Gesetze gegen Stalking

Werbung:
@magdalena, was ist das für eine elende Nachmacherei mit deiner Signatur? Gepflegte Einfalt!

Frag mal @SYS41952



Wieso jemand? Sach doch, dass du das Netz nach Any durchsuchst und wenn du irgendeinen Mist ausgräbst, den eh niemand interessiert, und ihn dann hier stolz präsentierst - was ist das denn dann anderes als Stalking.
Nicht das du mal mit deinen Machenschaften ne böse Überraschung erlebst. Nochmal extra für dich:
http://www.handelsblatt.com/politik...talking-gesetz-gilt-seit-samstag/2790248.html
Was? Wie krank ist sowas denn?

Sei bitte so nett (oder andere User die generell sowas mitbekommen) und mach das nächste mal einen Screenshot und melde das @Walter. Man kann ihm das dann per Mail auch gleich mit dem Beleg zuschicken. Er wird wissen, was dann zu tun ist.
 
Du möchtest damit also sagen, das ich ein Stalker bin, der nach §238 Strafgesetzbuch eine Straftat begeht?
Ich möchte garnix sagen, finds aber ziemlich auffällig, wie du @Anevay durch die verschiednen Threads immer wieder persönlich angreifst. Das kann jeder nachlesen, sofern er sich die Mühe machen will. Ich mein, so wichtig biste ja nun auch nicht. Und das kannst du jetzt nennen, wie du willst und gerne den passenden Paragraphen dazu raussuchen.
 
Werbung:
Ich möchte garnix sagen,
Dafür schreibst Du sehr viel,
Ich mein, so wichtig biste ja nun auch nicht.
Stimmt, um so schöner dass sich immer die gleichen User die Mühe machen mir das zu sagen...immer und immer wieder...immer...unglaublich wie viel Zeit die Leute damit verbringen mir zu sagen wie wenig ich die Mühe wert bin Zeit mit mir zu verbringen..was da Zeit für drauf geht..:X3:
 
Zurück
Oben