Gespräche mit Gott - Botschaften

Hallo yogi

Hallo Lichtpriester

deine Botschaft lautet

"Alles ist vorhanden."

:danke: für die Botschaft! Ich nehme sie als Hinweis/Bestätigung für die kommende Zeit und nicht als Antwort auf meine Bitte von vorgestern. Für heute passt sie besser. :)

Lichtpriester
 
Werbung:
Schönen guten Morgen Marku

Danke für deinen Beitrag in meinem Thread.
Klar kann jeder selbst mit Gott kommunizieren, das ist mir auch klar.
Dann frage ich dich, wieso werden diese Karten zum Verkauf angeboten, wie so viele andere Karten zbs. Engelkarten – Herzmagnetkarten – Feenkarten.
Auch mit Engel kann jeder selbst kommunizieren…..;)

Neale Donald Walsch hat diese Karten aus seinen Büchern hergestellt. Er wollte, das man sie benutzt und ich bin so frei und biete jedem hier an…..eine Karte zu ziehen. Es liegt an jedem Selbst, dieses Angebot von mir zu nutzen.

Außerdem deute ich hier nichts, ich ziehe nur für den jenigen eine Karte, der dies möchte……mehr nicht. Es ist eine Botschaft, die ich gezogen habe!

Was ist daran, in deinen Augen, falsch ????????????????????
Bestimmst du, wer hier was macht ???????
Übrigens, die Karten kann man überall bestellen, vielleicht wäre dies etwas für dich, da du ja auch alle Bücher von Walsch hast.

Herzensgrüsse
von Herz zu Herz
von Uli
:):):)


Uhh, klingt so, als würdest du mir die Frage doch etwas böse nehmen.
Ich habe nie geschrieben, DU DARFST DAS NICHT!! Wo? Wüde ich nie tun.
Aber wenn du diese Bücher wirklich gut kennst, weißt du ja, das auch meine Frage an dich nicht ZUFÄLLIG kommt.
Ich denke diese Karten von Neale kommen für Leute, die einfach nicht selbst die Zeichen Gottes sehen wollen, oder sie nicht deuten können.
So wie jedes Kartenset.
Gott spricht schliesslich ständig mit uns, schon ein Windhauch kann uns die Antwort geben, nach der wir gesucht haben.
Ausserdem sehe ich es nicht falsch, was du hier tust.
Tue ich wirklich nicht.
Ich wollte nur wissen, wieso?
Ich würde es einfach besser finden, wenn du die Leute hier mit deinem Wissen aufklärst und ihnen erst mal sagst, das sie sich selbst die Karten deuten können.
Nicht ihnen was zum essen gibst sondern sie selbst zu Jägern machst.
Den laut Neale sind wir alle Boten und unser Herz die direkte Kommunikation zu Gott!
Aber natürlich gibt es noch immer viele Menschen die gerne Deutungen von jemand anderem haben als sich selbst zu deuten.
Oder die Zeichen die Gott, jedem schickt, durch unser Leben und unserer Umwelt zu deuten.
Von dem her, ist es sogar schön wenn du das machst.
Also nicht böse nehmen.
Mein ich nähmlich wirklich nicht so!
Schon gar nicht einer Geisteskollegin gegenüber!
Man sollte die Leute nur aufklären, das sie sich alles auch selbst ziehen könnten, wenn sie das wollen.
Und man niemanden dazu braucht!
Nur sich selbst und Gott!!;)
Mir ging es hier aber nur um die Motivation deinerseits die dahinter steckt.
Wenn du anderen einfach nur einen Gefallen tun willst, ist das wunderschön.
Finde ich wirklich toll, habe aber auch schon Leute kennengelernt die das was sie in diesen Büchern gelesen haben, gerne so verwendet haben, das sie sich selbst über andere erheben.
Deswegen meine Frage.
Auf das Thema aufmerksam bin ich durch den Titel GMG geworden.
Und nun wollte ich nur mehr über dich wissen, und deine Motivationen!

Alles Liebe
 
Hallo Marku

Da yogi auch mir liebenswerter Weise eine Karte gezogen hat, möchte ich gerne meine Gedanken dazu beisteuern.

Natürlich kann jeder selbst eine Karte ziehen, vorausgesetzt, man hat ein entsprechendes Deck dazu. Gerade in einem Forum, wo es um Austausch und Miteinander geht, empfinde ich persönlich es als sehr positiv und liebenswert, für andere Karten zu ziehen. Das stärkt nicht nur das menschliche Miteinander, sondern auch die gemeinsame Energie-Bündelung mit Gott. Finde ich gut! :thumbup:

Ich bin selbst im Besitz verschiedenster Kartendecks, u.a. auch Engel- bzw. Meisterkarten (GMG-Karten habe ich nicht). Bevor ich yogi um eine Karte gebeten hatte, habe ich von meinen Engelkarten eine gezogen - und konnte mit der Botschaft nichts anfangen. Wenn es einem psychisch nicht gut geht, kann es von Vorteil sein, wenn jemand anderer eine Botschaft übermittelt.

Man sollte die Leute nur aufklären, das sie sich alles auch selbst ziehen könnten, wenn sie das wollen.
Und man niemanden dazu braucht!
Nur sich selbst und Gott!!

Natürlich kann man auch alles allein machen, ich denke, das weiß jeder (siehe oben). Wir sind keine Einsiedlermönche. ;)
 
Hi Jogi,

das ist aber ein sehr liebes Angebot!
Würdest du für mich auch noch so eine Karte ziehen?
Bräuchte dringend ein wenig Weisheit von oben...

