Gesetze der Liebe / LAWs of love

Wie muss ich mir dieses " in der Liebe Sein" genau vorstellen?
Wie ist jemand bzw was macht jemand, der "in der Liebe ist"?

R.
Aus dem Hohelied der Liebe:
Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig, sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf, sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach, sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit. Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.
 
Werbung:
Aus dem Hohelied der Liebe:
Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig, sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf, sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach, sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit. Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.
Ja, und vor allem stellt sie keine Bedingungen ....
 
Wenn ich mir das Leben von Jesus vorstelle weil ich es weis wie schwer er es hatte
bin ich mir nicht sicher dafür sterben zu wollen für Menschen
die nie in der liebe sein werden.
weil es nicht möglich ist nur in der Liebe zu leben.
Ich habe das eine lange Zeit probiert geht nicht.
Eine Zeitlang ja ,dann aber kommt man davon weg.
Die Liebe zu allem Leben ist nicht möglich

wieder eine Seifenblasse die mehr zerplatzt

danke dir lieber Gott
 
Ich habe das eine lange Zeit probiert geht nicht.
Eine Zeitlang ja ,dann aber kommt man davon weg.
Die Liebe zu allem Leben ist nicht möglich

wieder eine Seifenblasse die mehr zerplatzt
Manche können was und andere nicht ....
wichtig ist die Wichtigkeit der Liebe zu erkennen, dann gehts gleich um 90% leichter ....:)
ein Leben ohne Liebe wäre für mich, wie ein Leben in einer Illusion ...:)
 
So ist es, und das Wissen wozu und warum .....:)

nur liebe geht nicht ,habe ich Gestern erkannt wer schön wenn dieser Film nie zu Ende gehen würde
Wissen hast du dein ganzes Leben .
Die Erfahrung der Liebe lässt es zum Wissen werden.Wenn nicht ist es auch keine Liebe
und daher Illusion.
Und Platzt wie eine Seifenblasse kleine Metapher von mir :)
Vielleicht gibt es eine Liebe die stärker ist,die wir als Mensch jemals erfahren werden.
Ich denke die kommt erst nach dem Leben .
Wenn wir einst zum Vater zurück kehren.

ich denke das gehört jetzt aber nicht hier her,sondern ist Philosophisches Hintergrund Gedöns :=)
schönen Tag dir Leopold 07
so falsch liegst du nicht mit deinem Adler Wissen die ihre Freiheit sehr genießen
und Fliegen als Giganten in denn Lüften.

Ich denke so wie manche denken oder meinen das kleinere Totems nicht so schlimm sind
ist auch nicht ganz Wahrheit ,wenn ich denke wie Giftig ein Insekt oder auch klein Tiere sein können
sind Adler wirklich Harmlos dagegen
und erfreuen sich durch ihr Fliegen in den Lüften.
vielleicht Fliegen wir ja dann mal zu zweit wer weiß :)
 
Werbung:
Zurück
Oben