gesichtslose Frau

Hallo KarpoDorje,

da möchte ich auch noch so ein paar meiner Gedanken mit einbringen:

Frauen symbolisieren häufig die eigenen Gefühle. In der näheren Umschreibung dieser Gefühle sollen hier die blonden Haare deren engelgleichen Reinheit umschreiben: Sie soll damit also einen erhabenen Status bekommen.

Über das Gesicht eines Menschen erfahren wir im realen Leben durch unsere emphatischen Fähigkeiten eine Menge unterschwellige Informationen, mit dem wir das Gegenüber in seinen Gefühlen, seinem Wesen und seinen Absichten besser verstehen können. Wenn wir also im Traum einer Frau begegnen, deren Gesicht wir nicht erkennen können, wird deutlich, daß wir dieses Gefühl nicht näher bestimmen und einordnen können.

Wenn man nun noch die Rolle dieser Frau mit ihren Tipps und Ratschlägen in die Betrachtung mit einbezieht, wird klar, daß es hier um das Gefühl der Intuition geht.


Merlin
 
Werbung:
Hallo allerseits...
ich träume in letzter Zeit immer wieder von einer gesichtslosen Frau mit blonden Locken. Finde ich schon sehr interessant, weil ich so einen Traum noch nie bewust hatte. Ev. kann das hier einer von euch deuten, oder mir zumindest einen Anhaltspunkt geben.
Schönen guten Abend! Vorweg Bitte verzeihen sie mein etwas eingerostete Deutsch war lange weg ! Leere Gesichter im Traum deuten auf einen verlust der Ähterschutzhülle es hat direkt mit dem eigenen Ich zu tun,Haben sie Alergien,bzw. wie oft halten sie sich in der freien Naturauf,kein Park meine unkontroliert wachsende Natur elemente? Wünsche ihnen bis zur zeit ihrer Antwort alles liebe möge die gnade sie im Herzen begleiten! Jürgern Ronald
 
hallo
bei deinem traum geht es um unterbewusstsein.... die farben wie die frau stehen in einer zusammenhängenden sache jedoch jedes für sich auch die jacke ist ein teil eines ganzen .... betrachte deinen alltag deine gedanken und kombiniere dies du wirst deine antwort erhalten....jedoch in jedem belange muss du aufrichtig zu dir selber sein Lg AM1403
 
Hallo allerseits...
ich träume in letzter Zeit immer wieder von einer gesichtslosen Frau mit blonden Locken. Finde ich schon sehr interessant, weil ich so einen Traum noch nie bewust hatte. Ev. kann das hier einer von euch deuten, oder mir zumindest einen Anhaltspunkt geben.
Die Frau im Traum ist ein Gefühl in dir. Die blonden Locken stehen für engelsgleich, rein.
Daß du ihr Gesicht nicht erkennst, deutet darauf hin, daß du deine Gefühle nicht ansiehst, nicht beachtest.
 
hallo, KarpoDorje,
diese frau ist einfach ein teil deines selbst. ein teil, deiner inneren weisheit, wenn du so willst.
mich "begleiten" zwei frauen in meinen träumen: die eine heißt linda, ist ebenfalls blond (wie "deine" frau) und sie steht für meine geistig-intellektuelle seite. wenn ich zu einem bestimmten thema nach einer lösung suche, bitte ich vor dem einschlafen um einen hinweis von ihr. es ist mir voll bewusst, dass es sich dabei nicht um ein "geistwesen" oder irgend etwas außerhalb von mir handelt, sondern, dass das wissen, das sie mir im traum vermittelt, aus mir selbst kommt.
die andere heißt paula. sie ist dunkelhaarig und eine "erdgebundene", eine habtische frau, die es versteht, anzupacken, wo "not am manne ist", wie man so schön sagt, aber gleichzeitig versteht, die körperenergien richtig zu nutzten. (durch sie bin ich z.b. auf moshe feldenkrais gekommen - die feldenkraistherapie)

nutze deine innere weisheit und du wirst hochweise werden ;)

lg
chiron
 
Danke für eure Beiträge... ;)
Ich habe nur jetzt auf wundersame Weise eine Frau kennen gelernt, welche immer anders aussieht... und sie quasi "gesichtslos" ist, darüber haben wir auch schon gesprochen, weil sie auch auf jedem Foto anders aussieht.
Das ist auf jeden Fall eine seltsame Begegnung, da sie sich auch viel mit Träumen und anderen Themen in dieser Richtung beschäftigt... :)
Ich sortier mal meinen Kopf und schreibe hier gegebenen Falls noch mal was rein...
Liebe Grüsse euch allen... ;)
 
das ist ein gutes Zeichen, und warum.

weil die Gestaltung noch nicht abgeschlossen ist, aber der Grundstoff, Vernunft ist da.

der nächste Schritt wäre eine passende Logik, eine Autognosis, dass Erfahrungen gut aufgenommen und eingebettet werden können.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Danke für eure Beiträge... ;)
Ich habe nur jetzt auf wundersame Weise eine Frau kennen gelernt, welche immer anders aussieht... und sie quasi "gesichtslos" ist, darüber haben wir auch schon gesprochen, weil sie auch auf jedem Foto anders aussieht.
Das ist auf jeden Fall eine seltsame Begegnung, da sie sich auch viel mit Träumen und anderen Themen in dieser Richtung beschäftigt... :)
Ich sortier mal meinen Kopf und schreibe hier gegebenen Falls noch mal was rein...
Liebe Grüsse euch allen... ;)

So wie es aussieht hat die junge Dame eine gespaltene Persönlichkeit und die Liebe zu ihr war kurz und intensiv. Um uns beide zu schützen haben wir die Beziehung beendet. Schade...
 
Zurück
Oben