1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gespraeche mit Gott - der Film

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Armaita, 10. August 2006.

1. Armaita

Armaita Mitglied

Werbung:
    In wenigen Wochen ist es nun endlich soweit und Neale Donald Walsch wird auf einen 19taegige Staedtetour durch die USA reisen, um den Film zu promoten. Dieser wird am 28.Oktober landesweit anlaufen. Durch "zufall" habe ich die Chance auf einer dieser Pramieren in Houston zu gehen und bin schon sooo super aufgeregt, endlich mal dem Mann gegenueber zu stehen, dessen Buecher mich zu einem neuen...besseren menschen gemacht haben.

Hier der Link, wo man sich auch den Trailer anschauen kann: http://cwgthemovie.com/main.html

Leider in englisch..hoffe aber dass sie den Film auch im Ausland zeigen werden. Ich bin so froh, dass nun mehr menschen denn je, die chance haben werde, auf seine wundervollen Werke aufmerksam gemacht zu werden. :)

2. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Ich würd ja gern mal wissen, wo das ganze Geld hinfliesst, dass dieser Oberchanneler einnimmt.

3. Armaita

Armaita Mitglied

4. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guck ich mir Morgen an. Danke :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen