Geschwächte Psyche durch magie

chapter

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
355
Ort
Afrika
Hallo zusammen
hab mal wieder eine frage....

Ich hab ein paar "genossen" wessen psyche sehr angekratzt ist, (meiner meinung nach durch unkorrekte verhaltensweisen)

Eine freundin fragte mich wie und ob es möglichkeiten gibt, die psyche absichtlich zu schwächen und sie wieder zu stärken! (in beiden fällen bei sich selbst)
grund: senitivität und sensiblität

ich selbst hab gemerkt, dass einige aktionen an der psyche kratzen können!
Hat jemand erfahrung schlicht und ergreifend, seine psyche zu stärken!
Ob nun "magisch" oder nicht sei mal in den raum gestellt!


viele grüße
ch.


"Ohne Humor ist das leben einfach nicht komisch"
Zitat von wavy gravy (www.wavygravy.net)
 
Werbung:
Kommt drauf an. Was meinst Du mit 'Psyche stärken'? Ich persönlich habe nach langem Training endlich den Draht zu mir selbst, so dass ich merke, wenn ich fremdbestimmt werden. Das ist das, was ich unter 'angekratzter Psyche' verstehen würde. In dem Fall habe ich ein Repertoire an Meditationen und auch mithilfe von Steinen und Düften, komme ich allmählich wieder in meine Mitte, zurück zu mir selbst und krieg dann auch wieder Energie und Lebensfreude.
LG
MM
 
Kommt drauf an. Was meinst Du mit 'Psyche stärken'? Ich persönlich habe nach langem Training endlich den Draht zu mir selbst, so dass ich merke, wenn ich fremdbestimmt werden. Das ist das, was ich unter 'angekratzter Psyche' verstehen würde. In dem Fall habe ich ein Repertoire an Meditationen und auch mithilfe von Steinen und Düften, komme ich allmählich wieder in meine Mitte, zurück zu mir selbst und krieg dann auch wieder Energie und Lebensfreude.
LG
MM


Hi,
da ist ja doch noch jemand der ANtwortet :party02:

also ich verstehe unter schwacher Psyche, "Ja sager", leute die sich schnell aufregen für einen geringen anlass, evtl. auch drogenabhängige jedenfalls im "Drogenentzug" labilität als faktor einer geschwächten Psyche!

Diesen thread habe ich schon vor einer weile hineingestellt und ich habe in der zeit festgestellt, dass nur direkte konfrontationen geholfen haben! also eine art stresskonfrontation! dies hat die person etwas "dickeres fell" verpasst!

eine reihe von meditationen bzw meditation an sich hat die nötige ruhe gebracht um mit der stresskonfrontation besser klar zu kommen!

die person fühlt sich seit dem letzten meeting um einiges besser, hab allerdings seit ein paar tagen kein kontakt, werd also kommende woche nochmal nachfragen, werde berichten wie es voran geht!

gruß, danke und frohe ostern! :clown:

ch


p.s. wie und woran merkst du denn dass du fremdbestimmt/gesteuert bist und wie verhinderst du dass wenn du es merkst??? lg***
 
Hallo zusammen
hab mal wieder eine frage....

Ich hab ein paar "genossen" wessen psyche sehr angekratzt ist, (meiner meinung nach durch unkorrekte verhaltensweisen)

Eine freundin fragte mich wie und ob es möglichkeiten gibt, die psyche absichtlich zu schwächen und sie wieder zu stärken! (in beiden fällen bei sich selbst)
grund: senitivität und sensiblität

ich selbst hab gemerkt, dass einige aktionen an der psyche kratzen können!
Hat jemand erfahrung schlicht und ergreifend, seine psyche zu stärken!
Ob nun "magisch" oder nicht sei mal in den raum gestellt!


viele grüße
ch.


"Ohne Humor ist das leben einfach nicht komisch"
Zitat von wavy gravy (www.wavygravy.net)

rücksichtslose selbstliebe ohne den anderen bewusst schaden zu wollen-das stärkt ungemein
alles liebehw
 
Werbung:
rücksichtslose selbstliebe ohne den anderen bewusst schaden zu wollen-das stärkt ungemein
alles liebehw

Hört sich gut an danke....

ist natürlich nicht leicht für jemanden der in einer massiven psychose steckt oder an schizophrenie erkrankt ist oder einen geliebten menschen verloren hat durch fremdeinwirkung.

selbstliebe an sich ist in der tat etwas sehr schönes, ich bin jedoch der meinung, ob bewusst oder unbewusst,schaden sollte man niemanden!

alles gute

ch.
 
Zurück
Oben