Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Naja, aber genau genommen hat Stalking ja nichts damit zu tun wie wichtig jemand ist oder meint zu sein, sondern wie gestört der Stalker ist.

Wenn derjenige, der behauptet gestalkt zu werden gar nicht gestalked wird, dann hat es sehr viel damit zu tun, warum solche Behauptungen für das angebliche Opfer so wichtig sind. Oder ob das angebliche Opfer sich wichtig fühlt, wenn es behaupten kann gestalked zu werden.
 
Dafür schreibst Du sehr viel,

Stimmt, um so schöner dass sich immer die gleichen User die Mühe machen mir das zu sagen...immer und immer wieder...immer...unglaublich wie viel Zeit die Leute damit verbringen mir zu sagen wie wenig ich die Mühe wert bin Zeit mit mir zu verbringen..was da Zeit für drauf geht..:X3:

Also ich lese dich eigentlich gern, auch wenn in dir ein kleines Arschi steckt. :D Mein Arschteil kommt mit deinem und auch dem Arschteil vieler anderer gut zurecht.
 
Ich möchte garnix sagen, finds aber ziemlich auffällig, wie du @Anevay durch die verschiednen Threads immer wieder persönlich angreifst. Das kann jeder nachlesen, sofern er sich die Mühe machen will. Ich mein, so wichtig biste ja nun auch nicht. Und das kannst du jetzt nennen, wie du willst und gerne den passenden Paragraphen dazu raussuchen.
Du kannst so einem doch nicht sagen er sei unwichtig. Wahrscheinlich hast du den User jetzt auch die nächsten vier Jahre an der Backe. :ROFLMAO:
 
Frage bitte Gaby. Ich habe das nicht mitbekommen, finde so ein Verhalten (im www hinterher spionieren) mehr als fragwürdig und entsprechend meldewürdig.

Ich sehe das mit dem Schnüffeln im I Net nicht so eng. Jeder weiß doch, dass man nicht jeden Scheiß ins Netz stellen sollte und wenn jemand dies doch tut, naja dann...
 
Wenn derjenige, der behauptet gestalkt zu werden gar nicht gestalked wird, dann hat es sehr viel damit zu tun, warum solche Behauptungen für das angebliche Opfer so wichtig sind. Oder ob das angebliche Opfer sich wichtig fühlt, wenn es behaupten kann gestalked zu werden.

Also den Ein o. Anderen hab ich bisher für mich schon durchschaut, zu Anevay hab ich aber immer noch keine Meinung. :dontknow:
 
Ich sehe das mit dem Schnüffeln im I Net nicht so eng. Jeder weiß doch, dass man nicht jeden Scheiß ins Netz stellen sollte und wenn jemand dies doch tut, naja dann...
Das hat nichts mit scheiß ins Netz stellen zu tun. Die finden eh nix von mir, dass sich das lohnt mich zu diskreditieren. Jene, die Zitatfälschungen und Text auseinander nehmen und neu interpretieren haben das Problem, in ihrem Kopf, nicht in ihrem Arsch.

Wobei bei dem Sitzfleisch seit vier Jahren.... kann es auch da zu Problemen kommen, aber das verödet dann ein Androloge oder Urologe. :D
 
Was? Wie krank ist sowas denn?

Sei bitte so nett (oder andere User die generell sowas mitbekommen) und mach das nächste mal einen Screenshot und melde das @Walter. Man kann ihm das dann per Mail auch gleich mit dem Beleg zuschicken. Er wird wissen, was dann zu tun ist.

Dann mach Dir mal ne Meinung. Ich geb Dir mal ein Tipp...

Hier wusste Any noch das Ihr hinterher "spioniert" worden ist...
Ich wäre gerade hier schön blöd dazu was zu schreiben. Wo mir hier schon Leute von hier hinterher spioniert haben im Netz. ;)

Ich überspanne den Bogen nicht, wenn hier schon von einem User Beiträge von mir in diesem Forum gepostet wurden, die derjenige ja vorher gezielt gesucht haben muss.

Hier nicht mehr..

Was? Wie krank ist sowas denn?

Sei bitte so nett (oder andere User die generell sowas mitbekommen) und mach das nächste mal einen Screenshot und melde das @Walter. Man kann ihm das dann per Mail auch gleich mit dem Beleg zuschicken. Er wird wissen, was dann zu tun ist.

Frage bitte Gaby. Ich habe das nicht mitbekommen, finde so ein Verhalten (im www hinterher spionieren) mehr als fragwürdig und entsprechend meldewürdig.

noch Fragen? Jetzt könnte man das als Lügen bezeichnen..vielleicht merkt sie es aber auch selber nicht..spielt aber auch keine Rolle im Umgang mit Ihr. Es wundert aber auch nicht das immer mehr User ihr immer weniger glauben;)

Das sie mich ja nicht lesen kann (LOL) wird jetzt im Moment jemand instruiert darauf hinzuweisen,, dass ja alles anders gemeint war. Und dann kommt der gleiche ausgelutschte Mobbing Vorwurf wie immer...
 
Werbung:
Zurück
Oben