Gespräche mit Gott

sorry - das ich so hier rein geschneit...

"Er ist bereits... "? - ich habe erfahren können - Er der Eine ist schon immer... - so ist mein Bild

LG von MoRa

ich hatte auch mal ein Gespräch mit dem Einen (und es verwundert mich heute noch - DAS ES fkt. hat - obwohl ich damals nicht wissentlich, nicht bewusst an den Einen geglaubt)
und ich fragte ihn - Warum ist mir das passiert - was soll ich hier... und er sagte - ich solle mit jemand anderen ein Buch schreiben - "Die Botschaft"
Heute denk ich - es gibt soviele Botschaften und - schaften - es ist vielleicht an der Zeit - das Holz zu bündeln - so wie David

Ich frage mich auch oft wo des Sinn eines Buches läge, worin vieles was mir gelehrt wurde gebündelt ist. Manches was e schon oft zu lesen ist. Manches was mir allein zuteil wurde. Bis jetzt war es aber das Leben und die Nähe welche mir die unmittelbare Wirkung Gottes Willens zeigte, indem ich mich als Werkzeug zur Verfügung stellte, taten sich Wirklichkeiten auf die zwar realer als Real, aber unbekannt für nicht Willige oder besser Verschlossene sind.

lg
 
Werbung:
Welches Privileg? Musst du zu Gott erst eine lange Leitung legen? Ob dann die Verbindung besser wird, wage ich zu bezweifeln.

Gott spricht aus dem HERZEN, aus dem Inneren und dazu gehört Mut, DEMUT.
:)

Mut, Demut? Wörter.

Du musst es wollen, dann wird er zu dir sprechen.

Leider muss ich an dieser Stelle immer Monologe schreiben, was ich nicht will deswegen sage ich es heute kurz.
Erst wenn du dazu bereit bist, dein Ego zu eine schwere Last darstellt, ist es möglich sein Leben in Gottes Hände zu geben, er wird dann garatiert zu jenen sprechen. So wie er es immer schon tat. Ein Priester würde sagen: Er spricht zu seinen Kindern den traurigsten, denn die mit den schwersten Aufgaben liebt er am meisten. Daran ist gar nicht so viel falsch.

lg
:)
 
Mut, Demut? Wörter.

Du musst es wollen, dann wird er zu dir sprechen.

Leider muss ich an dieser Stelle immer Monologe schreiben, was ich nicht will deswegen sage ich es heute kurz.
Erst wenn du dazu bereit bist, dein Ego zu eine schwere Last darstellt, ist es möglich sein Leben in Gottes Hände zu geben, er wird dann garatiert zu jenen sprechen. So wie er es immer schon tat. Ein Priester würde sagen: Er spricht zu seinen Kindern den traurigsten, denn die mit den schwersten Aufgaben liebt er am meisten. Daran ist gar nicht so viel falsch.

lg
:)

Für dich sind es Wörter. Das muss man klarstellen.
Die Leere kenne ich und man nennt es verschmelzen, was ich praktiziere,
doch darüber hinaus gibt es mein Herz und über das spreche ich.
Das Ego ist keine schwere Last, es ist der innere Monolog, das Wechselbad der Gefühle, das Hin und Her in deinem Leben, welches dich ablenkt.
Es gibt nichts Absolutistisches an Gott. Die Ausdrucksmöglichkeiten sind vielfältig doch sprechen Bilder oft mehr als tausend Worte!
und doch habe ich etwas erfahren, dass weder Gefühle, Bilder noch sonstetwas beschreibt. Daher kann ich dir nicht widersprechen ohne gleichzeitig zugeben zu müssen, dass du auch richtig liegst. *g*
 
Hallo !

Wenn ich etwas möchte, spreche ich meinen Gott an,
und er reagiert sofort und erfüllt meine Wünsche.
Materielle Wünsche kennt er nicht, also liegts daran was ihr euch wünscht.

Habe oft reale Zeugen wo dann immer verwundert gucken wenn mein offen geäußerter Wunsch sichtbar für alle in Erfüllung ging.
Ob man dafür ein Privileg brauch weiß ich net, ich spreche einfach meine Wünsche und er reagiert, so einfach ist das.

Licht und Liebe Euch allen

das__LICHT
:)
 
Letztens fragte ich den Schöpfer allen Lebens ob er mir sagen könne, warum er selbst niemals in das Wirken der Menschen direkt eingreife?

Da wurde mir ein Bild gegeben. Ich sah die Menschen, die Städte und die Erde, die Sterne und die Galaxien. Sie huschten an mir vorbei wie Lichter des nächtlichen Straßenverkehrs. Der Unterschied war, alles wurde kleiner und kleiner und rückte mehr und mehr in die Ferne.
Doch da war eine Präsenz. Eine unerschöpfliche Quelle. Gewaltig. Mächtig.
Ich spürte in Form eines Bildes, was passieren würde, wenn diese gewaltige Macht auch nur einen symbolischen Finger rühren würde.
Es wäre nichts mehr vorhanden.

So gleich wurde mir ein Bild von den Menschen gezeigt und ich sah ihre Herzen und alles, was Sie erschaffen haben. Da wußte ich, er ist in allem und deshalb mischt er sich nicht als eine Instanz ein. Er ist bereits in allem und beeinflusst hier und dort. Ganz langsam und nur ein ganz wenig.
Für uns aber hier auf Erden sind das bereits gewaltige Entwicklungen.
Er ist in allem zu finden und unvorstellbar ist seine Größe.

Doch wir sind alle mit ihm verbunden.
Jede Nacht lösen wir uns von unserem Dasein und verschmelzen mit ihm in unseren Träumen.

Das sprach zu mir Gott in Bildform. :)

Ich sah Wasser - mitten im Nichts - auf dem Wasser bildete sich eine Fläche .. sah aus wie Glas - in Quadrate eingeteilt. Darauf stand ein Wesen - ich sah es als einen Mann. Dann kamen zu den Bildern noch Gefühle hinzu und ich erkannte, dass der mann aus sich selbst weiteres erschuf. Erst eine Frau, dann schufen beide immer weiter und weiter bis ein endloser Strom von Menschen sich ergoß und wie ein Strom einem Ziel zustrebte ...

Gott ist ja nichts persönliches - nichts menschliches ... er kann gar nicht eingreifen ... unmöglich ;)
 
Ich sah Wasser - mitten im Nichts - auf dem Wasser bildete sich eine Fläche .. sah aus wie Glas - in Quadrate eingeteilt. Darauf stand ein Wesen - ich sah es als einen Mann. Dann kamen zu den Bildern noch Gefühle hinzu und ich erkannte, dass der mann aus sich selbst weiteres erschuf. Erst eine Frau, dann schufen beide immer weiter und weiter bis ein endloser Strom von Menschen sich ergoß und wie ein Strom einem Ziel zustrebte ...

Gott ist ja nichts persönliches - nichts menschliches ... er kann gar nicht eingreifen ... unmöglich ;)

Und das ist das Witzige daran.:)
 
Für dich sind es Wörter. Das muss man klarstellen.
Die Leere kenne ich und man nennt es verschmelzen, was ich praktiziere,
doch darüber hinaus gibt es mein Herz und über das spreche ich.
Das Ego ist keine schwere Last, es ist der innere Monolog, das Wechselbad der Gefühle, das Hin und Her in deinem Leben, welches dich ablenkt.
Es gibt nichts Absolutistisches an Gott. Die Ausdrucksmöglichkeiten sind vielfältig doch sprechen Bilder oft mehr als tausend Worte!
und doch habe ich etwas erfahren, dass weder Gefühle, Bilder noch sonstetwas beschreibt. Daher kann ich dir nicht widersprechen ohne gleichzeitig zugeben zu müssen, dass du auch richtig liegst. *g*

Ich verstehe dich.
Leider muss ich heute schon weg, würde aber gerne Andertags noch ein bisserl mit Menschen sprechen die eben das Wissen:) und auch mit dir:umarmen:

Gute Nacht und lieben Gruß
Lupo
 
Ich habe neulich auch mit Gott gesprochen. Ich fragte: "Herr, warum sind wir hier? Was ist der Sinn, wo gehn wir hin? Und warum fühlen wir uns manchmal so schwach und hilflos?" Er sagte: "Ey, Mala... vergiss den ganzen Sch***. Mach doch ma wieder Party!"

Das Leben kann so einfach sein... :zauberer1


Da...äh...Aladdin schrieb:
Man bemerke obigen Titel und dann die Beiträge der Forianer.

Ja eben. Wir alle sind doch Gott. Auch du :D
 
Werbung:
Guten Morgen Euch Allen

Aladdin -> Gott spricht aus dem HERZEN, aus dem Inneren und dazu gehört Mut, DEMUT.
+
Lupo -> Du musst es wollen, dann wird er zu dir sprechen.

... mit GANZem Herzen mit GANZem Mut (Mut sei mit uns) und DEmut musste ich es wollen und so habe ich

es ist kein Privileg! habe das Wort benutzt aus Lupo´s Zitat - um meine Sichtweise...

Ey malastin
sag doch SO WAS nicht - Sch... - erst gefunden und schon Sch...?

weißt i bi ja scho jenseits der 40 u. wenn mir jemand vor zwei, drei Jahren gesagt - Gott ist in jedem von uns und ER kann sprechen - hmmm ;) ich hätt wohl gesagt - schizophren
heute sehe ich das anders und ich hoffe und wünsche mir das ich DAS Geschenk noch lange behalten kann - fürmichfürdichfürunsfürdiewelt - DAS IST unser innerer ReichTum

Liebe FreiTag´s Grüße für Euch Alle

Psst. ... war schön mit Euch gestern
 
Zurück
Oben