Gespräche mit Gott - Botschaften

Werbung:
Hm…“ein bissle“….ja, ich war etwas angepisst, aber ich akzeptiere jede Meinung - Ich bin dir nicht böse. :)




Nicht nur unsere Fragen kommen zufällig, - wobei für mich gibt es keine Zufälle - alles in unserem Leben kommt so, wie es sein soll. Man bekommt viele Dinge im Leben gezeigt oder aber wird angestupst, leider leben wir in einer schnell – lebigen Zeit, und da wird das ein oder andere schon mal übersehen. Oder aber wir wollen es nicht sehen, weil wir es nicht so haben möchten.


Ohja, dies stimmt – bin ganz deiner Meinung. Ich liebe diese Windhauch´s :)


Das freut mich.


Nun, ich hatte mir vor einiger Zeit die Bücher „Erschaffe dich neu und Bring Licht in die Welt „ gekauft. Ich habe zwar schon von den Büchern „Gespräche mit Gott“ gehört und auch Zitate gelesen, konnte mir aber nichts dadrunter vorstellen. Ich las das Buch „Bring Licht in die Welt“, darin wurde immer wieder geschrieben, dass man dies alles in „Gespräche mit Gott“ nachlesen könnte. Ich wurde immer neugieriger und bestellte mir alle 3 Bücher und lass sie nach einander. Ich bin immer noch am 3. Buch. Ich schaute nach ob es noch mehr Bücher von „Walsch“ gibt und fand diese wundervollen Affirmationskarten.
Nun kam mir in den Sinn, andere Menschen an diesem Glück teilhaben zu lassen und somit erstellte ich diesen Thread. Auf den Karten stehen Affirmationen drauf - zusammengestellt aus seinen Büchern. Ich finde diese Sache wundervoll.


Sie deuten sich ja die Karten selbst – ich ziehe Ihnen nur eine Karte.


Ich kenne dies anders…….Lehre, den Anderen positiv zu denken - lehre ihn "Fischen", so das er immer satt werde!



Danke und Namasté



Nein, ich nehme es dankend an. Du hast mich zum Nachdenken gebracht.



Ja, das ist stimmig !



So ist es. Ich wollte „Alle“ an diesem wunderschönen Kartenset teilhaben lassen.



Wenn ich mich über andere erheben würde, dann wäre ich nicht „ICH“. Ich möchte aber - ich bleiben und aus diesem Grunde habe ich auch den Verfasser und auch die Karten angegeben.
Jeder Mensch ist wertvoll und wir sind doch alle EINS.




Nun, ich interessiere mich für Positives Denken – ich bin Wassermann, ….kennst du ja auch! Zu ihren positiven Eigenschaften gehören Eigenständigkeit – Originalität – Einfallsreichtum – Fortschrittlichkeit – Idealismus – Entschlossenheit – Weitsicht – Mut – Loyalität – Toleranz.

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht. Ich wünsche dir einen bezaubernden Tag - sei gegrüsst mit Licht und Liebe .....Uli

Wenn ich deine Beiträge hier lese, muss ich mich eigentlich entschuldigen einen kritischen Beitrag zu deiner Motivation hineingestellt zu haben.
Scheinst wirklich nur anderen eine Unterstützung oder Hilfe geben zu wollen!
Gefällt mir!
Übrigens bin ich auch Wassermann, kenne also diese Charaktersierung gut.
Du hast nur die negativen Züge nicht genannt.
Zornmütig, Ungeduldig, zu träumerisch oder zu idealistisch.
Sollte man auch erwähnen.
Halte mich nun mal nicht an Karten als Zeichen sonder an meine Umwelt.
Aber, da ich das Set von Neale nicht habe, würde ich dich bitten auch mir eine Karte zu ziehen.
Mal sehen, wie ich diese deuten kann!
Liebe Grüße und alles Gute!!
 
liebe yogi!

dürfte ich dich auch um eine karte bitten? ich kenne diese bücher, habe auszüge davon gelesen und sie sind einfach großartig.
 
Wenn ich deine Beiträge hier lese, muss ich mich eigentlich entschuldigen einen kritischen Beitrag zu deiner Motivation hineingestellt zu haben.
Scheinst wirklich nur anderen eine Unterstützung oder Hilfe geben zu wollen!
Gefällt mir!
Übrigens bin ich auch Wassermann, kenne also diese Charaktersierung gut.
Du hast nur die negativen Züge nicht genannt.
Zornmütig, Ungeduldig, zu träumerisch oder zu idealistisch.
Sollte man auch erwähnen.
Halte mich nun mal nicht an Karten als Zeichen sonder an meine Umwelt.
Aber, da ich das Set von Neale nicht habe, würde ich dich bitten auch mir eine Karte zu ziehen.
Mal sehen, wie ich diese deuten kann!
Liebe Grüße und alles Gute!!


Hallo lieber Marku

ich freue mich von dir zu lesen. Danke für deine Worte.
Oh, ja die Wassermänner haben auch negative Charakterzüge....oh gott ja....meist nennt man sie nicht....lächel.....aber sie sind vorhanden.
Zornmütig werde ich nur bei Ungerechtigkeit - ungeduldig - oh ja.....träumerisch...war ich schon als Kind....sehe meist nur das Gute....idealistisch...auch .....

Die Karten von Walsch habe ich auch nur durch Zufall gefunden. Ich suchte noch andere Bücher von ihm. Ich fand sie toll sowie auch die Bücher von ihm. Ich liebe sie....und lese und lese und denke, wieso jetzt erst und nicht schon viel früher. Aber die Zeit war noch nicht reif dafür.....aber Jetzt.

Gerne ziehe ich dir eine Karte.....

Deine Botschaft lautet:

Es gibt kein "Richtig" oder "Falsch".
Es gibt nur das, was dir dient und was dir nicht dient.

Ich danke dir und wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende

Sonnengrüsse
Uli:)
 
Werbung:
Hallo Yogi,

ich würde dein Angeob gerne annehmen. Könntest du bitte auch für mich eine Karte ziehen.

Mein Thema: Liebe/Partnersuche.

Vielen herlichen Dank!
 
Zurück
Oben