Gespräche mit Gott wohl eines der größten Mistbücher die Mann lesen kann

Irgendwie werden „ die juden im zweiten Weltkrieg „ echt für jeden scheiss hergenommen....
Warten wir mal ab, bis wieder irgendein wirklich großer Scheiß auf der Welt passiert, dann sind diese Juden aber ganz schnell vergessen. ^^ Es braucht halt immer ein ganz, ganz armes Opfer, das man präsentieren kann.
 
Werbung:
Erstens war es wohl eine Unglaubliche Verschwendung meiner Lebenszeit.
Meinst du die Bücher von Fynn? die fand ich relativ gut.
Andererseits hab ich schon Bücher, die in Rezensionen hoch gelobt wurden, nach der ersten Seite zugeklappt und nicht mehr weitergelesen.
Ich bin auch ein Fan von Büchereien und offenen Bücherschränken, da kann man das Buch einfach wieder zurückbringen und die Sache hat sichs. ;-)
 
Ich finde es interresant das hier auf meine Gramatik losgeganngen wird. Mus woh ein par Neal Donald Walsch (so heist der Typ) anhänger hier geben. Oder zumindest welche die die Bücher lieben und die es ärgert das ich den Dreck Dreck nenne. Da niemand den inhalt der "Bucher" verteidigt oder darüber schreibt scheint es wirklich Mist zu sein.
Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber es ist einiges an Arbeit, so ein Buch zu schreiben.
Hast du denn schon Bücher geschrieben, wenn ich fragen darf?
Es ist ganz natürlich, dass ein Buch Leser findet, die es mögen, und andere, die es nicht mögen. Deshalb ist es noch lange nicht Mist.
Und so eine große Verschwendung von Lebenszeit können ein paar wenige Bücher gar nicht gewesen sein.
 
Ich finde es interresant das hier auf meine Gramatik losgeganngen wird. Mus woh ein par Neal Donald Walsch (so heist der Typ) anhänger hier geben. Oder zumindest welche die die Bücher lieben und die es ärgert das ich den Dreck Dreck nenne. Da niemand den inhalt der "Bucher" verteidigt oder darüber schreibt scheint es wirklich Mist zu sein.

Das einzige was hier nicht koscher ist, sind deine Gedanken, du hast nichts gefunden, oder verinnerlicht,
du bist noch genau da, wo du auch vorher warst, die Bücher sind es nicht, was dich so verärgert, sondern dein eigener Stillstand, dafür kann aber niemand was, und mit so destruktiven Gedanken wird das auch nichts mit dem Finden, wenn du alles aus Unwissendheit niedermachst.
 
Also ich hab einige der Bücher vor Jahren gelesen und wo sol man da anfangen?
Erstens war es wohl eine Unglaubliche Verschwendung meiner Lebenszeit.
Bereits in der Bibel warnte Jesus vor falschen Propheten (hätte ich mir das mal zu herzen genommen).
Also gut in dem Buch wird geschrieben das Gott alles verzeiht egal wie schlimm es ist, alle ins Paradies kommen und es im Leben sozusagen um Erfahrungen geht . Klar die Juden die im 2 Weltkrieg ihr Leben verlohren haben bedanken sich im Paradies dann beim Adi und laufen dann Hand in Hand über die Wiesen. War nur ein Beischpiel warum das Mist ist. Es gibt noch mehr Bullshit der da drin steht (die Bücher sind dick) aber mein Gehirn wahr wohl gnädig und hat mich einiges wieder vergessen lassen. Um es kurz zu machen verschwendet eure Zeit nicht mit dem Mist (hab meine Bücher verbrannt aber der Dreck brennt nicht mal richtig) Es gibt nur einen Gott vor dem sind wir alle gleich und wir werden am Ende Verantwortung für unsere Taten übernehmen müssen.
Wir wissen nicht warum wir hier sind, wir vermuten und spekulieren. Das naheliegendste Modell ist Reinkarnation und Ausgleichsprozesse. Gespräche mit sich selbst und seinen Tiefen werden im Getrenntsein als Sprechen mit Gott bezeichnet.
 
