Gesellschaftliche brandstiftung

Die Mafia wurde in einer Kirche in Sizilien gegründet. Und der Kirche ist sie noch heute verbunden, siehe http://www.das-weisse-pferd.com/98_19/vatikan_mafia.html

Die Kirche erzählt den Leuten: Du kannst Gott nicht in Dir finden. Gott ist jenseits von Dir. Wenn Du zu ihm willst, geht das nur über uns. Denn nur wir kennen uns mit dem Verkehr mit ihm aus. Damit ist die Kirche eindeutig gottesfeindlich - denn ein Teil Gottes ist in jedem Menschen, jedem Tier, jeder Pflanze, jedem Mineral, denn er ist allgegenwärtig, allmächtig und allwissend. Damit will die Kirche also die Menschen von ihrem Ziel ablenken, die Zufahrt regeln und dafür kräftig Wegzoll kassieren. Das ist vom ganzen Streben und Verhalten auch nicht so weit won der Mafia entfernt, könnte man meinen. Oder täuscht man sich da?
 
Werbung:
Die Mafia wurde in einer Kirche in Sizilien gegründet. Und der Kirche ist sie noch heute verbunden, siehe http://www.das-weisse-pferd.com/98_19/vatikan_mafia.html

Die Kirche erzählt den Leuten: Du kannst Gott nicht in Dir finden. Gott ist jenseits von Dir. Wenn Du zu ihm willst, geht das nur über uns. Denn nur wir kennen uns mit dem Verkehr mit ihm aus.


Richtig! Vorher hatte man den regierenden Fürsten aus dem Geschlecht vom Blute Jesu dort abgezogen und einen Vasallen den Papstes hingesetzt. Noch heute führt La Cosa Nostra die Geschäfte für den Römischen 'Club' - weltweit!!!

Die unseligen Weltherrschafts-Strategien werden in Rom gemacht... aber verhindern können sie das, was jetzt geschieht - und schon vor 2000 Jahren hätte geschehen sollen - nämlich der 'Aufstieg' der Menschen nicht mehr verhindern. Mit einigen (von den Juden stets getrennten) Israeliten machten sie (die Priesterkasten) stets ihre Mauscheleien, den Juden schoben die die Weltherrschaft in die Schuhe... daher ähnelt die politische und militärische Vorgangsweise von Israel auch so sehr dem Vatikan-eigenen Nazi-Orden. Als eine aus dem Stamme Benjamin (welcher die beiden Parteien immer einigte) will ich das sagen!!!

Sie wollten und wollen der Menschheit den Freien Willen nehmen... darum ging's immer... NUN IST IHR SPIEL VERLOREN... Sie versuchen halt noch, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln (die sind spärlich genug!) zu kämpfen... Wird ihnen nichts mehr nutzen... sie haben schon verloren!!!


Mercie
La Dame
 
Oh ja, da muss ich dir leider Recht geben.
Ich bin aber damit nicht einverstanden und es wird mich nicht hindern, für das Gegenteil zu stehen.

Pardon... rein strategisch setzt Du beim Fußvolk an... die sind schon gesteuert... schau Dir mal die Steuermänner an.

Glaubst Du, es wäre möglich, Menschen zu entwurzeln und sie in einem fremdem Land anpflanzen zu wollen, wenn nicht die Regimes (Regierungen sind was anderes!!!) dahinterstehen? Und die sind auch nur ausführendes Organ.

Du schlägst den Sack und meinst den Esel!!!


Mercie
La Dame
 
Ich sehe da zwei Seiten.
Die eine, da stimme ich absolut zu, Politik und Religion sollte eine völlig getrennte Angelegenheit sein - allerdings ist das nicht wirklich so ....
Schon gar nicht in islamischen Staaten. Besonders nicht in jenen, in welchen die mittelalterlich wirkende Schari'a in welcher Form auch immer Gültigkeit hat.

Ich mag diese Art der Politik gar nicht und stehe hinter KEINER Partei, wie auch immer die heißen mag.

Aber....auch wenn diese FPÖ-Politikerin aus Graz absolut jede vernünftige diplomatische Form vermissen ließ - so falsch lag/liegt sie nicht.

