Gesellschaft verdummt

Laura 272

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
390
Wenn man sich die heutigen Fernsehsendungen ansieht und beobachtet welche Werte die Jugendlichen haben, schaut man in eine grausame Zukunft.

Völlig hohl in der Birne stehen sie auf Äußerlichkeiten und Partys. Alkoholisches Dumm saufen, Schönheitschirurgie, Kinder in die Welt setzen ohne Einkommen, Null Bock auf Schule, kriminelle Energien, Gewalt. Ohne irgendwelche Kenntnisse am liebsten Modell, Moderator, Sänger oder Schauspieler werden wollen. Null Werte, außer Reich und schön sein.

Solche Menschen lassen sich prima manipulieren, sie werden die Schwächsten fertig machen. Man kann sie prima aufhetzen gegen die Alten, die Ausländer oder was sonst gerade aussortiert werden muß.

Leider sind die dazu passenden Eltern genauso blöde, denn von irgendwo muß es ja herkommen.

Die in der Mitte sind am schlimmsten dran, sie werden von denen ganz unten und von denen oben ausgesaugt.

Der Horror der Zukunft hat bereits begonnen und keiner merkt es. Die Elite schaut von oben zu, wie der Mob sich fertig macht.


Laura
 
Werbung:
Laura, es war einmal viel viel schlimmer. Es gab nur ein bis 2 Programme, man war ausgeliefert.
Ich geniesse das, was ich sehen möchte. Naturreservate auf Galapagos z. B., die ich als Normalsterbliche nie sehen könnte. Vor allem - ich weiß Bescheid um Ein- und Ausschalteknopf. Der Wille ist frei.
 
Wenn man sich die heutigen Fernsehsendungen ansieht und beobachtet welche Werte die Jugendlichen haben, schaut man in eine grausame Zukunft.

Völlig hohl in der Birne stehen sie auf Äußerlichkeiten und Partys. Alkoholisches Dumm saufen, Schönheitschirurgie, Kinder in die Welt setzen ohne Einkommen, Null Bock auf Schule, kriminelle Energien, Gewalt. Ohne irgendwelche Kenntnisse am liebsten Modell, Moderator, Sänger oder Schauspieler werden wollen. Null Werte, außer Reich und schön sein.

Solche Menschen lassen sich prima manipulieren, sie werden die Schwächsten fertig machen. Man kann sie prima aufhetzen gegen die Alten, die Ausländer oder was sonst gerade aussortiert werden muß.

Leider sind die dazu passenden Eltern genauso blöde, denn von irgendwo muß es ja herkommen.

Die in der Mitte sind am schlimmsten dran, sie werden von denen ganz unten und von denen oben ausgesaugt.

Der Horror der Zukunft hat bereits begonnen und keiner merkt es. Die Elite schaut von oben zu, wie der Mob sich fertig macht.

Laura

Von wem haben die jungen Leute diese Werte denn vermittelt bekommen?
 
Wenn ich mir die Jugend in den 30ziger Jahren anschaue.
Waren die noch viel hohler. Haben sich erniedrigen lassen und
und wegem einen der auf der Bühne bellte, sind sie in den
Krieg gezogen gegen die Welt, völlig willenlos.

Dagegen finde ich die heutige Jugend viel cleverer, die
lassen sich nicht mehr so verarschen von Politikern, sie
spielen halt, in einer durchgeknallen Welt.
 
Die heutige Jugend hat null Ahnung von Politik und wenn heute einer bellen würde, dann würden sie genauso kuschen, wie damals.

Von wem die Jugend die Werte hat, habe ich ja bereits gesagt, von ihren blöden Eltern.

Zu mir hat mal ein 14 jähriger auf der Straße gesagt, wie kann man so einen häßlichen Hund lieben.

Bild 005.jpg

Ist ein jugoslawischer Straßenhund, sollte hier eingeschläfert werden, weil sie ihn nicht mehr haben wollten.

Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen

Laura
 
Ach Laura, seit 4000 Jahren beklagt sich die Gesellschaft darüber, dass die Gesellschaft verdummt. Und obwohl wir jetzt so schrecklich viel dümmer sind, als die Fellträger und Keulenschwinger, bauen wir Solarkraftwerke, fliegen zum Mond und garantieren allen Menschen (auch denen ohne Keule) unveräußerliche Rechte. Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut :D.
 
Wenn man sich die heutigen Fernsehsendungen ansieht und beobachtet welche Werte die Jugendlichen haben, schaut man in eine grausame Zukunft.

Völlig hohl in der Birne stehen sie auf Äußerlichkeiten und Partys. Alkoholisches Dumm saufen, Schönheitschirurgie, Kinder in die Welt setzen ohne Einkommen, Null Bock auf Schule, kriminelle Energien, Gewalt. Ohne irgendwelche Kenntnisse am liebsten Modell, Moderator, Sänger oder Schauspieler werden wollen. Null Werte, außer Reich und schön sein.

Solche Menschen lassen sich prima manipulieren, sie werden die Schwächsten fertig machen. Man kann sie prima aufhetzen gegen die Alten, die Ausländer oder was sonst gerade aussortiert werden muß.

Leider sind die dazu passenden Eltern genauso blöde, denn von irgendwo muß es ja herkommen.

Die in der Mitte sind am schlimmsten dran, sie werden von denen ganz unten und von denen oben ausgesaugt.

Der Horror der Zukunft hat bereits begonnen und keiner merkt es. Die Elite schaut von oben zu, wie der Mob sich fertig macht.


Laura

Lass mal die Moderatoren außen vor... wer Moderator wird, ist eher alles andere als dumm, zumindestens wenn man den Beruf heute studieren würde ...
 
Ach Laura, seit 4000 Jahren beklagt sich die Gesellschaft darüber, dass die Gesellschaft verdummt. Und obwohl wir jetzt so schrecklich viel dümmer sind, als die Fellträger und Keulenschwinger, bauen wir Solarkraftwerke, fliegen zum Mond und garantieren allen Menschen (auch denen ohne Keule) unveräußerliche Rechte. Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut :D.
He He ... ein Realist :)

:thumbup:
 
Werbung:
Lass mal die Moderatoren außen vor... wer Moderator wird, ist eher alles andere als dumm, zumindestens wenn man den Beruf heute studieren würde ...
Hä? Seit wann müssen Moderatoren studieren? *lol* Du glaubst aber nicht ernsthaft, das wären überdurchschnittlich kluge Leute? Bestenfalls ist ihr EQ etwas über Durchschnitt, damit sie das Studiovolk besser in den Griff kriegen. Aber das wars dann auch schon.
 
Zurück
Oben