1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gespräch mit Gott

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Niemand, 20. Januar 2006.

1. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Gott, wo bist Du ? Ich kann Dich nicht sehen !

Gott: Ich bin doch hier. Du kannst mich nur nicht sehen, weil das dicke Gestrüpp deines selbsterschaffenen Kopfsalates immer mehr wuchert. :)

Ja, was soll ich denn tun ?

Gott: Loslassen von Deinem Kopfsalat :)

Ja, aber wer bin ich denn dann, wenn ich alles losgelassen habe ? Da verlier ich doch meine Identität und alles mühsam Erschaffene.

Gott: Tu es einfach, dann wirst Du schon sehen wer Du wirklich bist :)

2. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Jooo joooo, das ist gar Nicht so einfach, wie´s sich anhört......
    gar nicht so einfach.......

gar so einfach

so einfach

einfach

ein

ei

.

Kinnaree gefällt das.
  3. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

... und ich sah, dass das ganze Universum nur aus unendlich vielen Singularitäten "besteht". Da ist absolut nichts von zeitlich räumlicher Ausdehnung ... keine Ursache und keine Wirkung... kein Yin und kein Yang ... um es auf den Punkt zu bringen :)

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Das ist einfach genial. :liebe1: :liebe1: :liebe1: Deine Meldungen sind einfach wie das Salz in der Suppe hier.

Diese Seite empfehlen