Gespräche mit Gott

Der Walsch hat gar nichts gechannelt.
Der hat nur eben eine gute Idee gehabt zur übersetzung der Bibel für eine breite Masse die eben nicht gut nachdenken kann.

Kein Gott, Kreativität und eine Idee wie man den dummen Christen in Amerika noch ein wenig Geld abnimmt. Das ist alles.

lg:lachen:

Genau ..
Und der Himmel ist blau, weil er einen gesoffen hat.
Damit das Brandweingesetz Steuern kassieren kann,

Alles ist Energie, nur ich nicht… (nicht nur abschreiben,….verstehen)
Alles hat einen Sinn, nur ich nicht….
Ärzte helfen nur weil sie Geld wollen….
Die Kirche will nur Geld...
Eltern erziehen ihre Kinder nur, damit sie nicht schlecht da stehen…

Alle wollen Geld, Geld, Geld, Geld,…nur ich nicht…aber ich werfe es mal anderen vor.

Überdenke dich mal wenn du ein Geldproblem hast.
Alles ist Energie
Geld dem, der Geld liebt.
Selbst wenn es nur eine (Idee) gewesen sein sollte,….was mit deinem Profilsatz schon wieder außer Kraft gesetzt ist, (Alles ist Energie), so hat diese immerhin noch mehr Menschen geholfen als du in deinem Ganzn Leben…und damit hat er das Geld VERDIENT.
Wenn du nicht glauben kannst, das dies ein Channeling oder Gott geswesen ist, da nur seiner „Idee“ entsprungen, bist du dir Energie nicht mal annähernd bewusst.
 
Werbung:
Selbst wenn es nur eine (Idee) gewesen sein sollte,….was mit deinem Profilsatz schon wieder außer Kraft gesetzt ist, (Alles ist Energie), so hat diese immerhin noch mehr Menschen geholfen als du in deinem Ganzn Leben…und damit hat er das Geld VERDIENT
.

Im Prinzip helfen die sich selbst. Walsch ist ein abschreibender Heuchler, damit ist er genauso gut wie die Kirche :) Immerhin hat er einige Sachen in eine Massentaugliche Form gebracht.
Wenn du nicht glauben kannst, das dies ein Channeling oder Gott geswesen ist, da nur seiner „Idee“ entsprungen, bist du dir Energie nicht mal annähernd bewusst.

Nein ich glaube es nicht. Bei dem typen deutet alles darauf hin, das er nicht echt ist sondern ein Lügner. Andererseits sollte man sich nicht wundern, es ist schon richtig so. :D

Ich glaube diesem weichspüler kein einziges Wort :D

lg
 
.

Im Prinzip helfen die sich selbst. Walsch ist ein abschreibender Heuchler, damit ist er genauso gut wie die Kirche :) Immerhin hat er einige Sachen in eine Massentaugliche Form gebracht.


Nein ich glaube es nicht. Bei dem typen deutet alles darauf hin, das er nicht echt ist sondern ein Lügner. Andererseits sollte man sich nicht wundern, es ist schon richtig so. :D

Ich glaube diesem weichspüler kein einziges Wort :D

lg

Ich verstehe gar nicht, was ihr euch so künstlich aufregt hier und euch gegenseitig aufs Auge geben wollt damit :confused:

Wer ihn liest und ihm was abgewinnen kann, der liest ihn eben (z.B. ich).
Wer lieber Seth liest und ihm was abgewinnen kann, der liest ihn eben (z.B. ich).
Fazit: Ich konnte beiden "Autoren" und ihren Büchern was abgewinnen.

Ich halte die Walsch-Bücher übrigens nicht für ein Plagiat der Seth-Bücher.
Weshalb müssen den Aussagen so unterschiedlich wie möglich sein, um als "authentisch" (oder eben: nicht von anderen abgeschrieben und modifiziert) zu gelten?
Manche (nicht Walsch selbst) behaupten sogar, Walsch's "Gott" sei wiederum nur ein anderer Aspekt von Seth (was eine gewisse "Übereinstimmung" bei beiden in gewissen Zügen erklären KÖNNTE ... aber wie gesagt: auch DAS ist nicht überprüfbar).

Klar:
Es gibt auch heute genügend Scharlatane, die vorgeben, Gott (mindestens GOTT :D) zu channeln und channeln bestenfalls ihr eigenes Ego oder faken auch einfach Aussagen aus verschiedenen anderen Büchern als ihre eigenen "Channelings". Sie wollen sich halt wichtig machen damit.
Na und?
Wers glaubt .... hmpf.


Sowas durchschaut "man" normalerweise schnell.
Vor allem, wenn man eben die entsprechenden Bücher dazu VORHER gelesen hat und manche Passagen aus dem FF kennt, die da als angebliche ("persönliche") Channelings ausgegeben werden.
Altes Spiel im virtuellen Leben, wo eben jeder alles mögliche behaupten kann, was nicht überprüfbar ist.
Und es genug Dumme gibt, dies für glaubwürdig halten.
 
Gespräch mit Gott! Hier ist Gottesliebe. Gespräche mit Gott direkt kommen nur in äussersten Notfällen zum Ausdruck. Ansonsten werden sie auf der Engelebene
sortiert und wenn nötig, beantwortet. da gibt es strenge Richtregeln, im wirklichen Notfällen greift Gott direkt ein. Ich bin permanent mit den göttlichen Ebenen in Verbindung und ich weiss dass Gott sich nur selten einmischt. Also wenn wer sagt er ist immer mit Gott in verbindung, dann lügt er. UNd abschreibemn oder auch Sätze verändern ist ein Plagiat und wird streng bestraft. Aber das wird denen nicht bewusst. Dummheit im Quadrat. Im übrigen Zitate von lebenden Personen brauchen deren Genehmigung. Und Zitate von gestorbenen Poeten müssen 70 Jahre Abstand haben bevor man sie verwenden darf. Ich weiss das sehr genau weil ich wie viele andere, ein Botschafter Gottes bin. Meine Aufgabe war es ein Buch zu schreiben, und es wurde im Januar verlegt. Zur Zeit schreibe ich an einem zweiten Band., darin gibt es keine Materiem mehr nur nochngeistige Reiche. Trotzdem sind siemnichtm ungefährlich, und man hat probleme mit fehlgeleiteten Energien. Denkt in grossen Bahnen undm nicht einfach. Für den Weg zu Gott braucht man keine Universität. Der Weg ist einfach wenn man zeit seines Lebens als Vorbild die zehn Gebote ausübte. Gottes Gruss für euch. Servus
 
Hi,

ich sag euch jetzt mal was mich ganz schön wundert.....

nämlich das es immer wieder Leute gibt, die über Walsch persönliche Kommentare abgeben, obwohl diese noch KEIN einziges Buch von ihm gelesen haben.

hihihi........hahahaha......hohoho

in dem Sinne

liebe Grüsse:zauberer1
 
Der ganze channeling -Wischi- Waschi, geht mir schon langsam aufn Keks:zauberer1

Ausserdem hat Walsch das nie behauptet. So!!
Mich wundert ja eh nichts mehr :rolleyes:
 
Komisch, dass immer wieder gerade die dinge in der luft zerfetzt und als lächerlich oder plagiat hingestellt werden, die vielen menschen licht, mut und hilfe gegeben haben.

Ich würde mir wünschen, dass foris mit diesen motivationen sich mal ehrlich eingestehen, warum sie das tun.
 
Hallo Sadira,


Der ganze channeling -Wischi- Waschi, geht mir schon langsam aufn Keks:zauberer1

Ausserdem hat Walsch das nie behauptet. So!!
Mich wundert ja eh nichts mehr :rolleyes:


Naja, er hat es schon behauptet (wie der Name der Bücher schon sagt).
Und es ist schon auch ein "Channeling" von Walsch, da beißt die Maus keinen Faden ab (per definitionem hat Walsch das nunmal "gechannelt" ...oder wie würdest du "Gespräche mit Gott" sonst nennen ...?)

Dennoch finde ich die Aussagen darin größtenteils gut - egal von wem sie nun kommen und wem sie galten.

(Und übrigens ist gar nicht soooo viel christliches Religionsgut darinnen enthalten, wie manche hier behaupten .... nö :D)

Ich HABE sie nämlich gelesen.

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Sadira,





Naja, er hat es schon behauptet (wie der Name der Bücher schon sagt).
Und es ist schon auch ein "Channeling" von Walsch, da beißt die Maus keinen Faden ab (per definitionem hat Walsch das nunmal "gechannelt" ...oder wie würdest du "Gespräche mit Gott" sonst nennen ...?)

Dennoch finde ich die Aussagen darin größtenteils gut - egal von wem sie nun kommen und wem sie galten.

(Und übrigens ist gar nicht soooo viel christliches Religionsgut darinnen enthalten, wie manche hier behaupten .... nö :D)

Ich HABE sie nämlich gelesen.

:zauberer1


Hi,

ja, aber er sagt immer, das es ein persönlicher Dialog ist, man kann jedes Wort glauben, ode auch nicht. Es macht keinen Unterschied. Es gibt kein "Nicht" ankommen.
Ausserdem hat er mit der christlichen Kirche nichts am Hut.
Im Gegenteil.......
Ich lese seit einigen Jahren sein Bücher, bin auch in einer Interessensgemeinschaft, die sich mit diesen Büchern auseinandersetzt.
Habe eigentlich nur positive Erfahrungen.

Was ist denn jetzt genau das Problem, was Walsch betrifft?
Irgendwie hab das noch nicht so richtig verstanden?
Vielleicht kannst du mir das erklären....

lg
I
 
Zurück
Oben