Gespräch

Es freut mich, daß die schwere Zeit bereits durchgemacht & somit vorüber ist & sie Dir nicht noch bevorsteht.
Hat man eine schwere Zeit durchgemacht, dann hat man meist auch eine tiefgreifende Erfahrung gemacht.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß hauptsächlich die "schweren Zeiten" mich wachsen ließen.
Das Gleiche wünsche ich auch Dir.
Zu den Büchern:
Nach den Titeln zu urteilen sind das alles 4 tolle Bücher.
Von Rudolf Steiner habe ich schon anderes gelesen...doch der Titel "das bewußte Universum" spricht mich persönlich am meisten an.
Darf ich Dich fragen warum Du sie verschenken möchtest?
Was ist der Grund dafür & warum an 20 Personen dieser unten aufgeführten "Einrichtungen"?
Möchtest Du damit etwas bestimmtes erreichen oder ausdrücken?
Welcher Gedanke steckt dahinter?

Ich wünsch Dir alles Liebe - ralrene
Schade, ich habe leider keine Antworten auf meine Fragen bekommen, doch nun verstehe ich gar nichts mehr!?:schmoll:
Was hat der Link mit der Eröffnung Deines Threads zu tun?
Warum hast Du diesen Thread eröffnet & was möchtest Du überhaupt aussagen?
Ich bin leider kein guter Ausdernasezieher!
Alles Liebe für Dich - ralrene
 
Werbung:
Zurück
Oben