Man könnte Gespräche mit sich selbst auch als Geisteskrankheit bezeichnen. Ich wüsste nicht was ich mir selbst so erzählen würde. Nun MorningSun ich hab nichts gefunden" oder verinnnerlicht wen du die Bücher meinst weils da nichts zu verinnerlichen gibt. Es gibt in den Büchern ja das tolle Beischpiel von dem der dem anderen was schlechtes antut damit dieser das Verzeihen erfahren kann. Die bösen sind da sozusagen die heiligen. Meinst du ich nehm jetzt mal ein anderes Beischpiel Eltern von einem Kind das ermordet wurde gehen ins Gefängnis und sagen zum Mörder : Danke das du mir mein Kind nahmst ich wollt immer schon mal wissen wie es ist zu verzeihen. Ich weis krasses Beischpiel aber zur verdeutlichung.
 
Du lässt ja nur Dampf ab, doch das allein ja überzeugt nicht. Hättest du besser mal zitiert, was dir nicht gefällt, damit wir wissen, was genau du meinst, aber jetzt sind sie ja verbrannt.


Nun, das weist für so manchem darauf hin, ob solch jemand denn Geschriebenes anderer - etwa das jener Bücher - überhaupt genügend verstehen kann.

Aber hier gehst du auf ein Thema der Bücher wohl ein:

Kann doch sein?!


Das schließt ja nicht aus, nach der Übernahme der Eigenverantwortung und den Folgen, danach wieder ins Paradies kommen zu können, wenn alles ausgeglichen worden ist.

Kann sein? Klar wens stimmt ist alles ok alle kommen zum schluß ins Paradies und die Propheten die forher waren haben sich halt geeirt macht ja nix. Wens nicht stimmt und man dem Buch glaubt und somit den Jüngsten Tag leugnet sitzt man zum schluß im Feuer in ewiger unerträglicher Quall. Ich bin mir sicher das einem dan Walsch der dan selber brennt nicht helfen kann. Also im zweifelsfall Buch ferwefen.
 
Also gut in dem Buch wird geschrieben das Gott alles verzeiht egal wie schlimm es ist, alle ins Paradies kommen und es im Leben sozusagen um Erfahrungen geht .

und weist du warum Gott alles verzeiht und jedem Gnade zusteht?
Weil Gott Liebe ist und er will, dass jeder erlöst wird und was Gott will, wird er auch durchsetzen, oder glaubst du er sei dazu nicht fähig?

Klar wens stimmt ist alles ok alle kommen zum schluß ins Paradies und die Propheten die forher waren haben sich halt geeirt macht ja nix.

nur die Schriftübersetzer haben sich geirrt, es wird eine Allversöhnung geben so wie voraus gesagt, aber weil dies dem Menschen nicht passt hat er es umgeschrieben.
 
Werbung:
Der Gedanke das Gott Liebe ist ist nicht neu. Schon die alten Griechen und Babilonier (Aprohdiete und Astarte) haten ihre Liebes "Göttinen" .
Zu ihren religiösen Praktiken gehörten Prostitution und Orgien Orgasmen als Weg ins Nirvana.Wen es kalt war verbrannten sie Holz und sagten OH warm anderes Holz schnitzten sie zu einer Figur und sagten wieder zu HOLZ. Oh Gott. Ich will nicht bestreiten das zu den schriften etwas dazu gekommen ist oder falsch übersetzt wurde. Aber so verfälscht wurde es nun auch wieder nicht. Du sollst neben Gott keine anderen Götter haben (Liebe als einen Gott zu sehen wär ein solches verbot) Du sollst dir weder ein Gleichnis noch irgend ein Bildnis von Gott machen (Liebe ist ein Gleichnis).
 
Zurück
Oben