Gesetz zum Nichtraucherschutz!

Was haltet ihr von Nichtraucherschutzgesetz

  • War schon lange fällig

    Stimmen: 19 32,2%
  • super

    Stimmen: 9 15,3%
  • gehe nicht mehr in die Kneipe

    Stimmen: 7 11,9%
  • totaler Mist

    Stimmen: 12 20,3%
  • wir werden immer mehr in unserem Leben beschnitten

    Stimmen: 23 39,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Ich rauche aus Protest gegen die Raucherdiskriminierung, und je mehr die Raucher diskriminiert werden, desto mehr und offensifer werd ich rauchen
 
Werbung:
ich gehe nicht mehr aus. ich bin nichtraucher und finde rauch eigentlich bedenklich für die gesundheit. aber diese ganzen fitgespritzten (ungemütliche, der selbstausbeutung frönende) nichtraucher-früchtchen die die lokale frequentieren sind mir suspekt.
 
Klingt vlt. ziemlich egoistisch, aber ich bin dafür. Ich selbst habe noch nie geraucht und finde es in Discos oder Kneipen viel besser, wenn nicht geraucht werden darf. Schon allein wegen den Geruch den man danach an sich hat.

lg

Die Wirte dürfen frei entscheiden.. und es gibt genug Gaststätten wo ned geraucht wird.. also ich persönlich verstehe nicht das Problem?!....

Das schärfste...wenns durch kommt, darf ned mal mehr auf der Wiesn geraucht werden... lach.. na wie die det den Touristen weiß machen wollen, für mich fraglich...
und einfach Bullshit.

Die brauchen einfach wieder was, wo sie nächstes Jahr wieder die Steuern erhöhen können!!
 
Ich hoffe, dass wenn der Volksentscheid durch ist, dass es dann endlich aufhört, egal wie es entschieden wird, alles andere ist verars...
Aber klar geht dann alles wieder von vorn los, spätestens wenn in unserem schönen Freistaat die Politiker meinen, dass sie von den Wählern nicht genug stimmen bekommen könnten.

lg

Tja es gibt immer Gesetzlücken....
und genau diese werden wieder angestrebt für die Raucher.... genau so wirds rauslaufen...

Also Hamsterrad...

Fraglich nur wo sie det ganze Geld her haben für diese (in meinen Augen) Sinnlose Volksdepperei...

Soll doch jeder machen was er will... und wenn einer rauchen will... ja dann soll er doch... wenns nach dem (passivrauch) geht: SY aber dann bin ich für ein Volksentscheid gegen AUTOFAHRER!!!!!! :banane::banane::banane:
 
Ich finde es eigentlich lachhaft das in der Politik immernoch so realitätsfern darüber geredet wird.

Ich komme berufsmäßig ja gut rum und kenne daher so manchen Autohof.
Die Meißten haben einen Raucherraum.

Und seltsamer Weise ist Dieser immer gut gefüllt, während bei den Nichtrauchern immer nur ein paar gelangweilte Gestalten hocken.
 
Werbung:
Zurück
Oben