Geschwollene Lymphknoten über dem linken Schlüsselbein

Werbung:
So, nun war er heute bei einem Facharzt für Schilddrüsenerkrankungen und der sagte nach eingehender Untersuchung, dass es harmlos ist und nach einer Blutuntersuchung, deren Ergebnis nach drei Wochen da ist, soll mein Mann nach diesen Werten ein Medikament bis ca. Dezember nehmen, damit die Zyste verschwindet. Operativ muss man da nichts machen. Das ist doch schon mal schön!:D:banane:
 
So, nun war er heute bei einem Facharzt für Schilddrüsenerkrankungen und der sagte nach eingehender Untersuchung, dass es harmlos ist und nach einer Blutuntersuchung, deren Ergebnis nach drei Wochen da ist, soll mein Mann nach diesen Werten ein Medikament bis ca. Dezember nehmen, damit die Zyste verschwindet. Operativ muss man da nichts machen. Das ist doch schon mal schön!:D:banane:
Ja das ist sehr gut und am besten ist ja das Rätselraten ist vorbei
 
So, nun war er heute bei einem Facharzt für Schilddrüsenerkrankungen und der sagte nach eingehender Untersuchung, dass es harmlos ist und nach einer Blutuntersuchung, deren Ergebnis nach drei Wochen da ist, soll mein Mann nach diesen Werten ein Medikament bis ca. Dezember nehmen, damit die Zyste verschwindet. Operativ muss man da nichts machen. Das ist doch schon mal schön!:D:banane:

Sehr schöne Nachricht!
Jetzt könnt Ihr Euch ohne Sorgen auf die Reise vorbereiten. :sneaky:
 
Das verstehe ich jetzt nicht, was Du mit Schweigen meinst. Erkläre es mir bitte genauer.:)

Du nennst "Medikament" - Jedoch nicht welches. Die Frage deshalb, weil ich, wie du mitbekommen hast, sehr für Schüssler Salze stehe.:D;) -> und du sagtest, du würdest es keinesfalls nutzen, wenn es nicht schlimmer wäre als du hofftest........
 
Du nennst "Medikament" - Jedoch nicht welches. Die Frage deshalb, weil ich, wie du mitbekommen hast, sehr für Schüssler Salze stehe.:D;) -> und du sagtest, du würdest es keinesfalls nutzen, wenn es nicht schlimmer wäre als du hofftest........



Ach, so meinst Du das. :D

Ich und auch mein Mann weiss nicht, was es für ein Medikament ist, könnte sein, dass es was jodhaltiges ist, da der Arzt wohl meinte, es könnte durch einen Jodmangel entstanden sein. Das Medikament hätte aber keine Nebenwirkungen. Sicherlich könnte man das dann mit dem Schüssler Salz kombinieren.
 
Werbung:
Ach so und deshalb müssen wir noch die speziellen Blutwerte abwarten, die er heute abnehmen liess, denn das, was der Arzt brauchte, hatte unser Hausarzt nicht untersuchen lassen. Und je nach Ergebnis wird dann das Medikament dosiert. Mehr weiss ich auch nicht, ich war ja nicht dabei.
 
Zurück
Oben