Es ist eher eine fundierte Ansicht der Islamforscher, daß Mohamed seine Aisha im Alter von SECHS Jahren ehelichte und im Alter von NEUN Jahren die Ehe vollzog.
Mr. Mohamed war da schon über 50 (!!!!). Ob man da jetzt darüber diskutieren kann, ob Aisha bei der Heirat sieben war und mit 12 Vollzogen wurde oder was auch immer ändert doch nichts daran, daß dies heute und bei uns Kinderschändung wäre.
Islamländer haben dieses angebliche Faktum seit jeher benutzt, um Mädchen im gleichen Alter zu verheiraten. Im Iran etwa war bis vor Kurzem das Heiratsalter gesetzlich ab 9 Jahren - erst auf internationalen Druck wurde es auf 12 Jahre gesetzt. Wie auch dieser internationale Druck in anderen Islamländern für ein Hinaufsetzten des Alters sorgte.


Religionen haben auf unserer Welt viel angerichtet, bis heute. Der Islam ist und bleibt eine latente Gefahr, was Religionen anbetrifft derzeit mit Abstand die gefährlichste.


Über 200mal verurteilt der Koran die Ungläubigen (kafir), die sich Allah nicht unterwerfen wollen, als "Feinde Allahs":
Das arabische Wort "djihad" heißt: "Sich anstrengen für Allah". Gemeint ist der Totaleinsatz in Wort und Tat, mit all seiner Kraft, seiner Zeit, seinem Besitz und ausdrücklich auch mit der Waffe. Weil diese "Schwertmission" von Allah befohlen, von ihm begleitet und zum Sieg geführt wird, lautet die Übersetzung für djihad auch "Heiliger Krieg". Dieser Begriff steht im islamischen Gesetz für den Kampf gegen die Ungläubigen, die Nicht-Muslime.

Der Koran kennt verschiedene Begriffe für Kampf und Krieg. 33mal spricht er von "quital", dem Kampf "mit der Waffe". Der "quital" hat das Ziel, den Islam mit Gewalt weltweit auszubreiten. 95 Koran-Verse bilden das Fundament für das islamische Kriegsrecht:

"Alle, die (an Allah) glauben, kämpfen mit der Waffe (quital) für Allah" (4,76).

"Der Kampf mit der Waffe ist euch vorgeschrieben" (2,216).

"Leistet dem Gesamteinsatz für Allah und kämpft seinen, den rechten Kampf. Er hat euch erwählt" (22,78).

Zwölfmal wird der blutige Kampf im Koran von Allah ausdrücklich befohlen.

Der Krieg ist Pflicht eines jeden gesunden Muslim und muß von jedem Muslim unterstützt werden. Wer sich nicht daran beteiligt, den Krieg nicht wenigstens finanziell unterstützt, steht unter dem Zorn Allahs und wird mit Folter und Qualen im Jenseits bestraft. Mehr als 320mal werden bequemen Muslimen harte Strafen angedroht, um sie gefügig zu machen. Ein Muslim, "der weder kämpft, noch einen Krieger ausstattet, den schlägt Allah mit einem Unheil vor dem Jüngsten Tag" (Hadith nach IBN Madja).

Allah selber führt den Kampf gegen alle Gegner des Islam: "Nicht ihr habt sie getötet. Allah hat sie getötet. Nicht ihr habt geschossen, sondern Allah schoß" (8,17). Allah hilft seinen Kriegern: "Wenn ihr geduldig seid und Allah fürchtet, unterstützt euch euer Herr mit 5.000 Engeln" (3,124).

Fünfmal befiehlt Allah im Koran, alle Nicht-Muslime umzubringen (zweimal in 2,191; in 4,89; 4,91; 4,95). Muslime, die sich dem Willen Allahs unterwerfen und den von ihm befohlenen blutigen Kampf führen, sind die wahren Muslime.

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Der "Heilige Krieg" bringt den Muslimen großen Lohn: "Wer um Allahs willen kämpft - er werde getötet oder siege - sein Lohn sei ihm sicher" (4,74). Neun Koran-Verse betreffen das Beuterecht und 30 Verse die Erpressung von Lösegeld: "Allah hat euch verheißen, daß ihr viel Beute machen werdet" (48,20f).

Im Namen Allahs sandte Mohammed Killerkommandos aus, um seine Gegner umzubringen und ließ Feindesland in Brand stecken (Biographie nach Ibn Hischam).

Daß der Islam eine Religion der Gewalt ist, wird auch an den Namen einzelner Koran-Suren deutlich: "Die Kriegsbeute" (8); "Der Sieg" (48); "Der Streitende" (58); "Die Schlachtordnung" (61).

Jeder Muslim, der im Heiligen Krieg getötet wird, gilt als Märtyrer und erhält zur Belohnung das Paradies mit allen sinnlichen Genüssen (3,157; 3,169 u.a.).

Der Glaube an das Paradies ist ein starkes Motiv der Selbstmord-Attentäter: "Allah vergibt ihm seine Sünden beim ersten Tropfen seines Blutes; sein Wohnort im Paradies wird schon auf dem Schlachtfeld sichtbar; er wird von den Grabqualen befreit und vor dem großen Schrecken am Jüngsten Tag verschont; er wird mit dem Gewand des Glaubens angezogen, heiratet Paradiesjungfrauen und darf für 70 Personen seiner Verwandtschaft Fürsprache einlegen" (Hadith nach Ibn Madja).

Daß alle friedliebenden Koran-Verse der islamischen Frühzeit aufgehoben sind, wird u.a. deutlich im 22. Koran-Kapitel, Vers 78:

In Mekka hatte Allah mit Rücksicht auf die noch kleine und schwache Gemeinde geoffenbart: "Haltet eure Hände vom Kampf zurück, betet und zahlt die Religionssteuer. Als ihnen jedoch (in Medina) der blutige Kampf vorgeschrieben wurde, fürchteten einige von ihnen die Menschen mehr als Allah - Sie sagten: "Unser Herr! Warum hast du uns den Kampf mit der Waffe vorgeschrieben"?"

Über 200mal verurteilt der Koran die Ungläubigen (kafir), die sich Allah nicht unterwerfen wollen, als "Feinde Allahs": "Die Ungläubigen sind eure eindeutigen Feinde" (4,101). "Kämpft mit der Waffe gegen sie, bis es keine Versuchung (zum Abfall vom Islam) mehr gibt und die Religion Allahs allein überall herrscht" (2,193).

Vers 51 der Sure 5 „Nehmt euch nicht die Christen und Juden zu Freunden ...“ Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Sure 9, Vers 5: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 373 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

Sure 4, Vers 104: „ Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“

Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Khamenei, der oberste geistliche Führer des Iran, sagte: „Die Christen und Juden sagen: ‚Du sollst nicht töten!’ Wir sagen, dass das Töten einem Gebet gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts anderes als Mittel für die Sache Allahs!" (gleichlautend geäußert von Mohammed Nawab-Safavi in "Dschame'eh va Hokumat Islami" Teheran 1985, 2. Ausg. S. 63. Auf deutsch zitiert aus "Morden für Allah" von Amir Taheri, München 1993, Droemersche, S. 56)


In einem anderen Thread hatten wir gerade die Islamisierung in Europa usw. inklusive einiger informativer Links !

L.G.

Ramar
 
Ich würde mir wünschen...


...mehr über die Gründe zu lesen...

...WARUM gerade JETZT der Islam zum Thema geworden ist.

Warum nicht in den 1980er... warum nicht bis zum Fall des Kommunismus... ???



WER PROFITIERT davon, wenn Europa und Amerika (beide im Hintergrund vom Vatikan gesteuert) sich gegen den Islam richten?

WER VERANLASST diese 'Völkerwanderung', die ohne Mithilfe von Ämtern und Behörten (sprich der Politik) gar NICHT MÖGLICH wäre?

WER HAT WAS DAVON, wenn sich die Menschen in einem Land streiten und bekriegen?

WER STEUERT die Parteien, deren Funktionäre sich (auf unsere KOSTEN, finanziell und imagegemäß) solche Sager LEISTEN können?


Diese Fragen zu beantworten, wäre ausgesprochen interessant... also bitte...


Mercie
La Dame
 
Ein kleines Beispiel aus dem AT gefällig?
4 Moses 23,
23. Denn es ist kein Zauberer in Jakob und kein Wahrsager in Israel. Zu seiner Zeit wird man von Jakob sagen und von Israel, welche Wunder GOtt tut.
24. Siehe, das Volk wird aufstehen wie ein junger Löwe, und wird sich erheben wie ein Löwe; es wird sich nicht legen, bis es den Raub fresse und das Blut der Erschlagenen saufe.

Oder das NT
Matthäus 10
34. Ihr sollt nicht wähnen, daß ich kommen sei, Frieden zu senden auf Erden. Ich bin nicht kommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert.
35. Denn ich bin kommen, den Menschen zu erregen wider seinen Vater und die Tochter wider ihre Mutter und die Schnur wider ihre Schwieger.
36. Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein.
37. Wer Vater oder Mutter mehr liebet denn mich, der ist mein nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert.

Wenn man die Geschichte des Christentums anschaut, dann kann ich hier keinen Unterschied zum islamischen Fundamentalismus erkennen, außer, dass die Christen an Grausamkeit wohl kaum zu überbieten sind.

Eine wörtliche Auslegung der Bibel muss wohl ebenso scheitern wie eine solche am Koran. Und dass die Islamische Welt noch im Mittelalter verharrt ist letztlich eine unabwendbare Tatsache. Es kommt drauf an wie wir damit umgehen wollen.

