1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gespenster

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Schwertmönch, 26. Februar 2004.

1. Schwertmönch

Schwertmönch Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,
    in letzter Zeit passiert es häufig vorm Einschlafen, das ich in der Nähe des rechten Ohres ein Brummen höre, als ob dort eine Fliege oder eine Biene umherfliegen würde.
    Dann streichelt mir eine (Gespenster-)Hand über die Wange.
    Oder klopft am Kinn herum.
    Mehr geschieht zum Glück nicht.

Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?

2. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Hallo Schwertmönch,

ich bin zur Zeit erkältet und legte mich letztens abend schlafen und habe dann so komische Geräusche gehört. Doch ich bin davon ausgegagne, daß es die Strömgeräusche des Blutes ... waren da ich das sonst nicht habe.

Hast Du einen Hund, wenn Wesenheiten da sind, reagiert dieser. Aber wenn das ganze nur beim Einschlafen ist, würde ich nicht von Wesenheiten ausgehen, sondern nach anderen Faktoren suchen.

lg
    Ereschkigal

3. Schwertmönch

Schwertmönch Neues Mitglied

Werbung:
    Ok, danke.
    War auch nicht so wichtig.

Diese Seite empfehlen