Gespräch mit Buddha (privat)

Es gibt nichts Unpersönlicheres oder Unprivateres als Buddha , oder das Christuslicht.
Ganz egal ob man es im Innen oder im Außen sucht und findet.
Denn es handelt sich nicht um Personen, sondern um universelle Kräfte.
Deshalb kann jeder, ganz gleich welcher Religion er/sie angehört, Zuflucht zum Buddha nehmen, allein die Absicht zu bekunden reicht völlig aus.
 
Werbung:
Na schön, wir haben euch gesehen, die ihr da alle miteinander verbunden seid...schön für euch! Langweilig, uninteressant... :)

So habe ich heute mithilfe meines Geistführers eine Verbindung mit Siddhartha Gautama (Buddha) aufgenommen und ihn persönliche Fragen gestellt und Antworten erhalten
Deine Ausgangsfrage ist diese:
Warum glauben wir, dass wir von allem getrennt sind. Wir sind doch alle EINS.
Und, hast du darauf eine Antwort erhalten?

Welch Höchstes hast du denn durch dein Anklingeln erreicht? Nur dass du tralala mit Buddha gesprochen hast, mit deinen Geistführern oder mit diesen und jenen in der geistigen Welt, mehr nicht?
 
Warum glauben wir, dass wir von allem getrennt sind. Wir sind doch alle EINS. Darum, weil wir mit allem verbunden sind, können wir mit allem und alles Verbindung aufnehmen. So habe ich heute mithilfe meines Geistführers eine Verbindung mit Siddhartha Gautama (Buddha) aufgenommen und ihn persönliche Fragen gestellt und Antworten erhalten. Die Geistige Welt steht uns offen. Wer fragt, wird Antworten erhalten. Wer nicht fragt, wird auch nur Ahnungen haben!


Guten Tag,

ich habe gerade einen intuitiven Einfall.

IMG_20200116_075116.jpg IMG_20200116_075126.jpg

Worüber ich bald eine Uni-Stunde halte.
Wenn du mit deinem Geistführer so gut verbunden bist, wieso nimmst du dann unbedingt zu Buddha Verbindung auf, ist meine Frage?
Normalerweise kann mir mein Geistführer oder mein inneres Selbst viele dieser Fragen beantworten.
Und da kennt man die Energie meist so gut und diese sind einem so nah, dass man sich gar nicht an irgendjemanden anderen wenden muss.

Schließlich kann man sich ja fragen, warum gerade diese Führer nun bei uns sind... - egal aus welcher Richtung und Überzeugung man denkt, sie sind eben gerade die, die uns auf unserem Weg leiten sollen. Also - wer könnte uns besser leiten als sie?

Alles Liebe, MM

P. S.: Man ignoriere den gelegentlichen Finger auf den Bildern...
 
Werbung:
Guten Tag,

ich habe gerade einen intuitiven Einfall.

Anhang anzeigen 70381 Anhang anzeigen 70382

Worüber ich bald eine Uni-Stunde halte.
Wenn du mit deinem Geistführer so gut verbunden bist, wieso nimmst du dann unbedingt zu Buddha Verbindung auf, ist meine Frage?
Normalerweise kann mir mein Geistführer oder mein inneres Selbst viele dieser Fragen beantworten.
Und da kennt man die Energie meist so gut und diese sind einem so nah, dass man sich gar nicht an irgendjemanden anderen wenden muss.

Schließlich kann man sich ja fragen, warum gerade diese Führer nun bei uns sind... - egal aus welcher Richtung und Überzeugung man denkt, sie sind eben gerade die, die uns auf unserem Weg leiten sollen. Also - wer könnte uns besser leiten als sie?

Alles Liebe, MM

P. S.: Man ignoriere den gelegentlichen Finger auf den Bildern...
Mein Geistführer spricht in Rätseln wie auch mein höheres Selbst, das meist keine vollständigen Sätze hinbekommt. Buddha sprach zusammenhängend und hat einen anderen Blick auf mich bzw. Perspektive
 
Zurück
Oben