Im Übrigen hatten wir im Verlauf der Renaissance mehrere erfolgreiche Synkretismen zwischen Christentum, Judentum und Islam. Freimaurer, Rosenkreuzer Alchimisten und andere einten diese Religionen unter einem philosophischen Dach. Und natürlich wurden diese von der klerikalen Kirche verfolgt.

Gruß Harry
 
Ich würde mir wünschen...

...mehr über die Gründe zu lesen...

...WARUM gerade JETZT der Islam zum Thema geworden ist.

Warum nicht in den 1980er... warum nicht bis zum Fall des Kommunismus... ???

WER PROFITIERT davon, wenn Europa und Amerika (beide im Hintergrund vom Vatikan gesteuert) sich gegen den Islam richten?
Dass der Vatikan nie Judenfreundlich war ist eine Tatsache.
In den USA herrscht immer noch der Puritanismus vor.
Dass beide an einem Strang ziehen halte ich für absurd.
WER VERANLASST diese 'Völkerwanderung', die ohne Mithilfe von Ämtern und Behörten (sprich der Politik) gar NICHT MÖGLICH wäre?
Verstehe nicht, was Du meinst. Wirtschafts-Flüchtlinge?
Die werden wir in zukunft erst bekommen. Das ist nur ein Vorgeschmack.
WER HAT WAS DAVON, wenn sich die Menschen in einem Land streiten und bekriegen?
Kommt ganz drauf an. In den 60er Jahren pflegte der CIA diverse kommunistische Regime durch anzetteln von Revolten zu stürzen. Was die heute tun weis ich nicht. Binladen bekam jedenfalls einen Koffer voll Geld, ein halbes Jahr vor 9.11. Vermutlich ist er dem CIA etwas entglitten. Außerdem bekamen die USA Warnungen aus Europa vor dem 9.11, was sie aber, wie gewohnt arrogant, in den Wind geschlagen hatten.
WER STEUERT die Parteien, deren Funktionäre sich (auf unsere KOSTEN, finanziell und imagegemäß) solche Sager LEISTEN können?
Die Finanzelite der großen Firmen, Deutsche Bank, BASF und wie sie alle heißen. Es geht nur um die Erhaltung der Macht, siehe Energiemonopol der EON. Die kann jetzt nur noch die EU aufhalten. Unsere Politiker haben diese Eliten 60 Jahre lang gefüttert und nun scheißen sie nicht mehr im eigenen Land, sondern sie bringen ihre Gewinne ins Ausland.
Das hat Kohl nicht erkannt und ist gescheitert. Diesen Saustall haben wir heute, inclussive einer unentflechtbaren Büroktatie, welche die Situation stabil und unreformierbar macht.
Die Politi kann den Totalruin nur noch dadurch aufhalten, dass sie die kleinen Leute bescheißt (Siehe Riester Rente).
Der Mindestlohn ist ein Versuch, sich gegen die nun ins Land strömenden Heuschrecken-Firmen zur Wehr zu setzen.
Die zahlen 3€ pro Stunde, den Rest legt der Steuerzahler drauf. Das geht so Lange, bis der Staat pleite ist, dann fangen wir wieder wie im 19-ten Jahrhundert an. Verarmung durch die Industrieelle Revolution. Das hatten wir schonmal.
Die CDU möchte diesen Mindestlohn nicht und holt jetzt die Rechtsradikalen aus dem Sack, vermittels unseres Schmierenkommödianten und Rattenfängers, des "brutalst möglichen" Populisten Roland Koch. Seines Zeichens Ministerpräsident des Lande Hessen. Die Rollen für die Schmierenkommödie des kommenden Wahlkampfes sind schon verteilt.
Diese Fragen zu beantworten, wäre ausgesprochen interessant... also bitte...
Mercie
La Dame
Das waren nur kleine Anregungen für weitere Recherchen. Viel Spass.

Gruß Harry
 
WER PROFITIERT davon, wenn Europa und Amerika (beide im Hintergrund vom Vatikan gesteuert) sich gegen den Islam richten?
Vor allem dieser Ansicht möchte ich schon vehement widersprechen - der Vatikan steuert gar nichts, die Zeiten sind schon sehr lange vorbei.

Wie kommst Du auf diese Idee ?

L.G.

Ramar
 
Ein kleines Beispiel aus dem AT gefällig?
4 Moses 23,
23. Denn es ist kein Zauberer in Jakob und kein Wahrsager in Israel. Zu seiner Zeit wird man von Jakob sagen und von Israel, welche Wunder GOtt tut.
24. Siehe, das Volk wird aufstehen wie ein junger Löwe, und wird sich erheben wie ein Löwe; es wird sich nicht legen, bis es den Raub fresse und das Blut der Erschlagenen saufe.

