Gespräche mit Gott - Botschaften

Werbung:
:danke:

ist das ne wahrnung?


Hm, dies kann auch positiv gemeint sein. Sehe mehr in deinem Gegenüber. Es kommt darauf an, was du in dem anderen siehst! Vielleicht gibt es da noch mehr zu sehen, Dinge, die du nicht sehen möchtest.

Spiegelgesetz - Wo mache ich das mit mir selbst.....??????
 
Hm, dies kann auch positiv gemeint sein. Sehe mehr in deinem Gegenüber. Es kommt darauf an, was du in dem anderen siehst! Vielleicht gibt es da noch mehr zu sehen, Dinge, die du nicht sehen möchtest.

Spiegelgesetz - Wo mache ich das mit mir selbst.....??????

hmm wenn ich jetzt wüsste wer damit gemeint ist dann wäre es einfacher :D aber vielleicht gibt gott mir nochmal ein zeichen :banane: vielleicht würdest du mir nochmal eine botschaft geben für das thema LIEBE :D

:danke: :kiss4:
 
Liebe Yogi,
würdest Du mir bitte mal eine ziehen? Klingt interessant. Und Deine Intuition scheint echt sehr gut zu sein :)
Wüde mich über eine Karte sehr freuen!
In meiner Frage geht es darum, wie es sich entwickelt für mich in Sachen LIEBE ;-) Immer noch...LOL!
 
Sonnensüchtige;3704666 schrieb:
Liebe Yogi,
würdest Du mir bitte mal eine ziehen? Klingt interessant. Und Deine Intuition scheint echt sehr gut zu sein :)
Wüde mich über eine Karte sehr freuen!
In meiner Frage geht es darum, wie es sich entwickelt für mich in Sachen LIEBE ;-) Immer noch...LOL!

Guten Morgen Sonnensüchtige

Deine Botschaft lautet:

" LEBE DEINE WAHRHEIT BEHUTSAM ABER GANZ UND BESTÄNDIG".
 
Hallo Yogi!

Wieder ein ganz tolles Angebot von dir! :thumbup:
Bitte auch für mich eine Botschaft ziehen!

Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben