Gesellschaft und Alkoholkonsum

also - ich hab' ziemlich lange zu viel alkohol getrunken -
genauso wie ich auch ziemlich lange zu viel geraucht habe.
damals hatte ich aber auch ziemliche probleme, die ich nicht wahrhaben wollte - sprich die konsequenzen, die eine lösung nach sich ziehen würden.
dann hab' ich auf die konsequenzen geschissen und bin's angegangen.
jetzt trinke ich mein genussglas und rauche meine genusszigarette.
keine spur von sucht -
und auch keine spur von militantem gegner, der ja auch nur geboren wird aus der unfähigkeit mit maßen zu genießen.
mit dem essen ist es das gleiche - und allem anderen.
ich krieg auch nicht gleich krebs, wenn jemand neben mir raucht - auch da sind/wären ausmaß und häufigkeit zu beachten.
ich hab' auch nichts gegen einen joint - hin und wieder - aber so ungefährlich ist eine übertreibung auch bei dieser droge nicht.
alle übertreibungen sind gefährlich.
etwas anderes sind die tatsächlich harten drogen, die süchtig machen unabhängig von der psychischen disposition.
 
Werbung:
Wie so schädlich, hier wird Cannabis doch als Heilpflanze angeboten???!!!



Solange ein Cola teurer ist als Bier, wird eben Bier getrunken.

Meine Eltern führen immer nach Österreich zu Bekannten in Urlaub, da bekam der Junge schon als Baby jeden Abend ein Glas Bier, als Schlaftrunk.

So zieht man Alkoholiker groß.

Alkohol sollte auch eine dicke Steuer bekommen.


kannabis ist eine heilplanze, das lässt sich nicht bestreiten ( schmerzmitte und entzündungshemmend, auch als homöpathische heilmitter einsetzbar).

als ich noch ein kind war: hat man in ungarn babys mohnsaft (in milch mit honig) gegeben, um gut einzuschlafen...allerdings das ist sehr vilen kahrzehnten nicht mehr der fall...grins* ( es ist natürlich übertrieben...)

shimon
 
Also Cannabis habe ich noch nicht geraucht aus dem Grund weil ich nicht rauche.
Ich hatte angefangen mich für die Pflanze zu interessieren als ich "zufällig" bei Amazon auf Hanftee gestoßen bin.
Ich wunderte mich das Amazon Hanf verkauft aber der Tee ist aus Lebensmittelhanf also kaum THC und high macht er schon gar nicht.
Man kann Hanf essen ohne das man dadurch berauscht wird weil THC sich erst durch Hitze löst und im Tee dann mit Butter genossen erst eine berauschende Wirkung hat, aber nur gering.
Also muss man es rauchen.
Alkohol ist ein Nervengift, wir haben im Heim genug Alkoholiker die nicht nur ihr Gehirn sondern auch ihre Gesundheit versoffen haben.
Also für den täglichen Genuss nicht geeignet.
Ich habe jetzt etwas über den blauen Lotus gelesen, er soll ähnlich wie Cannabis wirken aber nicht süchtig machen und rauchen braucht man ihn auch nicht.
Ich habe mir heute mal etwas Pulver bestellt, weißen Lotus auch, mal sehen wie er wirkt. :)
Also wenn ich hier mal schreibe ich liebe euch alle dann war die Wirkung gut. :D
 
dazu brauchts keine Drogen, nur ein dickes Herz und ein Leben mit Schmackes
Ich weiß aber ich bin nicht der Typ der rumrennt und jedem sagt dass ich ihn liebe zumal die Wenigsten es annehmen können und es keine Aggression auslöst.
Dazu müsste ich angenehm high sein. ;)


Schöne Videos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß aber ich bin nicht der Typ der rumrennt und jedem sagt dass ich ihn liebe zumal die Wenigsten es annehmen können und es keine Aggression auslöst.
Dazu müsste ich angenehm high sein. ;)


Schöne Videos :)

Das ist der Punkt. Selbst wenn du den göttlichen Funken entdeckt hast, heißt das nicht das es dir angesehen wird.
 
Zurück
Oben