Gespräche mit Gott - Botschaften

Hallo yogi,

darf ich auch um eine Botschaft bitten? Da arbeitet heute etwas ganz gewaltig in mir... :(

Danke im Voraus!

Lichtpriester
 
Werbung:
Guten Morgen Zaraphe

Schön, ich habe alle 3 Bücher sowie Erschaffe dich neu und bring Licht in die Welt.....einfach nur schön......ich liebe diese Bücher.....

Deine Botschaft lautet:

" BEZIEHUNGEN - Deine Beziehungen zu allen Dingen wurden erschaffen als perfektes Werkzeug deiner Seele."

Ich kann deine Liebe sehr gut nachvollziehen. Ich bin vom ersten Teil schon richtig angetan.:thumbup:

Danke für die Botschaft! Ich lasse sie nun in mir wirken.:thumbup:

Alles Liebe und :danke:
 
Affirmationskarten zur Rück-Erinnerung
von Neale Donald Walsch - aus dem Buch Gespräche mit Gott

Diese Karten enthalten Weisheiten aus dem außergewöhnlichen Buch
" Gespräche mit Gott "

--------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle.....

Ich ziehe für dich eine Karte aus dem Set, wenn du eine Frage hast, einem Dilemma gegenüberstehst, eine persönliche Einsicht brauchst oder falls du deinen Tag einfach mit einem Stückchen Weisheit bereichern möchtest.

Sei nicht erstaunt, wenn die Karte, die ich für dich ziehe, dir eine genaue passende, perfekte Botschaft übermittelt.


Lichtvolle Grüsse
Yogi333 :umarmen:

Warum denkst du, das gerade du das kannst.
Ist keine provozierend gemeinte Frage, sondern einfach zur Information.
Ich habe die Bücher von Neale Donald Walsh gut 3mal gelesen und zwar alle 10 oder 11 die er bisher geschrieben hat.
Auch die, die für Kinder gedacht sind.
Und einer der zentralen Botschaft darin ist, das man niemand braucht um mit Gott zu kommunizieren.
Das bedeutet jeder hier könnte sich ein einfaches Kartenset zulegen, oder jenes von Neale!
Und sich völlig selbst seine Botschaften deuten.
Das genau ist es doch was uns Neale wünscht.
Ich hoffe, du nimmst mir diesen Beitrag nicht böse.
Möchte nur das du weißt, das ich gerne wissen würde, warum du hier anderen etwas deuten möchtest!
Obwohl das laut "Gespräche mit Gott" jeder selbst für sich kann.
Ein einfacher Radiosong würde dafür schon reichen!
 
Warum denkst du, das gerade du das kannst.
Ist keine provozierend gemeinte Frage, sondern einfach zur Information.
Ich habe die Bücher von Neale Donald Walsh gut 3mal gelesen und zwar alle 10 oder 11 die er bisher geschrieben hat.
Auch die, die für Kinder gedacht sind.
Und einer der zentralen Botschaft darin ist, das man niemand braucht um mit Gott zu kommunizieren.
Das bedeutet jeder hier könnte sich ein einfaches Kartenset zulegen, oder jenes von Neale!
Und sich völlig selbst seine Botschaften deuten.
Das genau ist es doch was uns Neale wünscht.
Ich hoffe, du nimmst mir diesen Beitrag nicht böse.
Möchte nur das du weißt, das ich gerne wissen würde, warum du hier anderen etwas deuten möchtest!
Obwohl das laut "Gespräche mit Gott" jeder selbst für sich kann.
Ein einfacher Radiosong würde dafür schon reichen!


Schönen guten Morgen Marku

Danke für deinen Beitrag in meinem Thread.
Klar kann jeder selbst mit Gott kommunizieren, das ist mir auch klar.
Dann frage ich dich, wieso werden diese Karten zum Verkauf angeboten, wie so viele andere Karten zbs. Engelkarten – Herzmagnetkarten – Feenkarten.
Auch mit Engel kann jeder selbst kommunizieren…..;)

Neale Donald Walsch hat diese Karten aus seinen Büchern hergestellt. Er wollte, das man sie benutzt und ich bin so frei und biete jedem hier an…..eine Karte zu ziehen. Es liegt an jedem Selbst, dieses Angebot von mir zu nutzen.

Außerdem deute ich hier nichts, ich ziehe nur für den jenigen eine Karte, der dies möchte……mehr nicht. Es ist eine Botschaft, die ich gezogen habe!

Was ist daran, in deinen Augen, falsch ????????????????????
Bestimmst du, wer hier was macht ???????
Übrigens, die Karten kann man überall bestellen, vielleicht wäre dies etwas für dich, da du ja auch alle Bücher von Walsch hast.

Herzensgrüsse
von Herz zu Herz
von Uli
:):):)
 
Vielen Dank, liebe Uli! :kiss4:

Hui, ich muss ehrlich sagen, dass ich die Botschaft so erstmal nicht verstehe oder besser gesagt was sie mir vermitteln will...:confused:

:danke:
LG
Zaba

Hallo liebe Zaba

Gott ist überall und in jedem. In jedem Tier - Mensch - in allem.....Seine Botschaft kannst du immer sehen und auch hören....

Sonnengruß
 
Werbung:
Zurück
Oben