gespalten

Hallo ihr,
das will aber auch erstmal gelernt sein.
Ich hätte damit ziemliche Schwierigkeiten, mal nicht an irgentwas zu denken und mich auf den Körper zu konzentrieren.
liebe Grüße Naivchen
 
Werbung:
Hallo,

wir sind Schöpfer und schöpfen Gedanken, denn täten wir das nicht, wären wir jenseits von Gut und Böse, jenseits von Dualität. Schöpfen aus dem Zustand der Gegenwärtigkeit heraus bezeichne ich einfach mal als bewußte Schöpfung :)

Daß dieser Zustand manchmal in weite Ferne rückt, je nachdem was und wieviel uns gerade "durch den Kopf geht", hat bestimmt jeder schonmal erlebt.
Dieser Zustand der Gegenwärtigkeit, Zeitlosigkeit, Zentriertheit, jenseits von Gut und Böse, des Zen oder wie auch immer man ihn nennen mag, verbindet uns mit der Quelle, aus der wir "schöpfen"

Erfahrung ist Folge der Dualität ist Folge der Schöpfung. Der Weg ist das Ziel sozusagen :D

Grüße
 
Naivchen schrieb:
Hallo ihr,
das will aber auch erstmal gelernt sein.
Ich hätte damit ziemliche Schwierigkeiten, mal nicht an irgentwas zu denken und mich auf den Körper zu konzentrieren.
liebe Grüße Naivchen

das ist ja ein hammerharter name, hihi.:banane:

zwei weltweit gepflegt Wege, seinen Körper zu spüren ist es 1. krank zu werden und Schmerzen zu bekommen oder 2. sich Schmerzen zuzufügen. Aber es geht sicher auch anders. Sex zum Beispiel. Oder einen hubbeligen hügel zunterrodeln.:jump20:

Grüße!!
 
RegNiDoen schrieb:
das ist ja ein hammerharter name, hihi.:banane:

zwei weltweit gepflegt Wege, seinen Körper zu spüren ist es 1. krank zu werden und Schmerzen zu bekommen oder 2. sich Schmerzen zuzufügen. Aber es geht sicher auch anders. Sex zum Beispiel. Oder einen hubbeligen hügel zunterrodeln.:jump20:

Grüße!!

*grins*
Deinen Worten nach zu urteilen, nehme ich an, du bist männlicher Natur.

Zu Pkt.1 :...da hat man selbst wenig Einfluß darauf
zu Pkt.2 :...muß ja nicht sein...

und, was würdest du zu Pkt.3 empfehlen, wenn ich wieder so:

das will aber auch erstmal gelernt sein.
Ich hätte damit ziemliche Schwierigkeiten, mal nicht an irgentwas zu denken und mich auf den Körper zu konzentrieren.
liebe Grüße Naivchen

würde...*ggg*

...gespanntbin*g*
 
Naivchen schrieb:
*grins*
Deinen Worten nach zu urteilen, nehme ich an, du bist männlicher Natur.

schon, ja, doch, glaube ich, nun, hm, keine Ahnung, um ehrlich zu sein.

Naivchen schrieb:
Zu Pkt.1 :...da hat man selbst wenig Einfluß darauf

Das stimmt ohne Zweifel, genauso wenig wie auf seinen Weg.

Naivchen schrieb:
zu Pkt.2 :...muß ja nicht sein...:

exakt.

Naivchen schrieb:
Zu Pkt.3: das will aber auch erstmal gelernt sein.
Ich hätte damit ziemliche Schwierigkeiten, mal nicht an irgentwas zu denken und mich auf den Körper zu konzentrieren.mpfehlen, wenn ich wieder so:

Welches Schweinderl, äääh, was für Schwierigkeiten hättest Du denn gerne damit?:daisy:

Grüße!!
 
Moin Reg

Welches Schweinderl, äääh, was für Schwierigkeiten hättest Du denn gerne damit?

...ich nehm das grüne Schweinderl...
grün ist ja bekanntlich die Hoffnung


Welches Schweinderl, äääh, was für Schwierigkeiten hättest Du denn gerne damit?

gerne, hätte ich lieber keine Schwierigkeiten

Das bedingungslose "Loslassen", "Abschalten", " die Gefühle allein regieren lassen", "die Nebenhergedanken abschalten"
einfach genießen halt.

liebe Grüße Naivchen
 
Werbung:
sind wir gespalten oder erscheint es uns nur so? Erst machen wir uns keinen Kopp um uns und leben so vor uns hin und sind eins, weil wir einfach nicht drübernachdenken - dann differenzieren wir - wir erkennen Körper, Gefühle und Denken ist nicht dasgleiche und hier beginnt die Spaltung, bis wir erkennen daß diese Spaltung eine Illusion ist, aber Wirklichkeit - dann sind wir in der Lage die Einheit der Vielfalt zu erkennen.

Liebe Grüeß Inti
 
Zurück
Oben