Gespräch

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hallo

Vielleicht hat jemand mal Lust sich mein Blatt anzusehen?

Morgen werde ich ein wichtiges Gespräch mit meinem Chef haben
Es handelt sich um ein Arbeitsangebot
Bis jetzt habe ich frei für die gearbeitet und ich möchte wissen was morgen beim Gespräch rauskommt. Ob es einen Vertrag gibt usw


Ich lege gern eine Tauschlegung wenn jemand möchte

Hier die Frage:

was wird der Chef mit mir besprechen:





wie wird es für mich auf dieser arbeit weitergehen?





Liebe Grüße

Vielen Dank schonmal:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo che001,

es sieht für mich so aus, dass du ruhig ein wenig mehr Selbstvertrauen haben darfst in deine eigenen Fähigkeiten. Den Fuchs sehe ich hier eher positiv, dass dein Chef jedenfalls der Meinung ist, dass du geeignete Fähigkeiten mitbringst für deine Arbeit.
Am Ende der Ring ist für mich in diesem Bild ein klares Ja für einen Vertrag. Die Blumen in der Mitte zeigen mir, dass das Gespräch positiv verlaufen wird. Ob sofort ein Vertrag kommt, das denke ich eher nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du da noch etwas zittern musst. Deshalb vielleicht auch die Wolken, deine Zweifel, weil es erst einmal so aussehen mag, dass nichts kommt.

Wie es für dich auf dieser Arbeit weitergeht:

Die Arbeit liegt hier stabil, eben auch mit den Finanzen, auch wirst du für dich Vieles noch mitnehmen können für deinen weiteren Weg. Wenn du nichts änderst, sehe ich da auch keine Veränderung. Ich glaube aber nicht laut Bild, dass du für immer dort bleiben wirst. Es wird nochmal eine Entscheidung auf dich zukommen, etwas anderes zu beginnen, sei es Arbeit von zuhause aus oder es wird dir dort angeboten, von zuhause aus zu arbeiten. Wie auch immer.
Du wirst dich mit einem kleinen Neubeginn gedanklich nochmal beschäftigen. Das kann auch im Zusammenhang mit dieser Firma stehen. Große Veränderungen in dem Unternehmen werden mir hier nicht angezeigt.

Feetback wäre toll.

Alles Liebe für dich :umarmen:
 
Hi

ja, der chef meinte schon mehrmals dass ich ruhig selbstsicherer sein kann
ich hab im fuchs und blumen eine junge arbeitskollegin gesehen. da ist nämlich ene, die angst hat dass ich ihr den job wegnehme....der chef weiss das auch und wollte morgen mit mir reden.....

ja, ich studiere ja noch und das hier ist nicht das ende meiner karriere,,hoff ich mal:)aber waer ein guter einstieg, auch finanziell

LG
 
Hallo che,

es geht wohl um einenVertrag, allerdings nicht Vollzeit.
Wenn du es dir finanziell erlauben kannst, wäre dies eine Sache, die du fixieren könntest.
 
ja ich wär auch froh über einen vertrag
es wurde mal von nem freelance vertrag gesprochen oder einer fest bezahlten freien mitarbeit..so was irgendwie
was meinst du mit: eine sache die du fixieren könntest?wär die arbeit gut für mich?


vielen dank aber schon mal euch zwei
bin echt aufgeregt wegen morgen
 
ja ich wär auch froh über einen vertrag
es wurde mal von nem freelance vertrag gesprochen oder einer fest bezahlten freien mitarbeit..so was irgendwie
was meinst du mit: eine sache die du fixieren könntest?wär die arbeit gut für mich?


vielen dank aber schon mal euch zwei
bin echt aufgeregt wegen morgen

Huhu che,

ich meinte damit, dass du da etwas festmachen kannst, wenn du möchtest, sprich, er möchte dich schon haben.
 
Werbung:
Hi

hab ne mitarbeit aber in punkto klarheit ist nix los
wann, wo, wie, was.....keine ahnung
die chefs haben ne schlechte komm. miteinander
 
Zurück
Oben