Gesellschaftsproblem Prostitution

In Österreich vielleicht. :rolleyes:
In Deutschland ist es nicht nur niemandem überlassen, sondern sogar wichtigste Verfassungspflicht des Staates, so etwas zu verhindern:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Boa, was ich darüber denke, sollte ich jetzt wohl besser runterschlucken..
Ach ne..ich tus nich... :D
Könnte ja dran liegen, daß unsre deutschen Nachbarn ja bekanntlich immer wen brauchen der ihnen sagt was sie selbst für gut oder für schlecht halten sollen.. :rolleyes:
Außerdem wird die Würde erst dann verletzt wenn Frau dazu gezwungen wird...
Dafür daß die "Würde" bei euch unantastbar is, gibts aber ne Menge Prostitition da. :lachen:

Bei uns fällt das unter Selbstbestimmungsrecht. Und WENN ich Bock hätte in nem Puff zu arbeiten, dann würde ich drauf pfeifen, was ein Moralapostel wie du dazu sagt.
(NEIN ich arbeite nicht im Puff. Ich steh nicht auf fremde, viell. voll alte Typen und mein Freund würde mich auch gar nicht gern teilen. :D )
 
Werbung:
nun muesst ich eigentlich deinen beitrag 71 vorholen und den zerlegen und dann mit dir ueber deine aussagen weiterdiskutieren, was es fuer berufe gibt wo man keine distanz aufbauen kann und und und - hab aber keine lust mehr, ok?

zum thema bordell im haus ist doch auch alles gesagt...

lg

Was ist denn mit Dir los? Wen und was möchtest Du noch "zerlegen"? Momentan kommst Du mir wahnsinnig aggressiv rüber.

Persönlich habe ich auch noch nicht mit einer solchen Dame gesprochen. Vor einiger Zeit gab es schon mal eine riesen Diskussion zum Thema. Mit Links zu Interviews und dergleichen, von Prostituierten. Und siehe da, viele schauspielern in der Tat bis auf's Messer und machen sich gar über die Männer lustig, die reihenweise drauf reinfallen.

Natürlich gibt es anscheinend auch ein paar Frauen, die ihren Job gerne machen. Zumindest haben das einst ein paar Leute behauptet, die eine Prostituierte persönlich kennen, mit ihr möglicherweise sogar befreundet sind. (das bezog sich in der tat dann aber auch wieder mehr auf die Edel-Prostituierten, die teilweise mit einem Wochende Dienst mit einem einzigen Mann für den Monat ausgesorgt haben - und nicht wie andere, vielleicht 10 Kerle täglich über sich ergehen lassen müssen. Sofern denn Freier kommen und nicht alle zur Konkurrenz laufen.

Das viel Streit unter den Frauen herrscht oder herrschen kann, da sie sich teilweise gegeneinander ausspielen, soll wohl auch vorkommen. Weiß wirklich nicht, ob das so ein prickelndes Arbeitsklima ist.
( bitte schreibt jetzt nicht, in anderen Firmen wird auch gemobbt. :rolleyes: )
 
Das viel Streit unter den Frauen herrscht oder herrschen kann, da sie sich teilweise gegeneinander ausspielen, soll wohl auch vorkommen. Weiß wirklich nicht, ob das so ein prickelndes Arbeitsklima ist.
( bitte schreibt jetzt nicht, in anderen Firmen wird auch gemobbt. :rolleyes: )

Tja Frauen können ganz schöne Biester sein. :D
Ob die sich gegenseitig reinhauen, um sich die Freier zu klauen?
Ich glaub ich besorg mir mal ein paar Filme zu dem Thema. :D
 
Boa, was ich darüber denke, sollte ich jetzt wohl besser runterschlucken..
Ach ne..ich tus nich... :D
Oha. Humor auf ganz hohem Niveau. Eine völlig unerwartete Pointe in diesem Thema. Originell. :rolleyes:

Könnte ja dran liegen, daß unsre deutschen Nachbarn ja bekanntlich immer wen brauchen der ihnen sagt was sie selbst für gut oder für schlecht halten sollen.. :rolleyes:
Zumindest haben wir begriffen, dass Österreicher in Fragen der Menschenwürde eher weniger kompetente Ratgeber sind.

Außerdem wird die Würde erst dann verletzt wenn Frau dazu gezwungen wird...
Red keinen Stuss. Mach dich lieber schlau zu dem Thema.
 
Bulldackel, bevor du Andre belehren willst..mach dich lieber mal selbst schlau zu dem Thema.... ;)
 
Tja Frauen können ganz schöne Biester sein. :D
Ob die sich gegenseitig reinhauen, um sich die Freier zu klauen?
Ich glaub ich besorg mir mal ein paar Filme zu dem Thema. :D

Naja, so lustig finde ich das jetzt nicht. Eher traurig.

Wenn Du ein paar Filme gefunden hast, würde mich interessieren, was diese aussagen. Kann Dir leider keinen Tip geben, aber vielleicht kannst Du ja, wenn fündig, hier ein paar Hinweise reinsetzen?
 
Was ist denn mit Dir los? Wen und was möchtest Du noch "zerlegen"? Momentan kommst Du mir wahnsinnig aggressiv rüber.

mit zerlegen meinte ich in einzelne zitatsaetze aufteilen und dann einzeln kommentieren

wie das wort bei dir ankommt ist nur eine sache was du in dir traegst - aggression?

aber schoen das man solche missverstaendnisse dann benutzen kann um anderen was vorzuwerfen...

liebe gruesse
 
In Österreich vielleicht. :rolleyes:
In Deutschland ist es nicht nur niemandem überlassen, sondern sogar wichtigste Verfassungspflicht des Staates, so etwas zu verhindern:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


Ja, dann lass die Würde der freiwillig Prostituierten endlich mal in Ruhe. Weil der, der sie da am meister verletzt bist im Moment du ....

Aber das kriegst du irgendwie nicht mit gell


:)
Mandy
 
Werbung:
Sag mal kriegst du nicht mit, dass du genau mit DIESER Aussage den Prostituierten ihre Würde nimmst.

Nicht sie selbst und kein einziger Freier nimmt ihnen soviel Würde wie jemand der mit solchen Aussagen daherkommt ...


Einfach ein bissl denken, dann gehts leichter.


:)
Mandy

Amen...:kiss4:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben