Gespräche mit Gott

A

Aladdin

Guest
Letztens fragte ich den Schöpfer allen Lebens ob er mir sagen könne, warum er selbst niemals in das Wirken der Menschen direkt eingreife?

Da wurde mir ein Bild gegeben. Ich sah die Menschen, die Städte und die Erde, die Sterne und die Galaxien. Sie huschten an mir vorbei wie Lichter des nächtlichen Straßenverkehrs. Der Unterschied war, alles wurde kleiner und kleiner und rückte mehr und mehr in die Ferne.
Doch da war eine Präsenz. Eine unerschöpfliche Quelle. Gewaltig. Mächtig.
Ich spürte in Form eines Bildes, was passieren würde, wenn diese gewaltige Macht auch nur einen symbolischen Finger rühren würde.
Es wäre nichts mehr vorhanden.

So gleich wurde mir ein Bild von den Menschen gezeigt und ich sah ihre Herzen und alles, was Sie erschaffen haben. Da wußte ich, er ist in allem und deshalb mischt er sich nicht als eine Instanz ein. Er ist bereits in allem und beeinflusst hier und dort. Ganz langsam und nur ein ganz wenig.
Für uns aber hier auf Erden sind das bereits gewaltige Entwicklungen.
Er ist in allem zu finden und unvorstellbar ist seine Größe.

Doch wir sind alle mit ihm verbunden.
Jede Nacht lösen wir uns von unserem Dasein und verschmelzen mit ihm in unseren Träumen.

Das sprach zu mir Gott in Bildform. :)
 
Werbung:
sorry - das ich so hier rein geschneit...

"Er ist bereits... "? - ich habe erfahren können - Er der Eine ist schon immer... - so ist mein Bild

LG von MoRa

ich hatte auch mal ein Gespräch mit dem Einen (und es verwundert mich heute noch - DAS ES fkt. hat - obwohl ich damals nicht wissentlich, nicht bewusst an den Einen geglaubt)
und ich fragte ihn - Warum ist mir das passiert - was soll ich hier... und er sagte - ich solle mit jemand anderen ein Buch schreiben - "Die Botschaft"
Heute denk ich - es gibt soviele Botschaften und - schaften - es ist vielleicht an der Zeit - das Holz zu bündeln - so wie David
 
sorry - das ich so hier rein geschneit...

"Er ist bereits... "? - ich habe erfahren können - Er der Eine ist schon immer... - so ist mein Bild

LG von MoRa

ich hatte auch mal ein Gespräch mit dem Einen (und es verwundert mich heute noch - DAS ES fkt. hat - obwohl ich damals nicht wissentlich, nicht bewusst an den Einen geglaubt)
und ich fragte ihn - Warum ist mir das passiert - was soll ich hier... und er sagte - ich solle mit jemand anderen ein Buch schreiben - "Die Botschaft"
Heute denk ich - es gibt soviele Botschaften und - schaften - es ist vielleicht an der Zeit - das Holz zu bündeln - so wie David

und hast du diesen Jemand gefunden oder suchst du ihn noch?
 
Ich finde es schön das du deinen direkten Zugang zu Gott hast.
Ich glaube nur wenige können dieses Privileg, was ja gar nicht nötig wäre eines zu sein, ihr eigen nennen.

lg Lupo
 
Werbung:
Zurück
Oben