Gespräche mit Gott

Teutonia, ich kann Deine Verwirrung gut verstehen, Du bist sicher nicht doof.

Vielleicht solltest Du bei kleinen Dingen anfangen, wenn die Wut nicht so groß ist..zb wenn Du es grad verdammt eilig hast und der Bus fährt Dir davon.
Dann wirst Du sicher ein bisschen wütend.
Probier es aus, schau Dir die Wut an, es ist so ein Schauen aus dem Inneren heraus, ich kann es schwer erklären.
Aber wenn ich das mache verschwindet die Wut ziemlich schnell.
Und dann hast Du schon einmal eine Vorstellung davon wie es funktioniert und Du kannst es dann auch bei größeren Wutanfällen versuchen.
Vielleicht hilft Dir das weiter..

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zahnschmerzen, Hautjucken, Bauchzwicken: Dafür nimm den Link von innocento

denn auch hier gilt wieder ... stille Betrachtung ist besser als verbissene Heilversuche.
Dennoch gilt immer und Wichtigstens: Unterdrücke NIEMALS etwas!

-herzlich-
 
Deine Antwort von 12.32 Uhr war sehr treffend, dank Dir dafür.
War alles sonnenklar als ich die verschiedenen Beiträge las......
:drums: :gitarre:

Seit wann ernährst Du Dich von Menschenblut????????? TSTSTS:confused:

Caitlinn
 
Habe gestern in „Gemeinschaft mit Gott“ von Walsch gelesen. Was ich dort vernahm, hätte ebenso gut in meinen „Gute Nachrichten“ Thread bei den „Allgemeinen Diskussionen“ gepasst. Es lieferte mir die Antwort auf die Fragen. Hier ein Auszug: Gemeinschaft mit Gott von Neale Donald Walsch, S. 202, 1. Auflage, 2002:

Das Wiedererschaffen eurer Realität:

Ihr werdet euch auf eurer Reise zur Ewigkeit, auf eurem Weg zur Meisterschaft mit vielen Umständen, Situationen und Entwicklungen in eurem Leben konfrontiert finden, von denen ihr vielleicht so manche als unwillkommen betrachten werdet. Die meisten Menschen tun in solchen Augenblicken als Erstes das Letzte, was sie machen sollten: Sie versuchen herauszufinden, was das alles bedeutet. (...)
Die Menschen versuchen auf die eine oder andere Weise, in den Ereignissen und Erfahrungen ihres Lebens einen Sinn zu entdecken. Doch Tatsache ist, dass sie überhaupt keine Bedeutung haben. In den Begegnungen und Erfahrungen des Lebens verbirgt sich keine immanente Wahrheit. Wer sollte sie dort verstecken? Und warum?
Wenn sie dort existierte, um von euch entdeckt zu werden, wäre es dann nicht sehr viel effizienter, sie für euch offensichtlich zu machen? Wäre es, wenn Gott euch etwas zu sagen hätte, nicht sehr viel einfacher, wenn er es euch ganz schlicht und einfach mitteilen würde, statt ein Rätsel daraus zu machen, das ihr lösen müsst?
Tatsache ist, dass nichts eine Bedeutung hat, außer der, die ihr ihm gebt.
Das Leben ist ohne Bedeutung.
Vielen Menschen fällt es schwer, das zu akzeptieren, doch das ist mein größtes Geschenk. Indem ich das Leben bedeutungslos mache, gebe ich euch die Möglichkeit zu entscheiden, was alles und jedes bedeutet. (...)
Fragt euch also nicht, wenn euch ein bestimmtes Ding widerfährt, warum es geschieht. Trefft eine Wahl, warum es geschieht. Fällt eine Entscheidung, warum es geschieht. (...)
Sucht nicht nach dem Sinn des Lebens oder der Bedeutung irgendeiner bestimmten Begebenheit, eines bestimmten Ereignisses oder Umstandes. Gebt ihnen ihre Bedeutung. Dann verkündet und erklärt, bringt zum Ausdruck und erfahrt, erfüllt und werdet, Wer zu Sein Ihr wählt.
Wenn ihr ein scharfer Beobachter seid, werdet ihr feststellen, dass ihr euch in eurem Leben so lange immer und immer wieder in dieselbe Situation oder Lage bringt, bis ihr euch wieder aufs Neue erschafft.
Das ist die Reise zur Meisterschaft.
(...)
 
@andi.hexe

Sinn-los glückl-ich-sein
Ohne Sinn.....Glück.....SEIN
wunderbar !




Energie folgt der Aufmerksamkeit ! JAAAAA

Sinn-suche = Sünd-suche

Liebe Grüße
ICHIST
 
Werbung:
:)
energie ist austauschbar mit liebe, mit gott, mit gefühl, mit allem.

ist das nicht herrlich?

licht und liebe
teutonia
 
Zurück
Oben