Gesellschaftlicher Umgang

gefrey

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
3
hallo liebes forum!
es ist mein erster post hier auf dem board und möchte gerne ein thema ansprechen, welches mich schon länger beschäftigt:
ich bin selbst ein lieber und hilsbereiter mensch, welcher noch dazu keinen verbal verletzen möchte. jedoch steht zynismus, ironie und sarkasmus jeden tag auf dem speiseplan. solche leude sind ja bekannt, welche die schwächen der anderen gerne analysieren und dann vor das gesicht drücken. da ich recht emphatisch veranlagt bin und die emotionalen schwingungen anderer und deren sätze spüre, nehme ich diese auch oft an, was in so einer situation nicht gerade vorteilhaft ist. nun würde ich gerne wissen, wie ihr mit solchen situationen umgeht? wie schützt ihr euch davor? und wenn ihr diese schwingungen aufgenommen habt, wie lässt ihr diese wieder los?
 
Werbung:
Zurück
Oben