Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Es gibt Möglichkeiten über das Forum jemanden zu schwängern ohne sich persönlich zu treffen....

Dazu werde ich hier nichts weiter schreiben. :barefoot:
 
Ich wäre gerade hier schön blöd dazu was zu schreiben. Wo mir hier schon Leute von hier hinterher spioniert haben im Netz. ;)


Ich glaube, du überspannst den Bogen grad ein bisserl.

Warum sollte dir irgendjemand hinterherspionieren?
Im Netz?

Ich kann mir vorstellen, dass es zumindest sehr zeitaufwändig ist, jemand zu stalken. Und niemand hier ......weder ich, noch du.....ist interessant genug, um diesen Aufwand zu rechtfertigen.
 
Ich glaube, du überspannst den Bogen grad ein bisserl.

Warum sollte dir irgendjemand hinterherspionieren?
Im Netz?

Ich kann mir vorstellen, dass es zumindest sehr zeitaufwändig ist, jemand zu stalken. Und niemand hier ......weder ich, noch du.....ist interessant genug, um diesen Aufwand zu rechtfertigen.

Naja, was Anyway verschweigt ist, dass sie unter Stalken versteht, wenn jemand im .de-Forum nach Ihrem Namen gesucht hat. Allerdings ist es für sie ja auch Mobbing wenn man Ihr widerspricht.:cautious::D
 
Naja, was Anyway verschweigt ist, dass sie unter Stalken versteht, wenn jemand im .de-Forum nach Ihrem Namen gesucht hat. Allerdings ist es für sie ja auch Mobbing wenn man Ihr widerspricht.:cautious::D


Wobei...das ja die Theorie...daß das "mobbing-Opfer" durch sein Verhalten...in diesem Falle eine andere Meinung...die...je nach Thematik durchaus widerspruchswürdig ist...dafür sorgt...daß es gemobbed wird...zumindest aus Sicht des angeblichen Opfers...

Sage
 
Werbung:
Naja, was Anyway verschweigt ist, dass sie unter Stalken versteht, wenn jemand im .de-Forum nach Ihrem Namen gesucht hat. Allerdings ist es für sie ja auch Mobbing wenn man Ihr widerspricht.:cautious::D


Naja, aber bekannte (bekannt in dem Sinne von "kenne ich" und nicht "prominent") User in anderen Foren zu suchen ist vielleicht ein bisserl neugierig, aber nicht verboten.

Sie hat ja von illegalen Möglichkeiten geschrieben, und das würde mich schon interessieren.
Nicht, dass ich selber auch einmal ein bisserl schnüffeln möchte und mich dann strafbar mache, wenn ich zb. bei gofeminin nach sys41952 suche.
 
Zurück
Oben