Liebe Grüße,
MissMoonlight
 
Werbung:
Uhh, klingt so, als würdest du mir die Frage doch etwas böse nehmen.

Hm…“ein bissle“….ja, ich war etwas angepisst, aber ich akzeptiere jede Meinung - Ich bin dir nicht böse. :)


Ich habe nie geschrieben, DU DARFST DAS NICHT!! Wo? Wüde ich nie tun.
Aber wenn du diese Bücher wirklich gut kennst, weißt du ja, das auch meine Frage an dich nicht ZUFÄLLIG kommt.

Nicht nur unsere Fragen kommen zufällig, - wobei für mich gibt es keine Zufälle - alles in unserem Leben kommt so, wie es sein soll. Man bekommt viele Dinge im Leben gezeigt oder aber wird angestupst, leider leben wir in einer schnell – lebigen Zeit, und da wird das ein oder andere schon mal übersehen. Oder aber wir wollen es nicht sehen, weil wir es nicht so haben möchten.

Ich denke diese Karten von Neale kommen für Leute, die einfach nicht selbst die Zeichen Gottes sehen wollen, oder sie nicht deuten können.
So wie jedes Kartenset.
Gott spricht schliesslich ständig mit uns, schon ein Windhauch kann uns die Antwort geben, nach der wir gesucht haben.
Ohja, dies stimmt – bin ganz deiner Meinung. Ich liebe diese Windhauch´s :)

Ausserdem sehe ich es nicht falsch, was du hier tust.
Tue ich wirklich nicht.
Das freut mich.

Ich wollte nur wissen, wieso?
Nun, ich hatte mir vor einiger Zeit die Bücher „Erschaffe dich neu und Bring Licht in die Welt „ gekauft. Ich habe zwar schon von den Büchern „Gespräche mit Gott“ gehört und auch Zitate gelesen, konnte mir aber nichts dadrunter vorstellen. Ich las das Buch „Bring Licht in die Welt“, darin wurde immer wieder geschrieben, dass man dies alles in „Gespräche mit Gott“ nachlesen könnte. Ich wurde immer neugieriger und bestellte mir alle 3 Bücher und lass sie nach einander. Ich bin immer noch am 3. Buch. Ich schaute nach ob es noch mehr Bücher von „Walsch“ gibt und fand diese wundervollen Affirmationskarten.
Nun kam mir in den Sinn, andere Menschen an diesem Glück teilhaben zu lassen und somit erstellte ich diesen Thread. Auf den Karten stehen Affirmationen drauf - zusammengestellt aus seinen Büchern. Ich finde diese Sache wundervoll.


Ich würde es einfach besser finden, wenn du die Leute hier mit deinem Wissen aufklärst und ihnen erst mal sagst, das sie sich selbst die Karten deuten können.
Sie deuten sich ja die Karten selbst – ich ziehe Ihnen nur eine Karte.

Nicht ihnen was zum essen gibst sondern sie selbst zu Jägern machst.
Ich kenne dies anders…….Lehre, den Anderen positiv zu denken - lehre ihn "Fischen", so das er immer satt werde!

Den laut Neale sind wir alle Boten und unser Herz die direkte Kommunikation zu Gott!
Aber natürlich gibt es noch immer viele Menschen die gerne Deutungen von jemand anderem haben als sich selbst zu deuten.
Oder die Zeichen die Gott, jedem schickt, durch unser Leben und unserer Umwelt zu deuten.
Von dem her, ist es sogar schön wenn du das machst.

Danke und Namasté

Also nicht böse nehmen.

Nein, ich nehme es dankend an. Du hast mich zum Nachdenken gebracht.

Mein ich nähmlich wirklich nicht so!
Schon gar nicht einer Geisteskollegin gegenüber!

Man sollte die Leute nur aufklären, das sie sich alles auch selbst ziehen könnten, wenn sie das wollen.
Und man niemanden dazu braucht!
Nur sich selbst und Gott!!

Ja, das ist stimmig !

Mir ging es hier aber nur um die Motivation deinerseits die dahinter steckt.
Wenn du anderen einfach nur einen Gefallen tun willst, ist das wunderschön.

So ist es. Ich wollte „Alle“ an diesem wunderschönen Kartenset teilhaben lassen.

Finde ich wirklich toll, habe aber auch schon Leute kennengelernt die das was sie in diesen Büchern gelesen haben, gerne so verwendet haben, das sie sich selbst über andere erheben.

Wenn ich mich über andere erheben würde, dann wäre ich nicht „ICH“. Ich möchte aber - ich bleiben und aus diesem Grunde habe ich auch den Verfasser und auch die Karten angegeben.
Jeder Mensch ist wertvoll und wir sind doch alle EINS.


Deswegen meine Frage.
Auf das Thema aufmerksam bin ich durch den Titel GMG geworden.
Und nun wollte ich nur mehr über dich wissen, und deine Motivationen!

Nun, ich interessiere mich für Positives Denken – ich bin Wassermann, ….kennst du ja auch! Zu ihren positiven Eigenschaften gehören Eigenständigkeit – Originalität – Einfallsreichtum – Fortschrittlichkeit – Idealismus – Entschlossenheit – Weitsicht – Mut – Loyalität – Toleranz.

Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht. Ich wünsche dir einen bezaubernden Tag - sei gegrüsst mit Licht und Liebe .....Uli
 
Zurück
Oben