Gesichter, Farben usw.

Werbung:
Welche Persönlichkeit hat welche Farbe und wann kommen keine Farben mehr aus Menschen? Kann man so auch Grösse, Burnout usw. erkennen?

Mit Farben streicht man andere an.

Sonst waren es Decken, wenn Menschen abgedeckt und überdeckt wurden, mit fremdem Stoff oder Material.
 
Angenommen Menschen beobachten bei mir, durch mich könne man durchfassen, wie durch einen Hühnergott-Stein, falls den jemand kennt, kann ich dann trotzdem noch eine Farbe irgendwo haben? Und wären irgendwelche Triebe so auch komplett weg dann? (Dazu kann ja alles gehören, auch Süchte etc. oder?)

Oder ist dann alles durchsichtig?
 
Lass das mal sein mit der Esoterik.
Warum, geh doch einfach darauf ein. Gibt es die komplette Auflösung, ist dann alles weg, oder kann eine Durchsichtigkeit nur Teil-Bereiche betreffen, hält der Körper dann alles zusammen usw. usf.?

So könnten andere vorsichtiger werden bei mir, wenn anderen klar wird, dass das nie ich bin, und mein Umfeld erkennen.

Wenn.
 
Werbung:
Ob man sich sein Gesicht auch selbst prägt? Wer immer rausgibt, fällt ein im Gesicht, wer nichts gibt, quillt auf nach aussen?

Wer andere stresst, sieht stressig aus?
 
Zurück
Oben