Gespräche mit Gott - Gesprächsrunde

Seth

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2005
Beiträge
13
Ort
Graz-Umgebung
Hallo zusammen ! Wenn ihr die GMG-Bücher von Neale D. Walsh gelesen habt, könnt ihr vielleicht nachempfinden, das diese Bücher wirklich die Kraft haben zu verändern .. vorausgesetzt wir entscheiden uns dazu es zu tun.
Aus diesem Grund trage ich mich mit dem Gedanken eine Studiengruppe zu initiieren und suche nun Menschen, die wie ich von den Inhalten der Gespräche-mit-Gott-Bücher berührt wurden.
Studien- und Gesprächskreise sind bereits in vielen Orten auf der Welt entstanden, um so die Möglichkeit des Austausches und einer intensiveren Beschäftigung mit dem GmG-Material in der unmittelbaren Umgebung zu bieten.
Wenn Ihr also an dieser Gruppe im Raum Graz zwanglos teilnehmen möchtet oder noch Fragen dazu habt, geht bitte auf

http://www.gespraechemitgott.at

und schickt mir eure Daten. Sobald sich genügend Interessenten melden, werde ich ein erstes Treffen organisieren.
Lieben Gruss
Christian
 
Werbung:
Zurück
Oben