Gespaltene Persönlichkeit

zitat
Selbst wenn ich nun sehr stark wäre, welchen Nutzen hätte das? Kann mich ja schlecht einfach so mit Leuten prügeln Allerdings find ich es interessant, dass du von Kendo sprichst, da ich das schon lange faszinierend finde und erst letztens jemandem erzählt habe, dass ich das gern mal machen würde.
hallo ich hatte mal ein persönchen kaum 50 kilo der asgte ich das gleiche sie ist in freiburg eine führende kendo ...janerin? weiß nicht wie die heißen, arbeitet jetzt in der geschlossenen jugend psychatrie was nicht ungefärlich ist und hat keine angst weil sie keiner angreift und weißt du warum? sie hat eine solche ausstrahlung das sie niemand anfäßt.
was du davon hast ? wir nenen das selbsterfahrung.
PS: bitte sage mir ab wann du indisch tanzt wg transit nachrechnen
danke
 
Werbung:
Zurück
Oben