecht so sagen oder?
  • Zeig ihm einfach das was wir da geschrieben haben!
  • Ja könntest recht haben. Ach was du nicht alles siehst du altkluge Person!
  • He werde nicht frech (lacht) na ein bisschen altklug darf ich schon sein!
  • Ja ich erlaube es dir! Ausnahmsweise! Nur weil du mein Engel bist, versteht sich! Ach Rachel bin so froh dich zu haben, ich liebe dich!
  • Ja es war sehr, sehr schön mit dir so zu reden! Ich liebe dich auch meine kleine Schwester!
[/LIST]
 
Werbung:
lieber rahmspinat,

es tut mir leid, dass du denkst es würde mit lsd funktionieren aber so ist es nicht.

liebe Youngie,

ich habe meinen engel vor 2 1/2 jahren bei einer medidation kennengelernt und seit dem kann ich immer mit ihr sprechen. ich glaube dass man es schon üben kann indem man seinen engel bittet botschaften zu senden..aber jeder mensch empfängt die botschaften anders, zbsp in bildern oder träumen. was mir sehr geholfen hat waren die verschiedenen orakelkarten von diana cooper und doreen virtue.
alles liebe
nika
 
Werbung:
Jeder kann mit seinen engeln reden auch ohne drogen, aber so ein intensives genaues gespräch das so lang ist, geht bei mir allerdings nicht, ich selbst schreibe auch wie ich es erlebe, ganz genau, wie du es machst weiss ich nicht, das ist mir zu exakt wie wenn man ein buch schreibt.
Eine gute verbindung zu den engeln nennt man auch channeling, diese von hier lese ich aber nie, ich denke das ist alles ausgedacht, bei der länge von, infos, kann das nur ausgedacht sein, für mich kommen die channelings vom bereich meditation rüber wie gefaked, sowas kann ich nicht glauben.
Ich habe auch erlebnisse mit engeln und die verbindung ist gut, aber lies mal meine erlebnisse, die sind viel natürlicher als beim thema meditatin- channeling, dort ist das so erzwungen, zu einem bestimmten zeitpunkt beten, ich bete jeden tag, ist besser so.
Und ich schreibe nur was ich wirklich erlebe, und erzwingen und auf kommando, das geht nicht.
Bei mir reicht jeden tag beten, oder normale fragen ab und zu, zum richtigen zeitpunkt gibts dann die antwort.
Und manchmal auch ein bild o.ä. vorm geistigen auge.
Aber erzwingen, nein das geht nicht.

Wie machst du das mit dem gespräch, erzähl mal?:)
 
Zurück
Oben