Gesichter in Bäumen und Sträuchern

Perlenspiel68

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2013
Beiträge
7
In Bäumen und Sträuchern habe ich die unterschiedlichsten Gesichter gesehen.Es sind junge und alte,schmerz verzerrte bis hin zu beängstigenden Fratzen. Kann mir jemand sagen ob es sich um Verstorbene handelt?
 
Werbung:
wenn du die Gesichter siehst dann rede mit ihnen frage sie was sie möchten
frage wer sie sind habe keine angst denn sie tun nichts rede einfach drauflos wie zu Menschen
du wirst sehen du bekommst Antwort oder Bilder genauer
ich mache das auch so
aber habe geduld es geht nicht immer beim ersten mal
kann auch sein das sie sich erst Nachst melden im Traum
wirste schon sehen oder hören l.g.alkabe
 
wenn du die Gesichter siehst dann rede mit ihnen frage sie was sie möchten
frage wer sie sind habe keine angst denn sie tun nichts rede einfach drauflos wie zu Menschen
du wirst sehen du bekommst Antwort oder Bilder genauer
ich mache das auch so
aber habe geduld es geht nicht immer beim ersten mal
kann auch sein das sie sich erst Nachst melden im Traum
wirste schon sehen oder hören l.g.alkabe
muss nicht sein.. bei mir hat es 1 halbes jahr gespukt, u. ich habe nie eine antwort auf meine frage wer o. was es war bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn du es nur da siehst kann es aber schonma keine krankheit sein so wie yougurette sagt.

Mißverständnis-Alarm! *g

von einer Krankheit ist keine Rede, sondern von einem Phänomen.

vergleichen könnte man´s mit optischen Täuschungen,
da sagt ja auch niemand, man hätte eine Krankheit,
aber man sieht halt auch nicht das, was da wirklich IST,
ganz so wie bei den Gesichtern oder Figuren in Wolken, Blättern oder sonstwo.
 
Zurück
Oben