1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

geschmückte christbäume im Oktober !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von madugali, 26. Oktober 2008.

1. madugali

madugali Neues Mitglied

Werbung:
    Meine erste Reaktion, als ich beleuchtete und geschmückte Christbäume im kaufhaus gesehen habe ........... oh nein, nicht schon jetzt !!!!

Geht es nur mir so?

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

......der November naht......von dahin finde ich es nicht schlimm....eine Begebenheit die sich jedes Jahr einstellt........der Konsumrausch schlägt zu obwohl davon halte ich nichts!

LG

3. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

ich bin auch deiner meinung!! im oktober ist es meiner meinung nach echt noch zu früh für das!

lg zwergal007

4. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Es ist doch allgemein bekannt, daß aus Osterhasen die nicht verkauft wurden Weihnachtsmänner gemacht werden.

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich finde es auch ziemlich grausam,vor lauter Umsatz Gier,wird keine Rücksicht mehr genommen auf nichts und auf niemanden,Schade.
    LG
    Eisfee62:flower2:

6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich rege mich nicht mehr darüber auf, im September das Naschwerk und dann der Weihnachtsbaum .
    Die Leute sollen auch daran erinnert werden schon Geschenke zu kaufen.
    Das geht doch schon längere Zeit so. Und Februar beginnt die Ostersaison.

So wie @Cultbuster sagt, dann sehen wir unsere ganzen Weihnachtsmänner wieder im Hüpferkostüm.
    Das nenn ich REINKARNATION.
    Das sind die mit dem schlechten Karma, diese müssen ein Leben wiederholen:D

lg
    flimm

7. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Nur übersehen leider viele eins, wozu Weihnachten dient und was Weihnachten ist.

Das mit den Geschenken und dem übertriebenen Vorbereitungen und grossen Geldausgaben finde ich schwachsinnig. Die kleinen Überraschungen und das gemütliche Miteinander sind doch viel schöner, als sich mit teuren Geschenken abzufinden. Wenn ich jemand mag und liebe sag ich es demjenigen in lieben Worten, und nicht mit Hilfe von Gegenständen die vielleicht am Ende doch nicht passen.

8. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Offenbar ist es erlaubt. (Mir ist das egal, weil ich mich zu einem solchen Baum ohnehin nicht bekenne).

"Christbaum" ist ohnehin ein schizophrener Begriff. :D

Denn ein Christ sein, hat nichts mit einem Baum zu tun.

9. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

ICH FINDS RICHTIG BLÖD VORALLEM KINDERN WIRD DADURCH WEIHNACHTEN VERDORBEN FIND SOWAS SOLLTE erst im dezember losgehen mit den bonbons und den weihnachtsbäumen und advenskalender sollte es ab letzter november woche geben

10. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Diese Christbaumfanatiker und Weihnachtsartikelfetischisten sind keinen Gramm besser, als wie der Geschäftsmann mit seinem Kommerzsinn.

Diese Seite empfehlen