Gesetz des Karma und Schulden

Werbung:
toll wäre so ein Antikarmaspray. man besprüht damit den Körper und ist geschützt wie mit einem Deo. Wenn die Wirkung nachlässt, fängt man an zu stinken nach Karma.
 
Werbung:
Karma sagt. Wenn du wie ein Arsch..loch handelst, wirst du wie ein Arsch..loch behandelt...Wenn du wie ein Engel handelst, wirst du wie ein Engel behandelt und wenn du gar nichts machst, macht das Karma auch nichts...wer nicht handelt hat nicht verdient behandelt zu werden

Quatsch das Karma hat überhaupt nichts zu sagen und genau das Gegenteil von dem du schreibst kann auch eintreffen!

Es gibt unbescholtene Mitbürger bzw. Schutzengel welche noch Courage haben zu helfen
und dafür grundlos von einer Bande von Arschlöchern zusammengeschlagen werden!

Die Ironie, die Arschlöcher bekommen noch Beifall von der Arsch....bande. :welle:
Der beherzte Helfer könnte noch wegen Körperverletzung zur Rechenschaft gezogen werden! :wut2:

Ebenso werden Mörder im Namen des Staates im Krieg noch mit einem Orden belohnt. :banane:

Gotteskrieger werden mit dem himmlischen Paradies, Jungfrauen usw. belohnt.
Im Namen Gottes werden unschuldige Kräuterkundige gequält und verbrannt. :firedevil usw.

Außerdem richtet kein Richter den Henker. Der liebe Gott wirft den bösen Satan auch nicht in die ewige Hölle, keine Krähe kackt der… usw.


Warum hat das Karma nichts zu sagen, bzw. ist es nicht bindend? Nun das Universum und
seine Spezies folgen keinem festen Plan, d.h. heute so :lachen: morgen so, siehe AT, launenhafter Gott. :angry2:

Karma ist sozusagen das Resultat unserer geistigen Handlungen, welches sich hauptsächlich nach
dem gegebenen Mainstream richtet, d.h. ist von Kultur zu Kultur verschieden. :nudelwalk

Ein Karma ist nicht zwingend bindend, wenn ich im Unrecht war, kann ich eine Buse zahlen oder mich entschuldigen. :trost:

Auch vor Gott muss man sich nicht fürchten, sein Beruf ist das Vergeben und Verzeihen, :brav: man muss nur noch Reue :cry2: zeigen und gut ist ;-)

LG
 
Zurück
Oben