gesetze gibts...

Danke das du`s erwähnst, Diana,

denn im Gegensatz zu den eher lächerlichen Gesetzen einiger amerikanischer Staaten, ist bei diesem Gesetz Schluß mit Lustig.:wut1:
Die spinnen, die Afghanen...
Ich hoffe, dass nach dem allgemeinen Aufschrei der zivilisierten Welt, dieses Gesetz nicht durchgeht, denn das wäre ein sanktionierter Rückschritt für alle betroffenen Frauen: staatlich genehmigte Vergewaltigung - einfach nur menschenverachtend - Scheiß-Männer-Gesellschaft

Gabi

ach, findest du lächerlich, daß man frauen mit einem fingerdicken stock per gesetz schlagen darf solange kein blut spritzt?
sehr lächerlich.
und genau deswegen hab ich diese teile hier mal reingestellt.
da tun alle so, als wären muslimische länder die einzigen, die frauenverachtend sind, die ihre frauen unterdrücken.
solangs in der westlichen welt - und usa gehört da dazu - gesetze dieser art gibt - und sie sind noch in kraft - muß sich niemand besser vorkommen.
auch wenn da jetzt keine gesetze aus D oder Ö dabei sind - die frauenverachtung, die hier auch genug vorkommt, sieht man an der humorigen einlage von shimon. das denken ist doch nicht viel anders.

lucia
 
Werbung:
Alte Gesetze...

Das Ganze basiert auf der englischen Rechtsprechung - da werden alte Gesetze nicht gestrichen oder entfernt, sondern durch neue Gesetze ungültig gemacht. Das was da steht, ist zwar noch in den Texten drin, aber vor Gericht hat man keine Chance damit... ;)
 
Zurück
Oben