geschmückte christbäume im Oktober !!!

madugali

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2008
Beiträge
14
Meine erste Reaktion, als ich beleuchtete und geschmückte Christbäume im kaufhaus gesehen habe ........... oh nein, nicht schon jetzt !!!!

Geht es nur mir so?
 
Werbung:
Ich finde es auch ziemlich grausam,vor lauter Umsatz Gier,wird keine Rücksicht mehr genommen auf nichts und auf niemanden,Schade.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Meine erste Reaktion, als ich beleuchtete und geschmückte Christbäume im kaufhaus gesehen habe ........... oh nein, nicht schon jetzt !!!!

Geht es nur mir so?

Hallo,

ich rege mich nicht mehr darüber auf, im September das Naschwerk und dann der Weihnachtsbaum .
Die Leute sollen auch daran erinnert werden schon Geschenke zu kaufen.
Das geht doch schon längere Zeit so. Und Februar beginnt die Ostersaison.

So wie @Cultbuster sagt, dann sehen wir unsere ganzen Weihnachtsmänner wieder im Hüpferkostüm.
Das nenn ich REINKARNATION.
Das sind die mit dem schlechten Karma, diese müssen ein Leben wiederholen:D

lg
flimm
 
Nur übersehen leider viele eins, wozu Weihnachten dient und was Weihnachten ist.

Das mit den Geschenken und dem übertriebenen Vorbereitungen und grossen Geldausgaben finde ich schwachsinnig. Die kleinen Überraschungen und das gemütliche Miteinander sind doch viel schöner, als sich mit teuren Geschenken abzufinden. Wenn ich jemand mag und liebe sag ich es demjenigen in lieben Worten, und nicht mit Hilfe von Gegenständen die vielleicht am Ende doch nicht passen.
 
Offenbar ist es erlaubt. (Mir ist das egal, weil ich mich zu einem solchen Baum ohnehin nicht bekenne).

"Christbaum" ist ohnehin ein schizophrener Begriff. :D

Denn ein Christ sein, hat nichts mit einem Baum zu tun.
 
ICH FINDS RICHTIG BLÖD VORALLEM KINDERN WIRD DADURCH WEIHNACHTEN VERDORBEN FIND SOWAS SOLLTE erst im dezember losgehen mit den bonbons und den weihnachtsbäumen und advenskalender sollte es ab letzter november woche geben
 
Werbung:
Diese Christbaumfanatiker und Weihnachtsartikelfetischisten sind keinen Gramm besser, als wie der Geschäftsmann mit seinem Kommerzsinn.
 
Zurück
Oben