Oder das NT
Matthäus 10
34. Ihr sollt nicht wähnen, daß ich kommen sei, Frieden zu senden auf Erden. Ich bin nicht kommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert.
35. Denn ich bin kommen, den Menschen zu erregen wider seinen Vater und die Tochter wider ihre Mutter und die Schnur wider ihre Schwieger.
36. Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein.
37. Wer Vater oder Mutter mehr liebet denn mich, der ist mein nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert.

Wenn man die Geschichte des Christentums anschaut, dann kann ich hier keinen Unterschied zum islamischen Fundamentalismus erkennen, außer, dass die Christen an Grausamkeit wohl kaum zu überbieten sind.

Eine wörtliche Auslegung der Bibel muss wohl ebenso scheitern wie eine solche am Koran. Und dass die Islamische Welt noch im Mittelalter verharrt ist letztlich eine unabwendbare Tatsache. Es kommt drauf an wie wir damit umgehen wollen.

Im Übrigen hatten wir im Verlauf der Renaissance mehrere erfolgreiche Synkretismen zwischen Christentum, Judentum und Islam. Freimaurer, Rosenkreuzer Alchimisten und andere einten diese Religionen unter einem philosophischen Dach. Und natürlich wurden diese von der klerikalen Kirche verfolgt.

Gruß Harry

Selbstverständlich wird und wurde die Bibel immer wieder wörtlich ausgelegt. In den USA laufen gerade jetzt wieder Bestrebungen (zum Fürchten) die Bibel wörtlich zu nehmen und einen Gottesstaat zu errichten.
Ein "schönes" Beispiel:
1995 wurden Schulbücher in Alabama mit Aufklebern versehen, die darauf hinweisen, dass die Evolution ‚eine umstrittene Theorie ist, die nicht als Tatsache angesehen werden darf’. In Kentucky müssen Buchseiten zum Thema ‚Urknall’ verklebt werden. Lehrer in Louisiana und Arizona sind gehalten, vor Lektionen über Darwins Lehre Warnungen zu verlesen. In Georgia wurde das gesamte Kapitel "Über die Entstehung des Lebens" aus den Grundschulbüchern entfernt. Auch in Illinois, New Mexico, Texas und Nebraska versuchten die Schulbehörden, die Evolutionstheorie aus den Schulbüchern verschwinden zu lassen.

In seinen politischen Programmen setzte sich Ronald Reagan dafür ein, dass neben Darwin an staatlichen Schulen auch die biblische Schöpfungsgeschichte gelehrt werden müsse. Aber auch die gegenwärtige konservative Regierung Bushs liefert den Kreationisten moralische Unterstützung und vertritt die Auffassung der Gleichberechtigung der Genesis und des Darwinismus.

Die Umfragen zeigen, dass die Zahl der Kreationismus-Anhänger in den Vereinigten Staaten nahezu die Hälfte der Bevölkerung beträgt . 1982 waren es 45 Prozent, 1999 47 Prozent. Fast ein Viertel der College-Absolventen glaubten daran, dass Gott den Menschen innerhalb der letzten 10.000 Jahre in seiner heutigen Gestalt erschaffen habe.
1999 beschloss die Schulbehörde von Kansas, dass die Evolutionstheorie nach Darwin nicht mehr gelehrt werden müsse. Sie folgte damit der Meinung religiöser Gruppen, die argumentierten, die Evolution sei 'nicht beweisbar'. Schulen wurde es freigestellt, ob sie Urknall, Evolution und die Abstammung des Menschen im Unterricht behandeln oder weglassen wollten. (Mitte 2001 wurde der Beschluss wieder zurückgenommen)

Offensichtlich befinden wir uns auf dem Weg zurück ins Mittelalter.


L.G.

Ramar
 
Werbung:
Vor allem dieser Ansicht möchte ich schon vehement widersprechen - der Vatikan steuert gar nichts, die Zeiten sind schon sehr lange vorbei.

Wie kommst Du auf diese Idee ?

L.G.

Ramar


Das ist keine Idee... wie kommst Du auf die Idee, daß er nicht steuert? Weil Du es vordergründig nicht sehen kannst? Weil Dir die Informationen nicht zugänglich sind, es zu wissen?

Weil Du es nicht glauben kannst oder willst? Weil es so unfaßbar ist?


Lies Dir bitte Deinen Eintrag Nr. 19 durch... ganz genau... und Du wirst es wissen!



Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben