Gesichtsknochen- und Augenschmerzen!

Werbung:
Hi Yelena,


das mit der Temperatur kenne ich auch.

Habe seit Jahren eine "Normaltemperatur" von 35,6 also ein Grad weniger als wirklich normal wäre.
Wenns mir wirklich dreckig geht, sinkt die Temperatur noch mehr, das wenigste was ich hatte war mal 34,8!
Und Fieber oder eine Temperatur über 37 hatte ich schon ewig nicht mehr.

Ich glaube das hängt damit zusammen, weil ich eben seit Jahren die Nebenhöhlenentzündung habe. Der Körper geht auf Sparflamme...

Die Schmerzen bei den Augen habe ich auch, hängt auch mit den Nebenhöhlen zusammen!

Hallo JoyeuX,

Danke dir fuer diese Antwort.

Ich habe auch die Hypotireose. Da fuehlen sich die Menschen immer kalt. Die Schilddruese arbeitet zu langsam. So wurde mir gesagt.

Hast du deine Schilddruese untersucht? Wenn nicht, dann mache das. Bei mir ist zu klein, und erst voriges Jahr habe erfahren, dass ich mit der kleinen Schildruese geboren bin. Die verursacht viele andere Krankheiten.

LG, Yelena

p.s. Mir wurde gesagt, wir unterkuehlte, bleiben immer jung (bei mir stimmt schon).
 
Wenn die Schleimhäute nicht okay sind, hilft Zink sehr gut.

Gruß Elvira

Hallo Elvira,

Danke dir.

Ich mache schon eine Liste, was ich alles nehmen soll. Welche Vitamine, Minerale, das Essen. Eine Zeit habe den ganzen Tag den Butter gegessen, angeblich ist gut fuer die Schleimhaeute. Viel besser war es nicht, aber ich habe Paar kg zugenommen.

LG, Yelena
 
Werbung:
Hallo JoyeuX,

Danke dir fuer diese Antwort.

Ich habe auch die Hypotireose. Da fuehlen sich die Menschen immer kalt. Die Schilddruese arbeitet zu langsam. So wurde mir gesagt.

Hast du deine Schilddruese untersucht? Wenn nicht, dann mache das. Bei mir ist zu klein, und erst voriges Jahr habe erfahren, dass ich mit der kleinen Schildruese geboren bin. Die verursacht viele andere Krankheiten.

LG, Yelena

p.s. Mir wurde gesagt, wir unterkuehlte, bleiben immer jung (bei mir stimmt schon).

Hi Yelena,


ja, also ich habe mal einen Bluttest für die Schilddrüse gemacht, und der Arzt hat irgendwas am Körper abgegriffen, da war alles in Ordnung.

(oder wie wird die Krankheit sonst noch festgestellt) Das müsste eh gepasst haben oder?

Ja das mit dem jung bleiben stimmt anscheinend, ich sehe auch jünger aus als ich bin, bin gespannt obs so bleibt *g*
 
Zurück
Oben