Gespräch mit Buddha (privat)


Ja auf jeden Fall, mir ist das egal ob ich mit so welchen Beiträgen eine Grenze überschreite, und dadurch halt angeblich nicht Erwachsen wirke, es ist aber mein gutes Recht so ein Verhalten zu kritisieren.

Es gibt in diesem Forum eine Handvoll User wie dich, die eine negative Persönlichkeit besitzen, und nicht in der Lage sind sich einfach richtig zu öffnen, ich meine sich zu öffnen heißt ja nicht mal etwas zwanghaft zu glauben, denn kritisch zu sein ist immer wichtig, aber die Art und Weise wie User wie du sind und agieren ist einfach nur negativ und verschlossen. So etwas hat auch nichts mit gesunder Skepsis zu tun oder so, auch wenn ihr euch gerne so gibt ist das in Wahrheit nur eine Maskerade. User wie du haben auch wirklich keine andere Seite, also eine offenere, und tolerantere, ganz im Gegenteil, ihr seid in Wahrheit sehr verbittert.

Ich bin übrigens davon überzeugt das auch normale Menschen, also ohne spirituelle Fähigkeiten so eine negative Persönlichkeit irgendwann und bis zu einem bestimmten Grad erkennen.
 
Werbung:
sowas sind absolute Ausnahmen.
darum sind die einzelnen Vorkommnisse dieser Art ja dann jeweils berühmt geworden.
das wäre nicht der Fall, wenn jedem Dödel überall auf der Welt alle paar Tage wer erschiene.
Dennoch gibt es sie - ohne "Vermitttler".
Und es gibt auch einige (Visionen von Christus oder Maria), die nie bekannt geworden sind...
Aber es ging um die "Vermittler".......darauf reagierte ich.
Es kann "Vermittler" geben - ist aber nicht zwingend.
 
Doch, das funktioniert durchaus.
Sonst gäbe es keine Marienerscheinungen, z. B.
Ich glaube eine Marien Erscheinung ist immer nochmal was anderes als ob sie neben dir sitzt und du ihre Energie pur abbekommst.
Aber ich denke @mougatti geht es mehr darum, dass wir alle verbunden sind, als um das Gespräch an sich.
Und wenn wir fragen an jemanden wie Buddha, Jesus usw. haben dann brauchen wir nur darum bitten, unser Geistführer wird es dann möglich machen wenn es erlaubt ist.
 
Ja auf jeden Fall, mir ist das egal ob ich mit so welchen Beiträgen eine Grenze überschreite, und dadurch halt angeblich nicht Erwachsen wirke, es ist aber mein gutes Recht so ein Verhalten zu kritisieren.

Es gibt in diesem Forum eine Handvoll User wie dich, die eine negative Persönlichkeit besitzen, und nicht in der Lage sind sich einfach richtig zu öffnen, ich meine sich zu öffnen heißt ja nicht mal etwas zwanghaft zu glauben, denn kritisch zu sein ist immer wichtig, aber die Art und Weise wie User wie du sind und agieren ist einfach nur negativ und verschlossen. So etwas hat auch nichts mit gesunder Skepsis zu tun oder so, auch wenn ihr euch gerne so gibt ist das in Wahrheit nur eine Maskerade. User wie du haben auch wirklich keine andere Seite, also eine offenere, und tolerantere, ganz im Gegenteil, ihr seid in Wahrheit sehr verbittert.

Ich bin übrigens davon überzeugt das auch normale Menschen, also ohne spirituelle Fähigkeiten so eine negative Persönlichkeit irgendwann und bis zu einem bestimmten Grad erkennen.
Deine pauschalen Aburteilungen kannst du dir sonst wohin klemmen.
Wenn du mit dir und deinem Leben nicht zufrieden bist, mach andere nicht dafür verantwortlich.
 
Das was mich an so welchen Usern stört ist eine gespieltes Interesse für Esoterik, und ich bin zu dieser Annahme gekommen, weil so welche User unter anderem immer die ersten sind die den Leuten erzählen wollen das alle außergewöhnlichen und spirituellen Phänomene nur Halluzinationen und so weiter sind. Selbstverständlich kann man sich auch was einbilden, aber so welche User verstecken sich in Wahrheit hinter so einer Einstellung, die wollen damit einfach nur eine verzweifelte Ahnungslosigkeit kompensieren und vertuschen, weil so welche User nicht in der Lage seid sich einfach zu öffnen, deswegen hat so eine Einstellung auch nichts mit Skepsis und gesunder Kritik zu tun.

Ein weiter und sehr wichtiger Punkt das mich an so welchen Usern stört ist das diese sich immer über Menschen lustig machen und mit übertriebenem Pessimismus runterziehen, die gerade am Anfang stehen und sich der Esoterik oder Spiritualität allgemein langsam herantasten möchten, bzw. öffnen möchten. Für euch ist so eine offene Einstellung an sich wie Gift, ihr scheucht euch davor wie der Teufel das Weihwasser, weil ihr seid einfach nicht in der Lage euch zu öffnen.
 
Das was mich an so welchen Usern stört ist eine gespieltes Interesse für Esoterik, ...
Jetzt muss ich doch schmunzeln. :D
Letztens habe ich gedacht, dass manche hier zufällig auf das Forum gestoßen sind, nichts damit anfangen konnten und sich aus Neugier angemeldet haben und dann dachten: "ach du Sche...... was ist denn hier los, von was reden die hier eigentlich?"
Und dementsprechend wird dann auf Beiträgen geantwortet. :D ;)
 
Werbung:
Im Gegensatz zu negativen Usern, gibt es zwar User die eine offenere Einstellung gegenüber der Esoterik und Spiritualität allgemein haben, aber das heißt nicht das so welche Menschen auch salopp gesagt etwas drauf haben, bzw. etwas interessantes und tiefes allgemein zu bieten haben.
 
Zurück
Oben