geschwollenes Knie

luca

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mich gerade auf diesem Forum angemeldet,und bin noch nicht mit allem so vertraut.Aber ich weiß einfach nichtmehr weiter und erzähle jetzt einfach mal meine Geschichte in der Hoffnung dass mit jdn helfen kann:

Vor gut 2 jahren hat alles angefangen,mein knie wurde aufeinmal dick.Ich bin dann gleich Arzt nachdem es nichtmehr wegging,der hat dann einen bluttest gemacht und es der hat positiv auf Borrilose getestet.Daraufhin bin ich nach Garmisch in die Rheumklinik gekommen,dort wurd ich dann 2 wochen Antibiotika behandelt,durch Infusionen,und dann mit Cortison eingespritzt und musste 6 wochen zur Entlastung mit Krücken gehen.

Die ganze Geschichte hat sich seit den letzten 2 jahren 6 mal wiederholt,wobei ich entwedern Anti. oder Tabletten gegen Rheume gekriegt habe,und NICHTS hat geholfen.

Wir waren natürlich auch woanders:bei einer osteologien,mehreren homöophaten,im Moment bei einer Kinesiologien und bei der Akupunktur.Viele haben es ausgependelt oder ,wie die Kinesiologien gefragt,und es kommt immer raus dass es keine borrilose und kein Rheuma ist.Bei der K.,dass es eine Energie Blockade wäre,aber bis jetzt hat sich noch nichts verändert,und ich will nicht wieder ins Krankenhaus mit meinen 17 jahren,weils ja nach 3 monaten eh wieder dick wird.

weiß vielleicht irgend jemand Rat oder hat schonmal von so einer Geschichte gehört?Ich würde mich wirkich freuen wenn mir jemand zurück schreiben würde.Liebe Grüße:)
 
Werbung:
Hallo Luca!

Also fürs erste würde ich bei deinem Leiden mal versuchen mit
Quarkwickel die Schwellung wieder wegzubekommen.

Borrilose soviel ich weiß bekommt man nah einem Zeckenbiss.

Geschwollenes Knie kann von Schleimbeutelentzündung kommen,
die wieder ein Zeichen von Erkältung ist.
Kann es sein, dass du manchesmal des Nachts mit deinem Knie dierekt an der Wand liegst?