gesetze gibts...

Gesetze haben ist eine Sache, Gesetzen folgen eine ganz andere...

Und da sind die Amis eine Klasse fuer sich!

Zum Ausgangspost:

Haette ich zum Beispiel nicht gedacht, dass in Vermont (einem der liberalsten Staaten der US) das Leugnen der Existenz Gottes verboten ist... Ist den Vermontern scheinbar entweder nicht bekannt- oder aber piepegal :)

na, dann noch eins extra für dich ...

Ein Gesetz des Staates New Hampshire verbietet es, in einem Cafe, einer Kneipe oder in einem Restaurant im Takte der Musik mit den Kopf zu nicken, mit den Füßen zu klopfen oder der Musik sonstwie Aufmerksamkeit zu widmen.

:D
 
Werbung:
na, dann noch eins extra für dich ...

Ein Gesetz des Staates New Hampshire verbietet es, in einem Cafe, einer Kneipe oder in einem Restaurant im Takte der Musik mit den Kopf zu nicken, mit den Füßen zu klopfen oder der Musik sonstwie Aufmerksamkeit zu widmen.

:D


Hahaha- da hab ich ja bisher Riesenglueck gehabt!

Angezeigt hat mich jedenfalls noch keiner :)

nachtrag: Teilnehmer am Square Dance gehoeren meiner Meinung nach trotzdem eingesperrt, LOL
 
In Österreich reicht unbegründest stehenbleiben aus um festgenommen zu werden, warum wegen absurditäten in die ferne schauen, wenn sie vor der eigenen haustür gang und gebe sind. Klar, nur jemand, der arg aussieht wird wegen unbegründetem stehenbleibens eingesperrt, aber he gegen jeden gibt es das richtige Gesetz. Österreich, das Land der braven Menschen, immer schon.
 
in San Francisco ist es untersagt, Pferdemist an Straßenecken höher als 2 m aufzutürmen. Ferner sind noch Gesetze in Kraft (bes. in den USA und Kanada), die beispielsweise die Haltung von Ponys in der Badewanne oder von Maultieren in mehrgeschossigen Wohnhäusern regeln...

Lg, houdiche
 
In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei Inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.

In Arkansas darf ein Ehemann nach einem Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat.

Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben.

In Oxford, Ohio ist es Frauen untersagt, sich vor einem Gemälde oder Photo eines Mannes zu entkleiden.

In St. Louis ist es der Feuerwehr verboten, eine Frau zu retten, wenn diese nur mit einem Morgenmantel bekleidet ist. Um gerettet zu werden, müssen Frauen vollständig bekleidet sein.

In Morrisville, Pennsylvania benötigt eine Frau eine behördliche Genehmigung, wenn sie sich Schminken will. Eine Genehmigung des Ehemannes reicht nicht aus!

Auf der britischen Kanalinsel Sark ist es Ehemännern durch die Verfassung erlaubt, ihre Ehefrauen mit einem Stock zu schlagen, wenn der Stock nicht dicker als ein Finger ist und kein Blut spritzt.

In London/GB ist es illegal, Ehefrauen nach 21 Uhr zu schlagen.
[Dieses Gesetz sollte dazu beitragen, die hohe Zahl der nächtlichen Ruhestörungen in London zu verringern.]


Öde Nächte in Washington, D.C.: Jede Stellung ist gesetzlich verboten, nur der Missionar ist erlaubt!

In Florida ist es ein Verbrechen, nackt zu duschen.

Im US-Bundesstaat Vermont ist es illegal, die Existenz Gottes zu leugnen.

etc. etc. etc.

Kann man sich auf diese Gesetze noch berufen in den jeweiligen Regionen?
 
Das hier ist auch ein zweifelhaftes Gesetz.....

Danke das du`s erwähnst, Diana,

denn im Gegensatz zu den eher lächerlichen Gesetzen einiger amerikanischer Staaten, ist bei diesem Gesetz Schluß mit Lustig.:wut1:
Die spinnen, die Afghanen...
Ich hoffe, dass nach dem allgemeinen Aufschrei der zivilisierten Welt, dieses Gesetz nicht durchgeht, denn das wäre ein sanktionierter Rückschritt für alle betroffenen Frauen: staatlich genehmigte Vergewaltigung - einfach nur menschenverachtend - Scheiß-Männer-Gesellschaft

Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben